Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die neue PS3 kostet 400 Euro. Ich wollte mein Geld eigentlich in einen neuen TV stecken, aber seitdem der Preis gesunken ist, dachte ich mir, dass...
  • Assassins Creed Beitrag #61
Die neue PS3 kostet 400 Euro. Ich wollte mein Geld eigentlich in einen neuen TV stecken, aber seitdem der Preis gesunken ist, dachte ich mir, dass ich mir lieber die PS3 hole, da ich eh schon seit langem vom träume. :D
Tja als 16 Jähriger kann man sich nicht mal eben was holen, ich muss immer 3 mal überlegen bevor ich mein Geld ausgebe. :rolleyes:

• Assassins Creed Beitrag #62
ATeKa schrieb:
Die neue PS3 kostet 400 Euro. Ich wollte mein Geld eigentlich in einen neuen TV stecken, aber seitdem der Preis gesunken ist, dachte ich mir, dass ich mir lieber die PS3 hole, da ich eh schon seit langem vom träume. :D
Tja als 16 Jähriger kann man sich nicht mal eben was holen, ich muss immer 3 mal überlegen bevor ich mein Geld ausgebe. :rolleyes:

Das die Kiddys von heute soviel Geld haben zum Ausgeben.... :(
Zudem auch noch für Spiele die für deren Alter nicht einmal freigegeben ist :(
Sowas häts bei mir damals nicht gegeben....

Naja back to Topic:

Sieht fett aus ^^ Mal schauen ob es ne Demo in nem ausländischen Shop geben wird.

• Assassins Creed Beitrag #63
Nacrana schrieb:
Ich sagte doch, dass ich schon seit mehr als einem halben Jahr spare. :D
Nacrana schrieb:
Das Spiel ist laut PEGI ab 16. ;)
Nacrana schrieb:
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das brutalste vor dem Mauerfall war ja auch Dave the Barbarian oder so und das nur, weil es da ein Kopfabschlagszene gab die man auf den 8 Bit Konsolen nicht mal richtig sehen konnte. :D
Nacrana schrieb:
Naja back to Topic:

Sieht fett aus ^^ Mal schauen ob es ne Demo in nem ausländischen Shop geben wird.
Es wird eine Demo geben? Noch besser! :D

• Assassins Creed Beitrag #64
Nacrana schrieb:

Naja back to Topic:

gibts bei uns nur demos bis usk 12?

• Assassins Creed Beitrag #65
  • Assassins Creed Beitrag #66
Nettes Video zu Kampfsystem!!!:)

• Assassins Creed Beitrag #67
kleines update:
am montag wird bei den jungs von gametrailer.com das review zu sehen sein, also noch pünktlich vor verkaufsstart um seine entscheidung möglicherweise nochmal zu überdenken^^

• Assassins Creed Beitrag #68
Hab zwar leider keine quelle, aber es wird keine Demo zu AC geben, da Herr Desilet meinte es wäre unmöglich eine Demo zu machen, wegen der riesen welt usw.

mfg

Assassins Creed Review bei Gametrailers ist nun online!!!

mfg

• Assassins Creed Beitrag #69
Anbei einige Bilder der PS3 Version:

3c3acc92e0e44f68365f39ea1.jpg

04d123a7f6f7fee6e0ff84d3a.jpg

cba5b0582cb16e8767bb298c4.jpg

1c961a660987568f07819bffd.jpg

190893d9f76a14bc4bc06f5b6.jpg

f8fab7f3ed1008fdfa70283b8.jpg

5d1bdf0b0f6279619165d77ce.jpg

c1c59dfaedee911c3ee6da5e1.jpg

• Assassins Creed Beitrag #70
sieht sehr gut aus für die PS3 version. Hoffentlich sieht die Xbox Version nicht wieder besser aus. Vorallem hoffe ich, das die PS3 version nicht wieder zwischendrin ruckeln wird. So viel ich aber gehört habe, sehen die beiden spiele auf den ersten blick identischa aus und die PS3 version soll sogar 2xAA die Xbox360 aber 4xAA haben.

• Assassins Creed Beitrag #71
Fazit
Assassins Creed schafft eine unglaubliche Atmosphäre und fesselt euch von der ersten Spielminute. Nicht nur die sagenhafte Storyline verschafft eine erstklassige Spannung, sondern auch die vielen Hauptmissionen lassen das Blut in euren Adern gefrieren. Assassins Creed erschafft eine packende Spielwelt und bannt euch stundenlang vor die Xbox 360 Konsole. Dieses Spiel muss man haben!

