Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Neues Online Update verfügbar:) Dieses Update wird automatisch beim Start von GT5P heruntergeladen. Für mich erkennbare Verbesserungen: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #201
Neues Online Update verfügbar:)

- Online (online)
You improved the communication processing in the time of matching.

Dieses Update wird automatisch beim Start von GT5P heruntergeladen.

Für mich erkennbare Verbesserungen:

- weniger Server-Disconnects vor dem Online-Race
- "intelligentere" Zeitstrafen, man wird nicht mehr (so oft) ungerechtfertigt bestraft
- Online-Race deutlich flüssiger spielbar (besserer Netzcode:)?)

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #202
Wo habt ihr das Speil denn geauft?

Im deutschen Store sehe ich das noch nicht, nur im japanischen. Aber ich will es nicht auf chinesisch kaufen.

Habe ich etwas übersehen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #203
superperforator schrieb:
Wo habt ihr das Speil denn geauft?

Im deutschen Store sehe ich das noch nicht, nur im japanischen. Aber ich will es nicht auf chinesisch kaufen.

Habe ich etwas übersehen?

Hast nix übersehen, gibts nur auf chines.. äh japanisch.

• Gran Turismo 5 Beitrag #204
Hallo an alle GT5P Zocker.
Hab ein paar Fragen zum Spiel.
Kann mir einer sagen wo in dem Spiel die Tuningmöglichkeiten für die Autos sind? Habe das Spiel erst seit heute. Aber hab leider garnichts zum Thema Tuning gefunden. Oder gibt es in der Prologue Version noch keine Tuningmöglichkeiten?

Mein 2tes Problem ist, er will am Anfang vom Spiel immer ein Update Laden.
Das bricht aber nach 2 - 3 Minuten ab und ich habe irgendeinen Text in Japanisch mit einem kleinen Gelben Schild und einem Ausrufezeichen drin.
Kann das Update also nicht Laden.

• Gran Turismo 5 Beitrag #205
Roady schrieb:
Kann mir einer sagen wo in dem Spiel die Tuningmöglichkeiten für die Autos sind? Habe das Spiel erst seit heute. Aber hab leider garnichts zum Thema Tuning gefunden. Oder gibt es in der Prologue Version noch keine Tuningmöglichkeiten?

Mein 2tes Problem ist, er will am Anfang vom Spiel immer ein Update Laden.
Das bricht aber nach 2 - 3 Minuten ab und ich habe irgendeinen Text in Japanisch mit einem kleinen Gelben Schild und einem Ausrufezeichen drin.
Kann das Update also nicht Laden.

Dito, geht mir genau gleich!

Hab das game jetzt doch mal gekauft, vielleicht ists besser als ich erwarte...

Kann einer die frage mit dem Ausrufeschildchen beantworten?

Edit:
Ah jetzt gings. Hab systemsprache auf japanisch umgestellt und dann gings plötzlich. Ob es an der systemsprache lag weiss ich aber nicht und bezweifle ich auch eher. Kann sein das es daran lag das ich von Deutschland aus den japanischen server nicht immer erreichen kann.

• Gran Turismo 5 Beitrag #206
Roady schrieb:

Gibt kein Tuning.

• Gran Turismo 5 Beitrag #207
awa....Ist ja die Ober Frechheit..^^ und Trotzdem kauf ich es mir..:O)

• Gran Turismo 5 Beitrag #208
Naja, ich find das game ist seine 30-40€ wert mehr aber auf keinen fall.

Die aufgaben sind mit pad teilweise schon echt schwer, was nicht immer zum weiterzocken anmutet aber ansich ist das game echt cool.

Obwohl es nur 4 strecken sind ist die streckenvielfalt für eine "Demo" groß da es zumindest bei Suzuka kurz- und langversion der strecke gibt. Cool find ich auch das feature das man sich ein video vorm rennen vom kurs runterladen und es sich angucken kann, drunter laufen (leider in japanischer schrift) noch daten der strecken :)

Bin echt bissl überrascht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #209
Ich krieg das Update asolut nicht geladen.
Ich probier es schon den ganzen Tag. Das ding bricht permanent ab.
Habs auch schon wie User Gnatz probiert und die Systemsprache auf Japanisch gestellt.
Es will einfach nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #210
Probiers einfach mal weiter, den ganzen tag durch alle 1-2 stunden versuchen. Notfalls lösch es und lad es nochmal. Wenn du es löscht und nochmal installierst ist es nicht kostenpflichtig, du hast glaub bis zu 3 reloads... wobei ich nicht weiss wo die reloads anwählbar sind und ich glaub auch nicht das reloaden was bringen würde. Notfalls geh zu nem kumpel oder so und geh da mit der PS3 on, wirst ja dann sehen ob es an deiner internetverbindung liegt oder nicht.

Wie hast du deine PS3 verbunden? Kabel oder wlan? Ich hatte mal ne weile, ohne das ich es merkte, die PS3 auch mit wlan verbunden und konnte keinen raum in warhawk anwählen. Hab dann wieder in den einstellungen die PS3 auf kabel umgestellt seitdem hab ich viel weniger probleme.

• Gran Turismo 5 Beitrag #211
Roady schrieb:
Ich krieg das Update asolut nicht geladen.

Ging mir auch so. Ich habe dann auf mein japanisches Benutzerprofil (nicht Sprache!) umgeschaltet, und dann ging es. Kann Zufall sein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #212
Das hatte ich gestern alles ausprobiert.
Hatte erst den Deutschen Account dann den Japanischen probiert.
Beides Fehlanzeige. Dann hab ich mein WLan gegen ein Netzwerkkabel getauscht. Auch Fehlanzeige. Hätte mich auch gewundert.
Hatte mit meinem WLan bis jetzt an der PS3 noch keine Probleme.
Heute früh gings beim ersten Versuch. PS3 war mit WLan angeschlossen und ich habe meinen Deutschen Account genutzt.
Hat auf anhieb Funktioniert.

• Gran Turismo 5 Beitrag #213
Dann viel Spaß beim racen...
Vielleicht "sieht" man sich mal: PSN-ID -> DoctorRudd

• Gran Turismo 5 Beitrag #214
bestimmt sieht man sich mal. werd es nachher gleich mal austesten.
psn-id: Roady ;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #215
So wars bei mir auch. Liegt wohl echt an der entfernung zwischen server und europäischen zockern. Ich hab auch einfach versucht und plötzlich gings. Generell sind online die server nicht immer erreichbar, es laggt auch online aber das ist logisch.

• Gran Turismo 5 Beitrag #217
Habs schon durch, ich brauch die einzelnen beschreibungen nicht :)

Zudem stehen die fahrzeuge die man für die rennen brauch auch leserlich da.

lol ihr müsst euch online mal die videos von den rekordhaltern auf Suzuka East und Long angucken, total die cutter. Bescheissen echt übel! Die hab ich auch sofort gemeldet, ich hoffe es melden die noch mehrere.

• Gran Turismo 5 Beitrag #218
Gnatz schrieb:
Habs schon durch, ich brauch die einzelnen beschreibungen nicht :)

Zudem stehen die fahrzeuge die man für die rennen brauch auch leserlich da.

lol ihr müsst euch online mal die videos von den rekordhaltern auf Suzuka East und Long angucken, total die cutter. Bescheissen echt übel! Die hab ich auch sofort gemeldet, ich hoffe es melden die noch mehrere.

Was sind den Cutter?

• Gran Turismo 5 Beitrag #219
HÄÄÄ?

ICh Blick nich mehr durch.:confused:
Ich habe auf meiner Festplatte eine Demo von GT 5 Prol. (am 30.11.2007 gezogen) und bin nun verwirrt. Erstens habe ich keine Sicht von innen , also wo ich das Lenkrad sehe , obwohl ich mich erinnerne als ich die demo die ersten male gespielt habe, dass ich diese sicht hatte. :confused: . Was hab ich denn da gespielt??? Zweitens gibts jetz ein Unterschied zwiscen GT 5 und GT5 Prol. ? oder ist das der name? und drittens welches spiel kann man denn jetz im Jap. store saugen ????

völlig :confused:

• Gran Turismo 5 Beitrag #220
@Sean:

Schau die videos von den bestzeiten an dann siehst was cutter sind. Die lassen eine schikane aus und fahren mit vollgas übers grün. Das ist beschiss pur! Jeder kanns machen aber cutten ist nicht sinn eines rennspiels und auch nicht fair gegenüber den fairen fahrern. Ich hab noch nie erlebt das ein Michael Schumacher, Häkkinen, Alonso oder wer auch immer in Suzuka mit absicht über gras geheizt ist um bessere runden zu fahren. Abkürzen ist nicht erlaubt im rennsport und führt von zeitstrafen bis hin zu disqualifikation! Ich hoffe und vermute auch das sony das noch patchen wird.

@freakPS3:

Wieso du keine sicht von innen hast kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir somit auch nicht sagen was du gespielt hast aber wird wohl schon GT5 Prologue sein. GT5 wird die vollversion und GT5 Prologue ist eine demo.

Es gibt 2 Prologue arten. Die erste stand schon vor etwa 2-3 monaten im japanischen store, war kostenlos und beinhaltete nur den Kurs Suzuka und 4-5 autos. Die jetzige version von Prologue ist kostenpflichtig, beinhaltet 5 kurse, 37 autos und einen offline- wie auch online-modus. Beide Prologue versionen konnte man übern Japanischen PSN ziehen. Das jetzige Prologue kann man logischerweise noch ausm japanischen PSN downloaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben