Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken Bloodline Rebellion
Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wid kommen, soviel ist sicher.
Bei IGN gibt's ein 30 Sekunden Video & dieses Hammerbild
Steht irgendeiner von euch auch auf Beat'em up Spiele? Ich meine: Tekken ist doch scheiße, ich meine es sind
gerade mal ca.18 Spieler in einem Spiel (gluabe ich zumindest). Da sind gar keine Animationen drin. Also Fantasy kram und so wie bei Dragonball. Also ich persönlich kan jedem nur Dragonball Budokai Tenkaichi 2 empfehlen, weil da über 100 verschiedene Charakter sind. Obwohl ich zugeben muss: die Serie ist kindisch.
Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #9
catkid
Punkte Reaktionen
0
öhm...dir ist bewußt das du in einem beat em up forum bist ja?
ehm...leute ich spiel ja voll gern tekken und das schon voll lang, aber ich bin von der grafik übelst enttäuscht...ihr nicht? die filme konnte ich zum großteil leider nicht anschauen, aber was ich in dem einen gesehen hab...oh mann...
Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #10
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
also mein Fall ist Tekken nicht.
Ich erinnere mich noch an das Teaser Bild wo der Schweiß am Gesicht heruntertropft.
Das hat mich schon ziemlich beeindruckt, was lässt Dich denn zum Schluss kommen das die Grafik nich so toll ist?
Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #11
catkid
Punkte Reaktionen
0
ja das ist richtig und als erstes hab ich schon vor ner ewigkeit ein anderes video gesehen in dem nur jin zu sehen ist...vielleicht kennst du es. das sieht auch echt nach guter grafik aus aber...warte ich schau ob ichs für dich find...
und endlich mal wieder neues Video. ist abgefilmt, beeindruckt mich aber trotzdem
Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #15
Burning-Katana
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Tekken 5 auf der PS2 und Tekken: DR auf der PSP. Ich muss sagen, grafisch sehen beide gut aus, aber irgendwie sind Beat'em Up's einfach nicht mein Fall. Trotzdem: Wenn ein Beat'em Up für die PS3, dann bestimmt Tekken.
Wenn ich mir die Filme ansehe finde ich die Aufnahmen der Kampfszenen aber ehrlich gesagt ziemlich schlecht, dafür, dass wir hier von einem PS3 Spiel sprechen.
@Nexofist: 18 Kämpfer sind wohl doch etwas untertrieben. Ich würde sagen ca. 30...
Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #16
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
naja das flic ist ja auch nur abgefilmt. ich bin trotzdem überzeugt das die grafik sehr sehr gelungen sein wird
Tekken ist meiner Meinung nach der absolute Oberhammer!
Ich spiele schon Tekken (1-5), seid sich die hässlichen eckigen Kämpfer(natürlich nur bei Teil 1-2) auf meinen Fernseher prügeln.
Das tollste ist:ich bin noch immer ungeschlagen! Leider haben meine ganzen Freunde keine Lust mehr mit mir zu spielen.
Auf jeden Fall ist Tekken und das wird sich nicht mehr ändern meine persönliche Nummer 1 in Kampfspielen.
An 2ter Stelle steht Soul Calibur und ich hoffe sehr, dass dieses absolute Supergame auch für die PS3 rauskommt.
Weiß jemand was darüber?:rolleyes:
MFG!
Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #19
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Es wird auf jeden fall ein Soul Calibur für die PS3 geben aber wann es kommt oder Bilder gibt es noch nicht.
Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #20
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
PSIII schrieb:
Das tollste ist:ich bin noch immer ungeschlagen! Leider haben meine ganzen Freunde keine Lust mehr mit mir zu spielen.
Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community,
ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt.
Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3.
Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...