Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; aber beide müssten die sicht haben, wo man das lenkrad und das auto von innen sieht haben oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #221
aber beide müssten die sicht haben, wo man das lenkrad und das auto von innen sieht haben oder?

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #222
Gnatz schrieb:
@Sean:

Schau die videos von den bestzeiten an dann siehst was cutter sind. Die lassen eine schikane aus und fahren mit vollgas übers grün. Das ist beschiss pur! Jeder kanns machen aber cutten ist nicht sinn eines rennspiels und auch nicht fair gegenüber den fairen fahrern. Ich hab noch nie erlebt das ein Michael Schumacher, Häkkinen, Alonso oder wer auch immer in Suzuka mit absicht über gras geheizt ist um bessere runden zu fahren.[/QOUTE]

kann ich ned weil ich GT5 Prologe ned hab. aber thx für die aufklärung ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #223
Dann sorry sean, hab nicht gewusst das du das game nicht hast. Mein fehler :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #224
Es besteht also keine Chance mehr die "alte" Demo zu downloaden. Außer jetz mit dieser komischn BackUp- Methode:)

btw. wie kann man bei der alten Demo ein anderes Auto wählen? Muss man das machen wo man auch die Reifen wählen kann?

• Gran Turismo 5 Beitrag #225
Da gibts nen Punkt "Garage" oder so, da sind die Autos in der übersicht, einfach nach rechts/links klicken dann siehst sie. Manche musst aber noch freifahren soviel ich weiss.

• Gran Turismo 5 Beitrag #226
Gnatz schrieb:
Dann sorry sean, hab nicht gewusst das du das game nicht hast. Mein fehler :)

Kein Problem^^

Ich hab mir die Prologe Version nicht gekauft weil mir das einfach nach der teuren Demo aussieht wie beim Alten GT. Die Vollversion darf sich dann vllt meins nennen :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #227
ich könnte mich ernsthaft aufregen, die preise bei ebay für das spiel sind ja einfach nur irre:eek:

!!!79€!!!
da kauf ich mir lieber die network card und lads runter:mad:

• Gran Turismo 5 Beitrag #229
is nich das komplette spiel, praktisch ein vorgeschmack auf das komplette GT5;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #232
stifan schrieb:

Beim zweiten link steht unten das es auf französisch und englisch ist und auch nur limitiert sein soll. Ich würd aber lieber zum orginal greifen. Das was im GT-TV downloadbar ist wird auch da auf japanisch sein. Also schwachsinn pur.

Zudem ist der preis für das was geboten wird dann doch überteuert.

kauf(t) lieber bei dem typ was "Foxbat" postete eine Networkcard fürn japanischen store. Hab bei dem auch meine Networkcard gekauft und meinen code erhalten: Hier

• Gran Turismo 5 Beitrag #233
  • Gran Turismo 5 Beitrag #234
Demo Problem

also ich hab ein problem bei der GT 5 Prologue Demo (kostenlose) hab sie mir auch noch mal mithilfe der download liste neu runtergeladen und installiert aber wieder das gleiche problem:
Ih habe keine Sicht von innen, d.h. die sicht wo man das lenkrad sieht. wo leigt der fehler hab im Speicherdaten-Dienstprogramm auch noch mal die Datei von GT 5 gelöscht aba nix hats gebracht :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #235
freakPS3 schrieb:
also ich hab ein problem bei der GT 5 Prologue Demo (kostenlose) hab sie mir auch noch mal mithilfe der download liste neu runtergeladen und installiert aber wieder das gleiche problem:
Ih habe keine Sicht von innen, d.h. die sicht wo man das lenkrad sieht. wo leigt der fehler hab im Speicherdaten-Dienstprogramm auch noch mal die Datei von GT 5 gelöscht aba nix hats gebracht :(

ja weil es bei Gran Turismo HD ja auch noch keine ansicht von innen gibt;)
die gibt es erst in Gran Turismo 5 Proloque

• Gran Turismo 5 Beitrag #236
ich hab die Grand Turismo Prologue Demo gabs mal vor nem monat oder so und da ist die sicht nicht. von HD sprehe ich nicht

• Gran Turismo 5 Beitrag #237
freakPS3 schrieb:
ich hab die Grand Turismo Prologue Demo gabs mal vor nem monat oder so und da ist die sicht nicht. von HD sprehe ich nicht

wo hast du die den her???

• Gran Turismo 5 Beitrag #238
Hey...wollte ma fragen ob man noch irgendwo die gt5 prolog demo downloaden kann...und wenn ja wo??

gruss yenkoo

• Gran Turismo 5 Beitrag #239
Mic schrieb:
wo hast du die den her???

die war mal vor ein oder zwei monaten drin. ich glaub gnatz kann das bezeugen :)

@ Yenkoo wird leider nicht mehr angebote, außer du hast sie schon mal gezogen , dann sollte sie in deiner download liste verzeichnet sein :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #240
ohhhh:(:confused:

aber trotzdem danke @freak für die schnelle antwort;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Faxe
  • Shinergymst
  • yo_lee
Oben