Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Mein Problem mit der Demo lag an der angeschlossenen Tastatur. Dadurch wurde der Controller blockiert. Tastatur abgezogen, alles prima:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Beitrag #141
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Mein Problem mit der Demo lag an der angeschlossenen Tastatur. Dadurch wurde der Controller blockiert. Tastatur abgezogen, alles prima
Hier ein Paar sachen die im Online Modus verfügbar sein werden
Folgende Dinge wird man machen können:
- Online Garage
- Head to Head Racing
- Time Trail
- Track Day
- B-Spec Race
- License Test
- Drift Contest
- Tuning/Setting Features
- Friend List
- Lobby
- Voice chat
- Bulletin Board
- Spectator Mode
- Team Builder
- Club Builder
- Coloring/Livery Editor
- Number Plate Editor
- Race Builder Tool
- Photo Album
Das ist doch mal Chillig finde ich
Gran Turismo 5 Beitrag #143
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich hoff das spätestens zu der vollversion (GT5) ein gescheiter tuningspart enthalten ist, da hat Forza noch einen großen vorsprung. Im gesamten sagt mir jedoch Forza nicht zu, bei GT5 bin ich mal gespannt
Gran Turismo 5 Beitrag #144
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Toni-M schrieb:
Hier ein Paar sachen die im Online Modus verfügbar sein werden
Ich hoff das spätestens zu der vollversion (GT5) ein gescheiter tuningspart enthalten ist, da hat Forza noch einen großen vorsprung. Im gesamten sagt mir jedoch Forza nicht zu, bei GT5 bin ich mal gespannt
was ich immer geil fand war die "rennmodifikation" in gt2 (oder so^^)
Gran Turismo 5 Beitrag #146
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ja, die war cool. Ich hab die später dann auch immer vermisst. In GT4 wars ja so das man nur vorgefertigte rennwagen von tuningfirmen kaufen konnte, fand das nicht sonderlich gut gelöst aber ganz ok.
Ich hatte Forza 1 auf XBox und das spiel war insachen tuning schon cool aber im gesamten wars bissl abgekupfert von GT und auch viel eingenkreativität seitens der entwickler, die grafik fand ich aber nicht so toll, genau wie das fahrverhalten. Das fahrverhalten war irgendwie komisch...
Gran Turismo 5 Beitrag #147
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
der umfang von gt5 und das (optische)tuning vom ersten nfs:u wäre die erfüllung meiner träume
Bin ma gespannt ^^
Hat einer grad ein vorläufiges Releasedatum zur Hand?
Gran Turismo 5 Beitrag #150
J
JZA80
Punkte Reaktionen
0
Was ich mich immer frage ist in den ingame videos von GT5 sieht alles so total glatt aus keine kanten ecken oder sonst irgendwas.
Wenn ich mich mal vor die Demo hocke krieg ich wieder das kotzen liegt das eigentlich am fernseher oder am game??
Gran Turismo 5 Beitrag #151
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Mich nervt das kantengeflimmer, das ist bei GT5P schon bissl krass, ich hoffe das sich das zum GT5 (endgültige version) release ändert. Das hersteller aber gern videos nachbearbeiten und dann sagen das sei ingame, das ist nichts neues.
Gran Turismo 5 Beitrag #152
N
nexo312
Punkte Reaktionen
0
Hab mir aus dem Jap-store die neue GT5P Demo gezogen, is aber leider nur schwartz weiß, liegts an mir (TV-Gerät), oder ist sie wirklich nich in farbe?
Gran Turismo 5 Beitrag #153
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
?? ne sollte eigentlich mit Farbe sein !! was genau benutzt du RGB oder HDMI ? event alle stecker raus <-> rein , mal sehen was Passiert.
Und wenn der TV kaputt sein sollte müssten ja die anderen Spiele auch S/W sein oder ?
Gran Turismo 5 Beitrag #154
N
nexo312
Punkte Reaktionen
0
RGB, hab auch schon anderen TV ausprobiert, auch S/W,
könnte es vieleicht ein dowloadfehler sein, das selbe problem, hatte ich nehmlich schon mal im US-Store.
Gran Turismo 5 Beitrag #155
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
hmm musst es dann event nochmal Runterladen...trotzdem kommisch finde ich !!
Gran Turismo 5 Beitrag #156
sasa85
Punkte Reaktionen
0
nexo312 schrieb:
RGB, hab auch schon anderen TV ausprobiert, auch S/W,
könnte es vieleicht ein dowloadfehler sein, das selbe problem, hatte ich nehmlich schon mal im US-Store.
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...