Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ja, in japan......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #241
freakPS3 schrieb:
die war mal vor ein oder zwei monaten drin. ich glaub gnatz kann das bezeugen :)

ja, in japan......

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #242
Ich habe mir Prologue gekauft und bin voll zufrieden damit, das einzige was ist das es halt japanisch ist, ein Teil der Menüführung ist zwar auf Englisch aber das wars, aber gut damit muss man Leben und habe ich auch gewusst, aber es ist schon Cool.

• Gran Turismo 5 Beitrag #243
ich könnte mit einem japanischen game nicht Leben :D
wenn dann auf englisch oder deutsch, aber japanisch :eek:

hab mir die demo aus dem japanischen store geladen, als demo is es hammer,
aber als full game "NEIN" danke :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #244
Torfex schrieb:
ich könnte mit einem japanischen game nicht Leben :D
wenn dann auf englisch oder deutsch, aber japanisch :eek:

hab mir die demo aus dem japanischen store geladen, als demo is es hammer,
aber als full game "NEIN" danke :p

Also die Demo ist schon cool und zeigt auch stellenweise wie die vollversion wohl wird. Zwischen 30€ und 40€ ist die demo auch gerechtfertigt aber als "Fullgame"-Preis eben nicht. Ich würde für diese Demo nie 60-70€ zahlen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #245
Sony läßt nun verlauten, das in der deutschen Fassung von Gran Turismo 5 Proloque, mehr enthalten ist, als in der japanischen Fassung!

In der deutschen Version werden 70 Fahrzeuge wählbar und natürlich spielbar sein!

(33 Fahrzeuge mehr als in der Jap Version)

Der Online Modus wird gleich von anfangan verfügbar sein und nicht per Update nachgereicht werden!!!

Ein Schadensmodell wird trotzdem nicht in der Proloque Fassung verfügbar sein. Polyphony werkelt zwar an einem Schadensmodell, dies soll allerdings erst in der Vollversion Gran Turismo 5 enthalten sein!!!

quelle : goplay3.de

Das ist doch auch echt chillig ich freu mich echt druff..^^ :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #246
Gnatz schrieb:
Also die Demo ist schon cool und zeigt auch stellenweise wie die vollversion wohl wird. Zwischen 30€ und 40€ ist die demo auch gerechtfertigt aber als "Fullgame"-Preis eben nicht. Ich würde für diese Demo nie 60-70€ zahlen.

wer sagt denn das die demo geld kostet mach dir mal nen japan acc dann siehst du dass sie nix kostet *omg* :D ich zahl doch dafür nix full game kostet im japan store 4.500 yen

• Gran Turismo 5 Beitrag #247
Toni-M schrieb:
Sony läßt nun verlauten, das in der deutschen Fassung von Gran Turismo 5 Proloque, mehr enthalten ist, als in der japanischen Fassung!

In der deutschen Version werden 70 Fahrzeuge wählbar und natürlich spielbar sein!

Der Online Modus wird gleich von anfangan verfügbar sein und nicht per Update nachgereicht werden!!!

Ein Schadensmodell wird trotzdem nicht in der Proloque Fassung verfügbar sein. Polyphony werkelt zwar an einem Schadensmodell, dies soll allerdings erst in der Vollversion Gran Turismo 5 enthalten sein!!!

quelle : goplay3.de

wie geil is das denn:D
gottseidank hab ichs mir nich importiert:cool:

• Gran Turismo 5 Beitrag #248
Toni-M schrieb:

Da freut man sich ja umso mehr auf GT5 Prologue (dt.), wenn dort die doppelte Menge an Fahrzeugen zur Verfügung steht. Hoffentlich is der Online-Modus auch richtig geil. In einigen Videos bei YouTube gibt es häufig regelrechte Lag-Gewitter , das macht dann auch keinen Spass.
Wieviele Strecken sollen eigentlich bei Prologue vorhanden sein? Und wie lange dauert es noch bis Prologue erscheint?

• Gran Turismo 5 Beitrag #249
ich weiß es leider nett..:( Aber ich fru micha uch sehr sehr druff...da macht warten mal Spaß und bis dahin hat man ja noch PEs oder AC, oder sonst was für Games

• Gran Turismo 5 Beitrag #250
PS3Rando schrieb:
Wieviele Strecken sollen eigentlich bei Prologue vorhanden sein? Und wie lange dauert es noch bis Prologue erscheint?

5 strecken, und am 15. oder 17. märz kommts

• Gran Turismo 5 Beitrag #251
Torfex schrieb:
wer sagt denn das die demo geld kostet mach dir mal nen japan acc dann siehst du dass sie nix kostet *omg* :D ich zahl doch dafür nix full game kostet im japan store 4.500 yen

Das was du im jap-store für 4.500 yen siehst ist eben diese besagte kostenpflichte vorab-demo auf GT5. GT5 Prologue ist kein fullgame. Sony vermarktet den namen "Gran Turismo" eben clever und solange sie das für ein akzeptables preis-/leistungsverhältniss tun soll es mir auch egal sein, deswegen sagte ich auch das 60-70€ Prologue nicht wert ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #252
5 Strecken nur ? Sicher ? oder eben nur eben in JAP Version..^^ und bei uns Deutschen 15..hehe

• Gran Turismo 5 Beitrag #253
mir wurst wieviel strecken unsere und deren version hat, ich will dieses jahr noch das fertige spiel sehen oder besser gesagt in den händen heben und mehr interessiert mich nicht.

• Gran Turismo 5 Beitrag #254
nja, in jap sind es 5 strecken. mal schauen wieviel es dann bei uns sind.

wenn es nich mehr als 50€ kostet, werde ich aufjedenfall zuschlagen

• Gran Turismo 5 Beitrag #255
? ne ich denke auch so um die 60 bis 70 € Aber die werde ich ausgeben wie bei GTA

• Gran Turismo 5 Beitrag #256
nja, i-wo kann man es auch sicherlich billiger bekommen...
aber für gta werde ich sogar 90 € ausgeben:D
oder nur noch 40€, 50€ hab ich schon angezahlt:D:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #257
Mic schrieb:
aber für gta werde ich sogar 90 € ausgeben:D
90€ für GTA IV?? da würd ich den normalen preis ausgeben und 90€ nur wenn die grafik auch top wird...

btt:

ich werd kein geld für die prologue version ausgeben, das find ich sinnlos, für ne demo was kaufen .. ne

• Gran Turismo 5 Beitrag #258
Rede ja nett von einer Demo will auch nur eine Vollversion..^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #259
Sean schrieb:
90€ für GTA IV?? da würd ich den normalen preis ausgeben und 90€ nur wenn die grafik auch top wird...

btt:

ich werd kein geld für die prologue version ausgeben, das find ich sinnlos, für ne demo was kaufen .. ne

90€ für die special edition...

nun, da es sich schon um 70 autos handelt, kann man es wohl nichtmehr als demo abschreiben....
und so ne auswahl an autos kann manche vollversion nicht bieten...

• Gran Turismo 5 Beitrag #260
Mic schrieb:
90€ für die special edition...

nun, da es sich schon um 70 autos handelt, kann man es wohl nichtmehr als demo abschreiben....
und so ne auswahl an autos kann manche vollversion nicht bieten...

aber 70 und 7 strecken das würde heißen du müsstest 10 autos auf einer strecke fahren

naja is ja auch egal das is halt meine meinung :)

und was für ne gta special edition klärt mich auf xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Faxe
  • Shinergymst
  • yo_lee
Oben