Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5
Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; darf man mal fragen wie das spiel sich spielt oder habt ihr euch nur an der grafik und ihren fehlern aufgegeilt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gran Turismo 5 Beitrag #121
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
darf man mal fragen wie das spiel sich spielt oder habt ihr euch nur an der grafik und ihren fehlern aufgegeilt?
Spielt sich gut und ist auch für mich alten Mann (Ü40) geeignet. Beim Fahren fällt das Aliasing nicht so auf, und auch die Replays sehen gut aus. Bei der Fahrzeugvorschau in der Box sehen die Kanten halt nicht so gut aus.
Der Staub beim Verlassen der Strecke ist um Längen realistischer als bei DIRT.
Spiel wird gekauft
Gran Turismo 5 Beitrag #124
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Aha.. du kaufst das spiel anhand einer demo. Ich wart erstmal ab, das spiel ansich find ich ganz cool aber stellenweise ist die grafik zu matt (z.b. leitblanken) und die streckenbebauung ist wieder nicht gelungen. Die streckenbebauung hätte mit tobenden fans ausgeglichen werden können aber die fans toben nicht, sie sitzen einfach da wie im kino und machen paar bewegungen.
Was gut ist, ist das nun 16 statt nur 6 fahrzeuge insgesamt (mit spieler-fahrzeug) mitfahren aber KI taugt auch noch nicht wirklich viel, die KI überholt sich zwar aber richtig in zweikämpfe gegen den spieler geht sie nicht (und ich hab echt fair überholt und nicht alle weggeboxt).
Weiß einer überhaupt wie man GT-TV aktivieren? Ich las irgendwo das GT-TV noch nicht freigeschalten ist seitens Polyphony. Stimmt das? Ich will dringend in GT-TV reinschnuppern. Ich hoff nur das man das nicht nur regional benutzen (also in japan) kann
Aha.. du kaufst eine beta die 45€ kostet anhand einer demo
Gran Turismo 5 Beitrag #126
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
lol! das ist sogar perfekt getroffen.
Ich denk schon das sich da noch was tut, auch insachen (umgebungs)grafik und ki. Zentral aufm bildschirm ist die grafik jedoch echt genial, wenn man mal vom kantenflimmern absieht.
Würd gern weiterhin wissen wie das nun mit dem (siehe meinen vorletzten beitrag) GT-TV ist.
Gran Turismo 5 Beitrag #127
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Bjoerni schrieb:
ich verbesser den mal dreist
Aha.. du kaufst eine beta die 45€ kostet anhand einer demo
Nach welchen Kriterien soll ich es denn sonst kaufen oder lassen? Trailer, Testberichte?
Ist doch Klasse, das es diese Demos gibt, so kann jeder anhand des (eingeschränkten) Gameplay entscheiden. Muß halt jeder selbst wissen.
Gran Turismo 5 Beitrag #128
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
l
Würd gern weiterhin wissen wie das nun mit dem (siehe meinen vorletzten beitrag) GT-TV ist.
Da es die Demo derzeit nur im japanischen Store gibt, solltest Du vielleicht dort (Japan) mal nachfragen.
Wer kann das hier schon wissen...
Gran Turismo 5 Beitrag #129
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Naja, GT-TV wird wohl aktiviert wie aufm pc. Nur ob ich es nicht aktiviert hab oder Plyphony, das weiß ich eben nicht zudem weiß ich nichtmal wie ich das (soferns an mir liegt) überhaupt aktivierbar ist.
Kann ja auch sein das es hier welche gibt die mehr wissen als ich. Wieso frag ich sonst?
Ich bitte weiter um hinweise/hilfen insachen GT-TV.
Gran Turismo 5 Beitrag #130
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Kann ja auch sein das es hier welche gibt die mehr wissen als ich. Wieso frag ich sonst?
Dann frag mal im offiziellen PS3-Forum. User "alex@ps3" spricht nach eigener Aussage japanisch und hat auch schon die Menüpunkte übersetzt.
Gran Turismo 5 Beitrag #131
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
kannst mal link geben von seinem profil oder wo er es übersetzte? Wäre echt nett von dir
Gran Turismo 5 Beitrag #132
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
GT-TV ist gerade bei mir freigeschaltet. Ohne weiteres zutun.
Mal sehen, was es da gibt...
Gran Turismo 5 Beitrag #133
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also gestern wars noch nicht freigeschaltet. Ich hab das nun auch gesehen, hab zufällig mal das game gestartet und da gings dann auch problemlos.
Gran Turismo 5 Beitrag #134
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
Foxbat schrieb:
Nach welchen Kriterien soll ich es denn sonst kaufen oder lassen? Trailer, Testberichte?
Ist doch Klasse, das es diese Demos gibt, so kann jeder anhand des (eingeschränkten) Gameplay entscheiden. Muß halt jeder selbst wissen.
es ging in meiner aussage eher um den teil mit demo zur beta, da ich es irgendwo leider beschämend finde wie die gt geschichte gerade läuft.
ich denke mal bis das main-game rauskommt lassen sie sich dann dicke zeit weil wir ja erstmal mit sowas abgespeist werden.
wenn gt5 vom umfang her den anderen teilen gleich wird(was ja noch nie irgendwie bekanntgegeben wurde was alles drin is meine ich) dann ist prologue max. vllt. 5% dieses Umfangs.
und dafür preisen sie auch noch ne demo an.
Gran Turismo 5 Beitrag #135
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Bjoerni schrieb:
es ging in meiner aussage eher um den teil mit demo zur beta, da ich es irgendwo leider beschämend finde wie die gt geschichte gerade läuft.
ich denke mal bis das main-game rauskommt lassen sie sich dann dicke zeit weil wir ja erstmal mit sowas abgespeist werden.
wenn gt5 vom umfang her den anderen teilen gleich wird(was ja noch nie irgendwie bekanntgegeben wurde was alles drin is meine ich) dann ist prologue max. vllt. 5% dieses Umfangs.
HEY! das ist marketing! Polyphony preist an und die leute kaufens, auch wenns ne sauerrei ist (weil das game eventuell mist ist)
Gran Turismo 5 Beitrag #136
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Was ist mist, etwa gt5 Prologue oder GT5? Wenn Prologue die Bugs samt den Aliasinge aus der Demo verbessert und es für nicht mehr als 30 Euro zu haben ist, werde ich mir Prologue 100% sicher Kaufen. Ansonnsten warte ich bis die Final GT5 rauskommt. Aber bis zur Prologue bleibt ihnen nicht mehr so viel zeit noch all die Bugs zu verbessern. Diese Bugs möchte ich zumindest in der Final Version nicht mehr haben. Sowas kann man dort aber auch hofentlich erwarten. Aber GT5 wird so oder so gekauft.
Gran Turismo 5 Beitrag #137
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das allgemein gemeint und nicht auf GT5 Prologue bezogen. Es ist nunmal gern (zurzeit) die masche von herstellern ihr spiel vorerst hochzuhypen. Am ende ists eh fast immer so das ein spiel wo kacke ist dennoch von der fangemeinde gekauft wird.
Gran Turismo 5 Beitrag #138
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
so unrecht hast du nicht aber das kannste auch nett immer machen den spätestens beim übernächsten Teil, ist schluss mit Lustig. ^^
Gran Turismo 5 Beitrag #139
Foxbat
Punkte Reaktionen
0
Meine Prologue-Demo läuft nicht mehr. Ich komme bis zum ersten OK Button, dann wird etwas aus dem I-Net geladen und Schluß ist.
Werde es mal neu runterladen.
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...