“Assassins Creed ist das Action-Adventure-Spiel 2007”

SPOILERGEFAHR ACHTUNG
quelle:
WRlcj1BTEw=

yeaaaah!

mfg

• Assassins Creed Beitrag #72
Deprave schrieb:
Fazit
Assassins Creed schafft eine unglaubliche Atmosphäre und fesselt euch von der ersten Spielminute. Nicht nur die sagenhafte Storyline verschafft eine erstklassige Spannung, sondern auch die vielen Hauptmissionen lassen das Blut in euren Adern gefrieren. Assassins Creed erschafft eine packende Spielwelt und bannt euch stundenlang vor die Xbox 360 Konsole. Dieses Spiel muss man haben!

“Assassins Creed ist das Action-Adventure-Spiel 2007”

SPOILERGEFAHR ACHTUNG
quelle:
WRlcj1BTEw=

yeaaaah!

mfg

Du redes von der Xbox 360. Ist das auch bei der PS3 der Fall? Wird es auch in etwa so gut ohne ruckler auf der PS3 ausschauen. Vom AA tripp bin ich jetz mal weg nachdem ich geseh habe, das viel Xbox Spiele das auch nicht hinkriegen. Aber flüssig solte ein spiel schon laufen.

• Assassins Creed Beitrag #73
sasa85 schrieb:
Du redes von der Xbox 360. Ist das auch bei der PS3 der Fall? Wird es auch in etwa so gut ohne ruckler auf der PS3 ausschauen. Vom AA tripp bin ich jetz mal weg nachdem ich geseh habe, das viel Xbox Spiele das auch nicht hinkriegen. Aber flüssig solte ein spiel schon laufen.

die ps3 version wird auch so sehr von der xbox abweichen........spielst hier nen glücksbärchi :p

außerdem steht da nichts von keinen rucklern auf der box.......was im spiel vorkommen soll sind clipping und ??? fehler die den spielfluß aber in keiner weise stören

btw. die redeten von 12-15 stunden gameplay bis ende

• Assassins Creed Beitrag #74
Also ich weiß weder was „AA“ noch was „clipping“ ist, ich kann nur sagen das ich es seit einigen Stunden spiele und noch kein Problem mit irgend was hatte, ganz im Gegenteil, es reißt mich echt vom Hocker wie gut es ist!!!:)

12-15 stunden Gameplay kann ich mir – was ich bis jetzt gesehen habe – nur vorstellen, wenn man stur die Hauptmissionen durchpeitscht und die Nebenmissionen außer acht lässt…!:eek:

• Assassins Creed Beitrag #75
max2382 schrieb:
Also ich weiß weder was „AA“ noch was „clipping“ ist, ich kann nur sagen das ich es seit einigen Stunden spiele und noch kein Problem mit irgend was hatte, ganz im Gegenteil, es reißt mich echt vom Hocker wie gut es ist!!!:)

12-15 stunden Gameplay kann ich mir – was ich bis jetzt gesehen habe – nur vorstellen, wenn man stur die Hauptmissionen durchpeitscht und die Nebenmissionen außer acht lässt…!:eek:

Anti Aliasing
und
Clipping und

bevor ich nen ganzen Roman schreibe ;)

BTT: Das Game sieht schon Fett aus...

• Assassins Creed Beitrag #76
Nacrana schrieb:
Anti Aliasing
und
Clipping und

bevor ich nen ganzen Roman schreibe ;)

BTT: Das Game sieht schon Fett aus...

Dane für die Link’s!!!:)

(um ganz ehrlich zu sein – würd’s mich interessieren bzw. hätte ich die Zeit zu lesen und zu lernen, hätte ich’s schon rausgefunden…:eek: vermutlich auch über Wikipedia…;))

• Assassins Creed Beitrag #77
max2382 schrieb:

das hoffe ich^^

hab heute amazon storniert.............haben es nicht rausgeschickt die schweine

edit: lol, im review von ign wird es bezogen auf das potential als eines der 5 enttäuschensten spiele aller zeiten genannt

• Assassins Creed Beitrag #78
Bjoerni schrieb:
edit: lol, im review von ign wird es bezogen auf das potential als eines der 5 enttäuschensten spiele aller zeiten genannt

Also ich bin sich nicht in der Lage eine sehr aufschlussreiche Wertung abzugeben da ich nur „Gelegenheits-Spieler“ bin, noch dazu kein sonderlich guter mit nen wenig „seltsamen“ Geschmack…:eek:

Ich kann nur sagen, nach vier Stunden Spielen bin ich begeistert wie ich es schon lange nicht mehr war!:eek: (und mich zu begeistern ist nicht gerade so einfach…):cool:

Ich habe jetzt ein wenig im Netz gesucht und in erster Linie bloß traumhafte Bewertungen gefunden…:) Einige möchte ich gerne zitieren::)

Es gibt neue Informationen zum Spiel Assassins Creed. Die neuen Infromationen beziehen sich darauf, dass das Spiel jetzt zum ersten mal getestet wurde. Die ergebnisse die dabei raus gekommen sind sind unglaublich. Jeder kennt das Spiel Halo 3 dieses hat bei diesem Test 37 Punkte bekommen (von 40). Halo 3 wurde zum besten Spiel gezählt und jetzt hat Assassins Creed die gleiche Punktzahl erhalten. Daher kann man sich schon vorstellen wie gut das Spiel werden wird.

Zwei weitere Reviews zu Assassin's Creed wurden ins Internet gestellt und zweimal bekommt Assassin's Creed die bestmögliche Bewertung.

Für den Redakteur von GamePro ist es nach eigener Aussage unmöglich, die Brillianz des Spieles zu beschreiben. Assassin's Creed sei ein episches Spiel, das jeder selbst erleben müsse.
Games Radar lobt die Story, die Grafik und glaubhafte Welt. Das Spiel sie sehr tiefgehend und unterhaltsam und macht von Anfang bis Ende süchtig.

Games Aktuell - (Ausgabe 11/07)
"Spielerisch top, technisch brillant: Altairs Abenteuer ist heißer Anwärter für den Weihnachtshit 2007!"

Games Aktuell - (Ausgabe 09/07)
"'Assassin's Creed' ist ein spielerischer Lichtblick für das kommende Weihnachtsgeschäft."

Play3 - (Ausgabe 11/07)
"Die Jungs haben für dei komplexe STuerung so manche etablierte Kontrolltradition einfach in den Wind geschossen."

Play3 - (Ausgabe 09/07)
"Eine derart imposante und glaubwürdigte Grafik gab es noch in keinem anderen Spiel."

PlayZone - (Ausgabe 11/07)
"Ubisofts Attentäter-Abenteuer ist defintiv eines der leckersten PS3-Projekte dieses Jahr und hat das Zeug zum Hit - spielerisch, technisch und atmosphärisch."

PlayZone - (Ausgabe 09/07)
"Sie lieben Action-Adventures mit ungewöhnlichen Schauplätzen? Assassin's Creed trifft genau Ihren Nerv und wird eine ganz große Nummer."

Ich kann mich nur anschließen!!! :)

Ich könnte jetzt noch lange so weitermachen aber mal ehrlich, will doch kein Schwein so Unmengen lesen…:D:D

Ich hoffe das es bald jemand von den (nicht falsch verstehen) Freaks hier zockt, um eine ein wenig aufschlussreichere Bewertung abzugeben als ich!!!:)

• Assassins Creed Beitrag #79
ich hab das ja nicht böse gemeint, nur das was da im video geredet wird läßt in meinen augen kein gutes licht darauf fallen, warum auch immer (7.5 ign punkte sagen ja alles^^)
aber kaufen werd ichs trotzdem :p

• Assassins Creed Beitrag #80
Also ich bin gestern Abend um 19.45 Uhr in Media Markt gedüst (ca. 25 km) :D

Hab es mir dann gekauft! War zwar etwas skeptisch wegen USK 16 aber egal! Es ist sehr geil!!! Die Grafik sowie das Gameplay gehen gut rein! Wollte mir eigentlich erst aus der V-Thek ausleihen aber hatte keine Geduld mehr! Bereue den Kauf auf keinen Fall!!!

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Neuer TV Clip von Ubisoft: In gut zwei Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von "Assassin's Creed". Mit "Assassin’s Creed Syndicate" entführt Ubisoft die...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...
Assasins Creed Syndicate (ehemals AC Victory): Enthüllung und erster Trailer: Ubisoft stellte gestern offiziell den neuen Teil der Assasins Creed Reihe vor. Wie schon vor einigen Tagen gemeldet, wurde der Titel von AC...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben