Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf keinen Fall. Habn bischen Mucke drauf, n paar Demos, n paar Trailer. Hab die 60GB (eines der letzten Starterpacks) - und es sind noch 27...
  • Assassins Creed Beitrag #101
Auf keinen Fall.
Habn bischen Mucke drauf, n paar Demos, n paar Trailer.
Hab die 60GB (eines der letzten Starterpacks) - und es sind noch 27 frei...
An der Hitze kanns auch nicht liegen. Die Playse war erst ca. 20min. an.

Hab die PS3 auf 720p gestellt - vielleicht bringt ja ne höhere Grundauflösung in der Grafikeinstellung etwas?

Greifen die BD-Einstellungen auch für Spiele?
Muss evt. nochmal an den Einstellungen friemeln, z.B. RGB,...

(wird langsam zu OffTopic,oder? Sorry, ging ja erst um AC...)

• Assassins Creed Beitrag #102
die ruckler können nur mit 1080 einstellung zu tun haben. bei mit ruckelt es einfach und nur wegen assasinscreed stelle ich die auflösung ned runter!

auf was spielt ihr ?? crt ? kann mir schon vorstellen das es da weniger ruckelt!
also bei mir ist es auch ganz schlimm

hdmi 1080p auf benq fp241wz (1920 x 1200)

und finde auch das das spiel immer einen einseitigen Ablauf hat. hab mir zu herausvorderung gemacht jeden wächter zu töten und nicht abzuhauen. ist auch kein Problem mehr die ki ist so dumm das man JEDEN Gegner mit kontern töten kann. bin auch nach jerusalem mal schauen weis weiter geht.

• Assassins Creed Beitrag #103
Anfangs fand ich das Spiel auch richtig krass. Die Optik sieht ja schon schick aus und die Weitsicht setzt glaub ich auch neue Maßstäbe. Und das man wirklich auf jedes Gebäude klettern kann, die detailreiche Umgebungen und Reaktionen der Bevölkerung auf Handlungen sind schon faszinierend. Doch das Spielprinzip is wirklich mit der Zeit zu eintönig. Bin zwar noch nich durch, hab noch allerhand Erinnerungen freizuschalten, aber dennoch glaube ich nich, dass sich da noch so viel ändern tut. Find es bisher echt schade, da hätte man mehr daraus machen können!
Zu den Rucklern die schon angesprochen wurden. Bei mir treten die auch ab und an auf. Dann macht es absolut keinen Spaß mehr, da die Bewegungen, eigentlich der gesamte Spielfluss so stark verlangsamt dargestellt wird. Da kommt mir's kotzen !!
Weiterhin kam es schon zum dritten Mal vor, dass das Spiel einfach "einfriert" und noch nicht mal dann, wenn sehr viel auf dem Bildschirm los ist. Allerdings ist das immer nur dann gewesen, wenn ich im PSN angemeldet war. Naja, weis nich was ich davon halten soll!

• Assassins Creed Beitrag #104
das einfrieren hab ich auch schon öffters erllebt :S leider

• Assassins Creed Beitrag #105
find ich schon krass das daß bei euch immer ruckelt spiele jetzt insgesamt 16std.
(nicht am stück) und hatte noch kein einzigen ruckler das mit dem einfrieren hatte ich 1 bis jetzt... was mir mal aufgefallen ist wo ich 2-3 demos drauf hatte hat bei mir bei einem auch immer geruckelt weiss aber nicht mehr welches spiel das war...und seitdem ich keine demos mehr drauf habe verläuft alles normal

greetz D.D

• Assassins Creed Beitrag #106
DeniDevito schrieb:
find ich schon krass das daß bei euch immer ruckelt spiele jetzt insgesamt 16std.
(nicht am stück) und hatte noch kein einzigen ruckler das mit dem einfrieren hatte ich 1 bis jetzt... was mir mal aufgefallen ist wo ich 2-3 demos drauf hatte hat bei mir bei einem auch immer geruckelt weiss aber nicht mehr welches spiel das war...und seitdem ich keine demos mehr drauf habe verläuft alles normal

greetz D.D

mit welcher res spielst du ? und über welchen ausgang ?

• Assassins Creed Beitrag #107
Mit derzeitigen Probleme wie u.a langen Ladezeiten Einfrieren des Bildes bzw. Abstürzen etc. haben momentan die PS3-Gamer von Assassins Creed zu kämpfen!

Erste Abhilfe:

Man schaltet einfach das Information Board,welches mit dem Firmware Update 2.0 kam,aus und man meldet sich vom PSN Network ab!
Des Weiteren darauf hoffen, dass Ubisoft einen Patch raushaut!

Quelle:

• Assassins Creed Beitrag #108
Als kleines Trostpflaster - offensichtlich ruckelt Assassins Creed auf der Xbox 360 mehr als auf der Playstation 3...:D

Assassins Creed: PS3-Version ist besser!

(Ja ja, die schöne Schadenfreude...):D;):D

• Assassins Creed Beitrag #109
Und wieder einmal stellt sich die PS3 als die besser Konsole heraus :p
1:0 für die PS3 :D

• Assassins Creed Beitrag #110
hallo hauri wenn du mir sagen kanst was res ist dann beantworte ich es dir...

logo is die PS3 besser :D was mir auch aufgefallen ist das bei der HP GT sind die trailer der XBox meisten besser dargestellt, das darf auf keinen fall als vergleich nehmen bei CoD4 und AC ist es mir sehr stark aufgefallen das da was nicht nicht stimmt ich hab daheim eine traum perspektive bei den spielen...

greetz D.D

• Assassins Creed Beitrag #111
Res = Resolution = Auflösung

• Assassins Creed Beitrag #112
bei AC fahr ich die vorgegebenen 720p hauri

• Assassins Creed Beitrag #113
Hmmm...also ich habs für die 360 und bei mir ruckelts fast gar ned :)!

mfg

• Assassins Creed Beitrag #114
ich denke, "ruckeln" iste eine sehr differenzierte Ansichtssache! kann mir nicht vorstellen das es bei den einen nicht ruckelt und bei den anderen schon! wir werden sehen, wie sich das entwickelt!

• Assassins Creed Beitrag #115
schade das es keine FPS-Anzeige im Spiel gibt... :rolleyes:

• Assassins Creed Beitrag #116
Is zwar nur ein schwacher trost, aber dennoch freut es mich, dass die XBox-Version schlechter läuft als die unsrige Version. Hoffentlich gibt es bald einen Patch, der die bishergen Probleme aufhebt.

• Assassins Creed Beitrag #117
hehe ja ev für die ps3, denn der xflop ist an der Leistungsgrenze :D

• Assassins Creed Beitrag #118
Ihr schreibt so ne scheiße, echt keine Ahnung von Technik an der Leistungsgrenze tzz :rolleyes:
Und dass zahlreiche Gamesmagazine komisch bewertet haben unteranderem auch gamespot ist ja wohl allgemein bekannt, nur dieses Noobforum weiß es nicht ign hat nämlich genau das Gegenteil geschrieben und bei keinem von meiner Freun desliste ruckelts ich höre nur von PS3 Besitzern die Probleme haben :rolleyes:

• Assassins Creed Beitrag #119
TheManiac schrieb:
Ihr schreibt so ne scheiße, echt keine Ahnung von Technik an der Leistungsgrenze tzz :rolleyes:
Und dass zahlreiche Gamesmagazine komisch bewertet haben unteranderem auch gamespot ist ja wohl allgemein bekannt, nur dieses Noobforum weiß es nicht ign hat nämlich genau das Gegenteil geschrieben und bei keinem von meiner Freun desliste ruckelts ich höre nur von PS3 Besitzern die Probleme haben :rolleyes:

aha!
ich hab den artikel gelesen der oben verlinkt ist und das ganze gleich wieder vergessen als ich gelesen hab dass er noch vorm release ist.

ich höre von x360 besitzern die nen bunten ring an ihrer konsole haben........
deine argumente haben aber auch hand und fuß, faszinierend das in solchen diskussionen wieder jeder mindestens 210 andere konsolenbesitzer persönlich kennt die was anderes behaupten

außerdem hat ign das game beschämend schlecht bewertet, hast du es trotzdem gekauft? :p

• Assassins Creed Beitrag #120
TheManiac schrieb:

Was heißt hier Probleme. Bei mir läuft das Spiel 1A...
Das heißt es lief, habe es heute zurück gebracht, da ich nach 4 Tagen immer das gleiche gemacht habe. Auftrag geholt, in die Stadt geritten, dabei ein paar Türme bestiegen, dann nach 5-10min in der Stadt angekommen. Türme bestiegen, Leuten geholfen, im Büro vorbeigeschaut, einen umgebracht. Dann zurück zum "Meister" und so weiter.
Eigentlich die ganze Zeit nur L1 und X gedrückt und von Dach zu Dach gesprungen...:confused:
für mich ein komisches Gameplay.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.... Aber von der Performance und der Grafik SUPER. :D

Amson

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassins Creed: Origins: Ich verkaufe hier nach Erreichen der Platintrophäe mein Assassin`s Creed Origins. Der Preis von 40€ ist inkl. Versand (als versichertes...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassins Creed Syndicate - Neuer TV Clip von Ubisoft: In gut zwei Wochen beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von "Assassin's Creed". Mit "Assassin’s Creed Syndicate" entführt Ubisoft die...
Assassins Creed Syndicate - Neuer Story-Trailer und neue Screenshots: Nach Karibik und Frankreich folgt nun London. "Assassin's Creed Syndicate" setzt die bekannte "Assassin's Creed"-Reihe im viktorianischen...
Assasins Creed Syndicate (ehemals AC Victory): Enthüllung und erster Trailer: Ubisoft stellte gestern offiziell den neuen Teil der Assasins Creed Reihe vor. Wie schon vor einigen Tagen gemeldet, wurde der Titel von AC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben