Tekken Bloodline Rebellion

Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Famitsu schreibt, dass sich Tekken 6 optional auf der Festplatte installieren lässt. Dabei werden ungefähr 4 GB Speicherplatz benötigt. Wer...
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #161
Die Famitsu schreibt, dass sich Tekken 6 optional auf der Festplatte installieren lässt. Dabei werden ungefähr 4 GB Speicherplatz benötigt.

Wer keine Installation vornimmt, hat mit Ladepausen von 15 Sekunden vor jedem Kampf zu rechnen.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #162
Hoffentlich nicht so wie bei Streetfighter, so das wenn du es installierst, du es nicht mehr starten kannst weil es sich am ladescreen aufhängt.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #163
flasherle schrieb:
Hoffentlich nicht so wie bei Streetfighter, so das wenn du es installierst, du es nicht mehr starten kannst weil es sich am ladescreen aufhängt.

Hm komisch, bist bisher der einzige von dem ich von nem fehler dieser art höre, normalerweise is das nämlich nicht so (ganz offensichtlich)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #164
gibt es einen neuen Charakter-Trailer.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #165
MrWombel schrieb:
gibt es einen neuen Charakter-Trailer.

Schon bisschen älter ;)

BTW: sobald ihr tekken BR einlegt muss ersma ne neuere version geladen werden (changelog weiss noch keiner) und die festplatteninstallation beträgt rund 4GB

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #166
Kurzes fazit zu Tekken 6 BR (nach 12 stunden spielzeit am stück):

+Neues bound combosystem is der hammer und auch recht anspruchsvoll
+Die neuen item moves sind witzig:D
+Grafik is zwar bisschen pixelig, aber trotzdem der wahnsinn
+die neuen stages sind cool und abwechslungsreich
+der rage mode sorgt wirklich öfter für comebacks:D
-die trophäen sind blöd gewählt, fast alles nur kampagnen mode -.-
-Der online mode ist die allergrösste enttäuschung bis jetzt, unspielbar laggy

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #167
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #168
Wisst ihr wie man ausgerüstete Waffen benutzen kann? Geht auf jeden Fall, hatte schon ein online-kampf bei dem mein Gegner die Uzi gozogen hat. Der will mir aber nicht veraten wie das geht, hab echt schon alles mögliche versucht.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #169
PSIII schrieb:
Wisst ihr wie man ausgerüstete Waffen benutzen kann? Geht auf jeden Fall, hatte schon ein online-kampf bei dem mein Gegner die Uzi gozogen hat. Der will mir aber nicht veraten wie das geht, hab echt schon alles mögliche versucht.

Sind die neuen item moves^^

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #170
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #171
nagapilota schrieb:
Gehst du da nun hin oder nicht?

Muss schauen, die jungs aus der tekkenszene die in münchen wohnen klären das event schon, da brauch ich nich extra antanzen, vor allem weil auch parallel noch zig andere turniere stattfinden, da geh ich lieber auf ein event was näher is, wo man auch als 2. und 3. platz was gewinnen kann und vor allem is noch wichtig dass ich da pennen kann... die sache da in münchen is halt bisschen suboptimal, zur zeit finden aber soviele tekken events statt, dass man sich es erlauben kann da hin zu gehen wo es näher ist, bei der 2D beatem ups szene gabs sowas nie wirklich, da fand immer nur ein event parallel statt

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #172
OCV schrieb:
Hm komisch, bist bisher der einzige von dem ich von nem fehler dieser art höre, normalerweise is das nämlich nicht so (ganz offensichtlich)

ist auch erst seit der slim so, kp vermutlich liegt es an der scheiß 3er fw...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #173
OCV schrieb:
Muss schauen, die jungs aus der tekkenszene die in münchen wohnen klären das event schon, da brauch ich nich extra antanzen, vor allem weil auch parallel noch zig andere turniere stattfinden, da geh ich lieber auf ein event was näher is, wo man auch als 2. und 3. platz was gewinnen kann und vor allem is noch wichtig dass ich da pennen kann... die sache da in münchen is halt bisschen suboptimal, zur zeit finden aber soviele tekken events statt, dass man sich es erlauben kann da hin zu gehen wo es näher ist, bei der 2D beatem ups szene gabs sowas nie wirklich, da fand immer nur ein event parallel statt

Wo denn z.B.?^^' Hast für mich evtl. mal ein paar Links? Ich mein, ich würde da sowieso nicht viel reißen, aber man könnte sich das ja vielleicht mal anschauen. Wär zumindest mal interessant - für mich.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #174
Ja werd mich bei dir melden (wahrscheinlich ICQ oder PSN, geht am schnellsten) sobald ich auf ein tekken turnier fahre, wie weit darf das denn von stuttgart weg sein? weil am besten sind die Berlin turniere xD

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #175
in münchen
kannst du mir vllt was geanueres sagen`?

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #176
OCV schrieb:
Ja werd mich bei dir melden (wahrscheinlich ICQ oder PSN, geht am schnellsten) sobald ich auf ein tekken turnier fahre, wie weit darf das denn von stuttgart weg sein? weil am besten sind die Berlin turniere xD
Naja... Berlin? Ist schon ein bisschen weit weg für mich. Wann ist denn mal wieder eins hier in der nähe? Wahrscheinlich erst wieder anfang nächsten Jahres, oder?
keycard schrieb:
in münchen
kannst du mir vllt was geanueres sagen`?

Thema:

Tekken Bloodline Rebellion

Tekken Bloodline Rebellion - Ähnliche Themen

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3. Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben