Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich will das spiel ja auch aber für 45€ verzicht ich gern drauf, so weh es mir tut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Beitrag #101
Ich will das spiel ja auch aber für 45€ verzicht ich gern drauf, so weh es mir tut.

• Gran Turismo 5

Anzeige

• Gran Turismo 5 Beitrag #102
MadMoh schrieb:
Laut in den NL hat Sony Benelux wie folgt bekannt gegeben:

Die BD Version soll € 45,- kosten. Sony betont noch einmal, das es sich hierbei um ein VOLLWERTIGES Game handelt:

- 1080p
- 60 frames
- 40 Wagen
- 5 Strecken
- Online Modus (16 Spieler)
- GT TV (wie auch immer das ausschaut :) )

WOW! Ganze 5(!!!!) Strecken.... und 40 WAGEN?!
Dafür würd ich 15€ zahlen...
Also das ist ja wohl totaler humbuck...
Oh man Sony... :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #103
Hier ein paar News zum Game:

- in Japan soll das Game am 13.Dezember starten
- ab dem 20. Okt soll die Demo verfügbar sein
- Daytona wird als neue Strecke erstmals dabei sein
- Punkte aus den Offline Rennen sollen im fertigen GT5 nutzbar sein (neue Autos und dergl.)

QUELLE: Famitsu

• Gran Turismo 5 Beitrag #104
Würden sie noch autos und strecken nebenher nahezu kostenlos für nen preis unter 1€ pro "bundle" zum download anbieten dann würd ich dafür 45€ zahlen. Aber sony würde es dann so machen das sie zwar downloads anbieten aber der preis sich pro bundle auf ca 2.49€+ bezieht.

Sony hat sich damit ins bein geschossen, da das game NIEMALS ein vollwertiges game sein kann. Ich kann beispielsweise auch eine "demo" aufn markt werfen mit einer strecke und 3 autos und behaupten es sei vollwertig. So sehr ich sony liebe aber das ist ne schwachsinns aussage!

• Gran Turismo 5 Beitrag #105
Obwohl ich weiter oben noch wohlwollend übers Geldverdienen gesprochen habe, bin ich jetzt doch enttaeuscht das Sony fast den Preıs eines vollwertigen Spiels verlangt. Ich hab eher an die Region 20Euro+ gedacht...
Naja dann werd ıch mir es wohl nicht holen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #106
wenn man sich überlegt dass da wohl 2 monate vorher ne demo zur "demo" kommt und sich selbst prologue schon ziemlich arg verzögert will ich garnicht ans "VOLLSPIEL" denken

was aber wohl sicher sein wird: GT 5 wird das wohl einzige GT auf der PS3 bleiben, da ich mal denke dass es eben statt jahrelang n neues zu entwickeln immer wieder neue inhalte geben wird

• Gran Turismo 5 Beitrag #107
s-ps3 schrieb:
Obwohl ich weiter oben noch wohlwollend übers Geldverdienen gesprochen habe, bin ich jetzt doch enttaeuscht das Sony fast den Preıs eines vollwertigen Spiels verlangt. Ich hab eher an die Region 20Euro+ gedacht...
Naja dann werd ıch mir es wohl nicht holen...

war es bei GT4 Proloque nich das selbe?
nja man kommt eben nich drum rum wenn man ein Hardcorefan(so wie ich:D ) is...

• Gran Turismo 5 Beitrag #108
mal wieder ein neues video von der tgs:

bleibt nur die frage warum er ganz am ende in die mauer fährt.
ne versteckte anspielung auf ein schadensmodell oder einfach nur ein ulk^^
:eek: :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #109
ARGH! das video geht aufn Mac nicht, wie soviele auch im netz *g*.

Wenn es aber so wäre wie Kazunori Yamauchi immer wieder sagt, das die autohersteller ihre autos nicht beschädigt sehen wollen, dann wirds wohl so sein das es manche gibt denen ists wurst und deren autos gehen kaputt und welche die das nicht wollen und deren autos bleiben heil. Sowas wäre mal unglaublich hässlich, deswegen verstand ich auch wieso in der vergangenheit eins nicht drin war aber anderseits kam mir das auch immer so rüber als wollten sie nur nicht zugeben das die PS2 am limit ist.

• Gran Turismo 5 Beitrag #110
  • Gran Turismo 5 Beitrag #111
und wie isses denn?

• Gran Turismo 5 Beitrag #112
Der absolute hammer. Kein Spiel bis jetzt und warscheinlich auch in fehrner Zukunft sieht auf Konsolen so superrealistisch aus wie GT5 . Ich glaube, sie haben es sogar bei der Demo schon geschaft, HDR und AA zu verwenden. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich 4x AA, 2x AA oder überhaupt AA ist. Auf jedem fahl sehen die Kanten viel besser aus als bei GTHD und stören mich kein bischen.

Hier die Anleitung vom Japan Acount:

Dann könnt ihr es selbst ausprobieren.

• Gran Turismo 5 Beitrag #113
kann es sein , dass das bild etwas flackert bei der demo....weil wenn ich es spiele dann flackert das so komisch. hab keine ahnung was das sein könnte.

• Gran Turismo 5 Beitrag #115
Also ich habe es eben Gespielt und muss sagen echt klasse macht sau viel Spaß vorallem die Kamera ansicht von Drinne mit dem lenkrad ein muss, und nichts anderes...:D

Ist wie Kuchen Backen solche Stores zu erstellen..^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #116
ICh finde die Demo 1 A. Gibt nichts vieles zu bemängeln. Obwohl eigentlich jedes spiel immer etwas zu bemängeln hat.

• Gran Turismo 5 Beitrag #117
sasa85 schrieb:
ICh finde die Demo 1 A. Gibt nichts vieles zu bemängeln. Obwohl eigentlich jedes spiel immer etwas zu bemängeln hat.

DOCH GIBT ES
----> ES IST NUR EINE DEMO <----

• Gran Turismo 5 Beitrag #118
sasa85 schrieb:
Ich glaube, sie haben es sogar bei der Demo schon geschaft, HDR und AA zu verwenden. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich 4x AA, 2x AA oder überhaupt AA ist. Auf jedem fahl sehen die Kanten viel besser aus als bei GTHD und stören mich kein bischen.

Also in der Boxen-Ansicht sehen die Kanten schon echt übel aus (Bildausgabe per HDMI).

• Gran Turismo 5 Beitrag #119
okay...das flackern problem lag an meiner falschen video-einstellung^^
find die demo wirklich super...aber habe dennoch eine frage:
weiß jemand vielleicht warum gt tv nicht funktioniert^^
oder ob es überhaupt in der demo funktioniert?
danke schonmal im voraus
lg Artex07

• Gran Turismo 5 Beitrag #120
Habs mir vorhin auch runtergeladen und bin eigentlich enttäuscht. Extremst Aliasing am Start und das nervt wie die Hölle. An sich find ich hat sich da wenig getan im verglich zum GTHD. Denk auch nicht das das Aliasing Prob wat mit meinem Tv zu tun hat denn die andren Games sehen auch alle scharf aus und haben kaum Probleme damit (außer F1- mag mein Tv vielleicht keine Rennspiele :confused:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben