Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; der verkäufer hat einen shop und schon mehr als 67000 positive bewertungen, mit versand kommen wir auf den selben preis wie aus dem store, ca. 46...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Beitrag #181
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
der verkäufer hat einen shop und schon mehr als 67000 positive bewertungen, mit versand kommen wir auf den selben preis wie aus dem store, ca. 46 euro.
also dafür das ich das spiel dann auf bluray hab, würd ich das schon in kauf nehmen
Dir ist schon klar das du da ca 46€ für ne Demo ausgibst?
Gran Turismo 5 Beitrag #183
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hmmm, jap
ist mir aber jeden cent wert
was hat gt4 proloque gekostet, 45€?
war auch nur ne demo, und wenn man sie gespielt hatte, hatte man einen kleinen vorteil bei der vollversion...
Gran Turismo 5 Beitrag #184
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Vorteil? wieso vorteil? weil man seine credits da gutschreiben lassen konnte von Prologue? Ich lass mir anfangs nie credits gutschreiben, hab ich auch nicht gemacht als ich erst Tokio - Geneva und dann GT4 hatte. Ich finds scheisse wenn man sich sofort die geilsten karren kaufen kann, ich erspiel mir lieber alles auf dem "schwierigen" und "langen" wege. Ist einfach cool wenn man erst so ne gurke hat die nichtmal die 130er marke aufm tacho knackt
Gran Turismo 5 Beitrag #185
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
neee, wenn du gt3 gespielt hast konntest du 100.000 credits gutschreiben
bei proloque musstest du dann die a & b lizenzen nicht mehr machen, und wenn doch, hastse mit gold gemacht und hattest auch top autos...
habs grad noch billiger gefunden, für ca. 35€ incl versand, aus GB
Gran Turismo 5 Beitrag #186
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hast du den link?
Ich finds net toll von anfang an top autos zu haben, ist doch scheisse... kannst dir ja gleich alle autos freicheaten für deine garage. Ne, ich will mich auch hocharbeiten ansonsten machts kein fun.
Gran Turismo 5 Beitrag #187
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
gib einfach im ebay gran turismo 5 ein, und such dich bissl durch
Gran Turismo 5 Beitrag #188
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hab schon ein angebot für 29.99€ gefunden
Gran Turismo 5 Beitrag #189
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wie isn der netzcode bei GT5P? Bitte ehrlich weil unter "genial" versteh ich auch (nahezu) laggfrei.
Ich bin immer noch am grübeln.
Gran Turismo 5 Beitrag #190
Roady
Punkte Reaktionen
0
@Gnatz
Wo hast du das Spiel für den Preis gefunden?
Gran Turismo 5 Beitrag #191
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
les weiter oben, da steht das man da bei ebay sehr gute preise finden kann
Gran Turismo 5 Beitrag #192
Roady
Punkte Reaktionen
0
so schlau war ich auch schon bei ebay nachzusehen.
hab da nicht annähernd was für 30 € gefunden.
da gehts doch erst ab 50 € los.
außer die zum bieten. die sind bei etwa 40 € und laufen noch 4 tage.
wenn ich nur wüsste wie ich den japanischen store dazu überreden könnte meine kreditkarte zu nehmen.
Gran Turismo 5 Beitrag #193
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Gran Turismo 5 Prolog erhält heute Online-Modus !
Besitzer von GT 5 Prolog können sich ab heute den Online Modus zum Spiel herunterladen!Dazu einfach ins Spiel gehen!Dann folgt eine längere Installationsphase !
Hier die ersten Infos zum Online-Part:
Es gibt 4 Renn-Events:
Daytona 16 Spieler
Suzuka 8 Spieler
Fuji Speedway 8 Spieler
Fuji Speedway 16 Spieler
Und 4 Online-Zeitfahrten:
Daytona
Ziger
Daytona
London
Ist ja echt mal Derbe Herlich oder !! das wird Sicherlich ein echt Geiles game
Ich habs bei nem importhändler entdeckt. Kann ihn der gern per Private Nachricht geben wenn du willst, schreib mich einfach an
Meine frage mit dem Netzcode wurde immer noch nicht beantwortet. Weiss denn nun endlich einer wie der Netzcode ist? Kann man wie bei LFS ohne lagg stoßstange an stoßstange fahren wie im echten motorsport? Den netzcode von LFS zu toppen wird generell für Polyphony Digital schwer.
Lagfrei ist das Spiel nicht. Man spielt ja derzeit nur auf japanischen Servern.
Man (ich) komme tagsüber auch nur schlecht auf die Server.
Gran Turismo 5 Beitrag #196
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Der Netzcode ist für die Konnektivität zwischen Server und Client gedacht. Je besser dieser gecodet ist, desto besser ist die Konnektivität.
Bei schlechtem Netzcode tritt oftmals, für dem User unerklärliche Packet-loss, hoher Ping oder Lag's auf.
Gran Turismo 5 Beitrag #197
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Nacrana schrieb:
Der Netzcode ist für die Konnektivität zwischen Server und Client gedacht. Je besser dieser gecodet ist, desto besser ist die Konnektivität.
Bei schlechtem Netzcode tritt oftmals, für dem User unerklärliche Packet-loss, hoher Ping oder Lag's auf.
Was bringt mir GT5P dann bitte wenn ich nichtmal den onlinemodus gescheit nutzen kann? Für 30-47€ erwart ich wenigstens einen netzcode der auch übersee noch spielbar für mich wie auch andere ist. Klar kann der netzcode nicht so gut sein wie innerhalb unseres landes aber spielbar sollte er dennoch allemal sein und wenn dann noch die server nicht immer erreichbar sind dann ist das doch besser wenn man die finger von der "Demo" lässt.
Gran Turismo 5 Beitrag #199
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Was bringt mir GT5P dann bitte wenn ich nichtmal den onlinemodus gescheit nutzen kann? Für 30-47€ erwart ich wenigstens einen netzcode der auch übersee noch spielbar für mich wie auch andere ist. Klar kann der netzcode nicht so gut sein wie innerhalb unseres landes aber spielbar sollte er dennoch allemal sein und wenn dann noch die server nicht immer erreichbar sind dann ist das doch besser wenn man die finger von der "Demo" lässt.
Was dir GT5P bringt kann ich nicht beurteilen, mir bringt es Spaß...
Den "Netzcode" einer rein für Japan bestimmten Version können wir hier sicher nicht beurteilen. Wieso sollte denn das Spiel für Übersee (EU/USA) lagfrei spielbar sein? Ist doch dafür gar nicht vorgesehen. PD hat ja auch verlautbaren lassen, daß der Onlinemode permanent optimiert wird.
Die Japaner wird es sicher auch nerven, wenn die Europäer und Amerkaner in "ihrem" Spiel durch die schlechten Pingzeiten "rumeiern".
Die Version muß ja keiner kaufen, ich kann mit den Einschränkungen leben.
Gran Turismo 5 Beitrag #200
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
1. Ich hab nicht "laggfrei" sondern "spielbar" geschrieben und darunter versteh ich lagg aber nicht solch lagg das er über sieg/niederlage sprich vor- und nachteile entscheidet.
2. Ich kaufe für das geld ein vollwertiges spiel also will ich es auch vollwertig genießen können. Das einschränkungen dazu kommen ist klar aber mir bringt es nichts wenn ich schon auf sachen verzichten muss weil irgendwas kacke umgesetzt ist.
3. PD muss sich japan-intern kaum gedanken über den netzcode machen, da die japaner einer internetleitung als standard haben die unsere weit übertrifft, 16 Mbit ist da schon eine schwache leitung.
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...