Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; redest jetzt hoffentlich von gt5 PROLOGUE oder wie sind die 40 autos sonst zu verstehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #81
MadMoh schrieb:
Hier sind ein paar neue Features dabei

Hauptmerkmale:

* Der erste Titel der „Gran Turismo™“-Reihe, der Online-Rennen ermöglicht: Den Spieler erwarten Duelle gegen bis zu 16 weitere „Gran Turismo™“-Experten.

* Es stehen über 40 hochwertige Top-Fahrzeuge zur Verfügung.

* Rennen auf überaus realistischen, authentischen Rennstrecken wie der Eiger Nordwand, der Stadtstrecke durch London und der Suzuka-Rennstrecke – mit der Möglichkeit, die jeweiligen Strecken in umgekehrter Richtung oder auf alternativen Routen zu fahren.

* Die brandneue Physik-Engine bietet eine revolutionäre Fahrzeugsteuerung.

* Völlig neue und verbesserte Gegner-KI bietet nervenaufreibende Rennsituationen.

* Zugriff auf Gran Turismo™ TV – ein Online-Angebot mit einem großartigen Motorsport-Fernsehprogramm

* Online-Vertragshändler: Online-Zugang zu Automobilherstellern

* Meine Werkstatt – eine personalisierte Homepage mit Freunden, Chatfunktion und persönlichen Spielrekorden

* Über die Quick-Tune-Funktion hat der Spieler die Möglichkeit, Antrieb, Reifen, Federung und andere Parameter anzupassen.

* Präsentiert in umwerfender High-Definition-Grafik mit 1080p (Rennen: 1080p - 60fps, Wiederholungen: 1080p - 30fps)

redest jetzt hoffentlich von gt5 PROLOGUE
oder wie sind die 40 autos sonst zu verstehen

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #82
Die Jungs schreiben zwar über GT 5, aber ich geh mal davon aus das die 40 Fahrzeuge für Prologue gelten !

• Gran Turismo 5 Beitrag #83
Also das ganze klingt doch viel versprechend. Was mich aber bissl an der auflistung stört ist der punkt "neue gegner-ki, ermöglicht aufreibende duelle", sowas wurde bei GT4 auch in der art gesagt und letztendlich weiß jeder was ne gurken-ki das bei GT4 wurde aber dennoch bin ich da mal gespannt drauf.

Was mich sehr erfreut sind die meldungen das man seine autos online zum verkauf anbieten kann (sofern ich es richtig verstand), das man ne eigene homepage machen kann und was mich dann auch noch bissl erfreut ist der zugriff auf Gran Turismo TV aber ob man da (umsonst) rennen live angucken kann halte ich für ausgeschlossen, ich glaub eher das die da dann zusammenfassungen zeigen. oder ist das etwa ein TV-Programm wo live Gran Turismo rennen gezeigt werden? Das wird ja auch immer mehr ein hype, rennspiel-rennen über stream anzugucken, besonders bei LFS ist das weit verbreitet.

• Gran Turismo 5 Beitrag #84
GT5 Prologue startet kostenlos !!!

Soeben habe ich auf der Website von PSU folgendes gelesen:

Ich übersetz mal frei :D

Nach den ersten Gerüchten über den Kostenlosen Download von GT5 Prologue (siehe Post vorher), haben wir direkt bei SCEI nachgefragt.

"Ja, es wird als kostenloser Download im PSN angeboten, wir denken über eine Bezahlversion nach, aber für den Anfang wird es kostenlos sein"!!!

Ist doch mal ne nette News :D :D :D

[]

• Gran Turismo 5 Beitrag #85
MadMoh schrieb:
Soeben habe ich auf der Website von PSU folgendes gelesen:

Ich übersetz mal frei :D

Nach den ersten Gerüchten über den Kostenlosen Download von GT5 Prologue (siehe Post vorher), haben wir direkt bei SCEI nachgefragt.

"Ja, es wird als kostenloser Download im PSN angeboten, wir denken über eine Bezahlversion nach, aber für den Anfang wird es kostenlos sein"!!!

Ist doch mal ne nette News :D :D :D

[]

Denke nicht das eine Bezahlversion nachgeschoben wird, nachdem man eine Gratisversion im PS3-Shop angeboten hat.
Aber vielleicht denkt Sony auch darüber nach den Gratisdownload nur in den USA oder Japan anzubieten und uns abzuzocken....:cool:

• Gran Turismo 5 Beitrag #86
im video von der GC wird gezeigt das es ein content im store geben wird!!! und Playstation Eye kommt auch im store....
ich denke das es so ablaufen wird wie sony es mit gthd schon geplant hatte,, das man für autos und strecken dann blechen darf...

• Gran Turismo 5 Beitrag #87
LiL_Mic schrieb:
im video von der GC wird gezeigt das es ein content im store geben wird!!! und Playstation Eye kommt auch im store....
ich denke das es so ablaufen wird wie sony es mit gthd schon geplant hatte,, das man für autos und strecken dann blechen darf...

Dann kann ich nur hoffen das Sony endlich Prepaid-Karten auf den Markt bringt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #88
Nun ist es offiziell:

Sony gab bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue im PlayStation Network und auf Blu-Ray veröffentlicht wird.

• Gran Turismo 5 Beitrag #89
Ja super, gleich beim anklicken der quelle grinst einen ne 360 an lol

"Microsoft senkt XBox 360-Preis". Wen juckts!

@Topic:
Gratisversion wäre auch die fairste sache weil Prologue auch in der vergangenheit mehr ne demo als ne vollversion war und für demos zahl ich eben nicht bzw nicht viel.

• Gran Turismo 5 Beitrag #90
4543fef5620c3d16add57acee.jpg

9bd13060964981ab3f21218eb.jpg

d34d9ffbdced49efdf2b24b53.jpg

a7e4aa5567e208532c52ca042.jpg

dacc0b8971b85507cf586eb39.jpg

65835dc319e0d6d23283a6bee.jpg

57eba02f3f7be4f93117c64ae.jpg

• Gran Turismo 5 Beitrag #91
Download NICHT kostenlos

Auf stehen News zu GT 5 Prologue.

Laut IGN hat Sony folgendes Statement abgegen:

- das Spiel kommt ende des Jahres als Download und Blu-Ray nach Europa :)
- die PSN Version wird im Gegensatz zur letzten Demo nicht kostenlos :(

eine sehr interessante Aussage finde ich:

"..... and doesn't include damage modelling - unlike the Blu-ray version. "

Was nach meinen bescheidenen Englischkenntnissen im Zusammenhang heißt, die PSN Version wird im Gegensatz zur Blu-Ray Version kein Schadensmodell enthalten.

• Gran Turismo 5 Beitrag #92
Was sol denn das wieder für eine verkauspolitik sein? Auf BR mit schadensmodell und im Store ohne.

• Gran Turismo 5 Beitrag #93
Es gibt (wenn die Infos überhaupt stimmen) eine günstige Lightversion zum Download, und eine teurere "Voll"version auf Blu-Ray.

Was ist jetzt daran so ungewöhnlich ??

• Gran Turismo 5 Beitrag #94
MadMoh schrieb:
Es gibt (wenn die Infos überhaupt stimmen) eine günstige Lightversion zum Download, und eine teurere "Voll"version auf Blu-Ray.

Was ist jetzt daran so ungewöhnlich ??

Es ist schwachsinnig sowas zu machen. GT5 ist sowieso schon viel zu lange in der Entwicklung und da hocken die Jungs hin und basteln 2 Versionen....
Mangels Alternativen wird sich GT% Prologue eh wie geschnitten Brot verkaufen.
Vermute die Version im Store ist eher unter aufemotztes "DEMO" einzuordnen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #95
Ich bin der gleichen meinung, es ist schwachsinnig.

Entweder "verkaufen" sie es via PSN und BD als exakt gleiche version, beide gleich teuer. Oder sie "verkaufen" nur eine version, PSN oder BD. Aber nicht sowas.

• Gran Turismo 5 Beitrag #96
letztendlich muss sony geld verdienen. u
nd egal wie gt auf den markt kommt - es wird sich sowieso wie geschitten brot verkaufen ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #97
laut wird GT5 Prologue bis zu 16 Spieler im Multiplayer Modus unterstützen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #98
s-ps3 schrieb:
letztendlich muss sony geld verdienen. u
nd egal wie gt auf den markt kommt - es wird sich sowieso wie geschitten brot verkaufen ;)

Ja toll... "letztendlich muss sony geld verdienen" aber bitte nicht mit spielen die im grunde eine demo zur endversion sind!

• Gran Turismo 5 Beitrag #99
Preis steht fest

Laut in den NL hat Sony Benelux wie folgt bekannt gegeben:

Die BD Version soll € 45,- kosten. Sony betont noch einmal, das es sich hierbei um ein vollwertiges Game handelt:

- 1080p
- 60 frames
- 40 Wagen
- 5 Strecken
- Online Modus (16 Spieler)
- GT TV (wie auch immer das ausschaut :) )

• Gran Turismo 5 Beitrag #100
MadMoh schrieb:
Laut

Die BD Version soll € 45,- kosten. Sony betont noch einmal, das es sich hierbei um ein vollwertiges Game handelt:

ich übersetze:

Sony betont noch einmal, das sie mit dieser Version den Leuten definitiv viel zu viel Geld aus der Tasche ziehen.

wirklich wert is das vllt. 20€, wenn überhaupt wenn man es mit dem späteren vollprogramm vergleichen würde, aber sony denkt sich halt die nerds die auf ein spitzen rennspiel warten können ruhig nen unverschämten preis zahlen für ne version auf der bestimmt steht : Noch keine endversion also mit Bugs behaftet^^

Und verdammt, ich will dat Teil trotzdem :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben