Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ja mir haut des heck auch immer ab. und ehrlich gesagt bin ich zum teil von der gesamten grafik ein bisschen enttäuscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #781
ja mir haut des heck auch immer ab.
und ehrlich gesagt bin ich zum teil von der gesamten grafik ein bisschen enttäuscht

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #782
Die Bäume sehen auch nicht so gut aus
ja gut...in den spiel gehts ja nich um die Botanik aber trotzdem :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #783
Info's aus der neusten Amerikansichen OPM:

• Lizensierte Rennserien: Indy Racing League, NASCAR Sprint Cup, World Rally Championchip
  • “GT5″ wird über 1000 Fahrzeuge beinhalten, jedes mit modellierter Cockpitansicht
  • Wettereffekte und Nachtrennen werden enthalten sein
  • alle Fahrzeuge werden ein Schadensmodell mit Verformungen des Wagens haben, bei Rennfahrzeugen werden Teile abfliegen und Schäden aus der Cockpitsicht erkennbar sein
  • “GT5″ wird in 1080p mit 60 Fps laufen
  • im Spiel werden klassische Benzin-Autos zu finden sein, genauso wie auch Hybrid-Wagen und Elektroautos, wie der Tesla Roadster
  • der Online-Modus wird bis zu 16 Spieler unterstützen
  • zum EU/US-Release wurde leider nichts gesagt

• Gran Turismo 5 Beitrag #784
Sean schrieb:
Info's aus der neusten Amerikansichen OPM:

• Lizensierte Rennserien: Indy Racing League, NASCAR Sprint Cup, World Rally Championchip
  • “GT5? wird über 1000 Fahrzeuge beinhalten, jedes mit modellierter Cockpitansicht
  • Wettereffekte und Nachtrennen werden enthalten sein
  • alle Fahrzeuge werden ein Schadensmodell mit Verformungen des Wagens haben, bei Rennfahrzeugen werden Teile abfliegen und Schäden aus der Cockpitsicht erkennbar sein
  • “GT5? wird in 1080p mit 60 Fps laufen
  • im Spiel werden klassische Benzin-Autos zu finden sein, genauso wie auch Hybrid-Wagen und Elektroautos, wie der Tesla Roadster
  • der Online-Modus wird bis zu 16 Spieler unterstützen
  • zum EU/US-Release wurde leider nichts gesagt

wurde die news geändert da stand heut früh das beit gt5 head tracking über die kamera vorhanden sein soll.und iwas mit 3 konsolen zusammen schließen.bekomm den genauen inhalt zusammen, hatte den artikel nur überflogen,

• Gran Turismo 5 Beitrag #785
Na dann bin ich mal gespannt, ob das Schadensmodell dann besser aussieht. Sonst können sie das weg lassen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #786
Oh men ich freu mich wie ein schnitzel :p
Ich kann es kaum erwarten

• Gran Turismo 5 Beitrag #787
freu mich auch schon drauf alle autos zu sammeln bei gt4 fehlten mir nur 3 autos..

• Gran Turismo 5 Beitrag #788
aber wen die fahrphysik so bleibt,wird das spiel ziemlich anspruchs voll

• Gran Turismo 5 Beitrag #789
gt5_cover490x617.jpg

-----------------------------

Sieht gut aus, für den moment wo man es im Regal sieht. Man schnappt es sich, bestarrt es bis zur Kasse, bestarrt es auf dem Heimweg, packt es aus, nimmt die Blu-Ray raus, und ab diesem moment sieht man das Cover nur noch, wenn man die Blu-Ray wechselt, was in den ersten Tagen auch ein wenig dauern könnte ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #790
Sean schrieb:
Sieht gut aus, für den moment wo man es im Regal sieht. Man schnappt es sich, bestarrt es bis zur Kasse, bestarrt es auf dem Heimweg, packt es aus, nimmt die Blu-Ray raus, und ab diesem moment sieht man das Cover nur noch, wenn man die Blu-Ray wechselt, was in den ersten Tagen auch ein wenig dauern könnte ;)

Trotzdem schön...

• Gran Turismo 5 Beitrag #791
Liebe auf den ersten Blick:D

• Gran Turismo 5 Beitrag #792
laut verschiebt sich der Releasetermin (bisher Japan im März) auf unbestimmte Zeit

• Gran Turismo 5 Beitrag #793
s-ps3 schrieb:
laut verschiebt sich der Releasetermin (bisher Japan im März) auf unbestimmte Zeit

kennt ihr duke nukem forever? das soll seit 1997 rauskommen :D
gran turismo 5 kommt am 20. märz

2060

• Gran Turismo 5 Beitrag #794
[K]rypt schrieb:
kennt ihr duke nukem forever? das soll seit 1997 rauskommen :D
gran turismo 5 kommt am 20. märz 2060

Ja langsam hab ich auch das Gefühl..

• Gran Turismo 5 Beitrag #795
Sean schrieb:
Ja langsam hab ich auch das Gefühl..

hab grad gelesen das sich der release in japan nur um ca. 1 monat verschieben soll...

aber warum kommt die eu-fassung eigentlich später? wegen der sprache?

• Gran Turismo 5 Beitrag #796
Max-Power-7 schrieb:
hab grad gelesen das sich der release in japan nur um ca. 1 monat verschieben soll...

Das frag ich mich immer wieder... Ich kann mir nicht vorstellen das es die Sprache ist. Das könnten sie ja direkt mir einplanen und einen weltweiten Release machen... vielleichts sinds Marketing oder Produktions-gründe.

• Gran Turismo 5 Beitrag #797
Max-Power-7 schrieb:

ich glaube um die Verkaufsperiode möglichst lang zu machen
je länger sie werbung machen können desto besser

• Gran Turismo 5 Beitrag #798
Laut Giga ist der Europa-Release für GT5 der 30. September 2010.
(giga bezieht sich da auf quellen von amazon).

• Gran Turismo 5 Beitrag #799
WAS??????
ich dachte im ersten quartal????
:mad::mad::mad:

• Gran Turismo 5 Beitrag #800
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben