Tekken Bloodline Rebellion

Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich spiele hauptsächlich 2D Tekken ist das einzige 3D BEMU was ich spiel, ansonsten zock ich -Street Fighter 3 3rd Strike -Super Street Fighter...
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #41
Teamkillah schrieb:
@ OCV: ich vermisse auch die guten 2D bitmap prügler, wie habe ich street fighter geliebt *seufz*

Ich spiele hauptsächlich 2D

Tekken ist das einzige 3D BEMU was ich spiel, ansonsten zock ich

-Street Fighter 3 3rd Strike
-Super Street Fighter 2 Turbo
-Guilty Gear Accent Core
-Capcom vs SNK 2
-Samurai Shodown

:cool:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #42
Hier mal ein paar Charaktere

* Devil Jin
* Paul Phoenix
* Zafina
* Miguel
* Bruce Irvin
* Marshall Law
* Lili
* Lei
* Leo
* Dragunov
* Asuka
* King
* Armor King
* Eddy
* Christie
* Steve
* Bryan
* Julia
* Feng Wei
* Jack-5
* Jin
* Hwoarang
* Nina
* Kazuya
* Wang
* Anna
* Yoshimitsu
* Heihachi

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #43
sach ma der Heihachi muss doch a mol so langsam aber sicher dran glauben oder???
der is doch bald 100:eek:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #44
In Tekken Tag Tournament war er um die 70 Jahre alt, also hat er noch ein paar Jährchen. :)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #45
Heute wurden neue Screenshots zu Tekken 6 veröffentlicht...
Ich denke, es ist nicht klug, alle 23 Bilder hier hochzuladen, deshalb gebe ich Euch mal nur den Link zu den Bildern...Hoffe, Ihr verzeiht es mir :)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #46
ich bin zwar ein riesen Tekken Fan. aber von den bilder bin ich nicht so beeindruckt

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #47
Es vergeht kaum ein Tag, in der man keine neuen Infos zu Tekken 6 bekommt.
Diesmal geht es um folgende Punkte:
  • Das Live Monitor Panel wurde nun mit einem Touch Screen ausgestattet. Du kannst da entweder Live-Kämpfe oder in Japan aufgenommene Kämpfe sehen.
  • Damit Deine Kämpfe in Tekken 5: DR auf TEKKEN-NET angezeigt werden, brauchtest Du bisher mindestens den Rang Fujin. Bei Tekken 6 soll der Rang nicht so hoch sein.
  • Das Ranking beginnt bei Beginner
  • Die Rankings werden nun international
  • Tekken Teams/Clans werden einem Level/Rang zugeordnet
  • Du kannst, wie bei Virtua Fighter auch, für bestimmte Aufgaben Medaillen gewinnen. Wenn man z.B. 15mal hintereinander gewinnt, bekommt man auch eine entsprechende Medaille.
  • Es gibt insgesamt 12 verschiedene Stages. Manche Stages sollen miteinander verbunden sein und so einen flüssigen Übergang haben.
  • Es soll aber immer unendliche Stages geben (d.h. wahrscheinlich die Stages wiederholen sich nach einer Zeit)
  • Namco hat nicht die Absicht, Tekken zu releasen und später immer wieder Updates zu veröffentlichen. Die Balance der jeweiligen Charaktere soll bis November schon fertiggestellt sein.
  • Das neue Tekken 6 Arcade Board soll schnellere Lese/Ladezeiten als in Tekken 5: DR haben.
Das Spiel soll übrigens schon zu 50% fertiggestellt sein…
Für Interessierte habe ich hier noch einen 5:35 Gameplay-Video, allerdings ohne Sound:

Quelle:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #48
sasa85 schrieb:
ich bin zwar ein riesen Tekken Fan. aber von den bilder bin ich nicht so beeindruckt

joa da stimme ich zu ... die bilder beeindrucken mich nicht im geringsten ... dat eine video wo man jin´s schweiß runtertropfen sieht is echt hammer aber ich glaub nich dass so eine grafik ingame vorhanden sein wird ... tekken6 wird wie die anderen teile zuvor ^^

naja jedem das seine :p

empty

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #49
Es soll ja eine art rage-modus geben wo man mehr schaden macht jenachdem wieviel energie man noch hat, find ich voll doof:eek:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #50
OCV schrieb:
Es soll ja eine art rage-modus geben wo man mehr schaden macht jenachdem wieviel energie man noch hat, find ich voll doof:eek:

also ich finde es besser weil wenn du fast im arsch bist is es logisch das du nicht so zutretten kannst wie als wenn du gerade den kampf angefangen hast

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #51
empty schrieb:
joa da stimme ich zu ... die bilder beeindrucken mich nicht im geringsten ... dat eine video wo man jin´s schweiß runtertropfen sieht is echt hammer aber ich glaub nich dass so eine grafik ingame vorhanden sein wird ... tekken6 wird wie die anderen teile zuvor ^^

naja jedem das seine :p

empty

Vor allem wen man die grafik mit Virtua Fighter vergleicht. Hoffentlich werde ich trotzdem Positiv überascht;)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #52
PSY87 schrieb:
also ich finde es besser weil wenn du fast im arsch bist is es logisch das du nicht so zutretten kannst wie als wenn du gerade den kampf angefangen hast

Ne du verstehst nich, man macht MEHR schaden je weniger enrgie man hat

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #53
OCV schrieb:
Ne du verstehst nich, man macht MEHR schaden je weniger enrgie man hat

mmm das wäre wieder unlogisch und das prinzip verstehe ich auch nicht warum die entwickler sowas einbauen
kurz gesagt das neue system is scheiße

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #54
Naja, so unlogisch ist es nicht...Du wirst, wenn Du viel abbekommst, wütender, was dazu füht, dass Du alles geben willst...
Ich kann das schon nachvollziehen...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #55
Pathfinder schrieb:
Naja, so unlogisch ist es nicht...Du wirst, wenn Du viel abbekommst, wütender, was dazu füht, dass Du alles geben willst...
Ich kann das schon nachvollziehen...

ich will sehen wenn du kurz vom abkratzen bist das du zb ein lkw ohne mühe hoch heben willst
wie gesagt es is sehr unlogisch

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #56
@PSY87: Es ist schon bewiesen, dass der Mensch in der Lage ist mehr Kraft rauszuholen, wenn man wütend ist. Und wenn ich viele Schläge bekomme, dann werde ich wütend. Ob ich Autos heben kann, sei mal dahingestellt...

Ansonsten wollte ich eigentlich nur sagen, dass es neue Gameplay-Videos zu sehen gibt...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #57
Naja, es ist schon klar das man nach ein paar schlägen wütend wird. Mag vielleicht auch noch sein, dass man dann kurzzeitig über mehr Kraft verfügt.
Ich bezweifle aber mal stark das dies unmittelbar vor dem Tod passieren kann.

Man wird doch nicht kurz vor dem KO wütend, das passiert in der Realität schon ziemlich schnell. Und woher soll man Kraft bekommen wenn man schon so gut wie fertig ist, da nützt auch kein Wutanfall etwas o.ä. .
Ich halte das also auch nicht für Realitätsnah.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #58
mal so am rande das ganze game ist überuapt nicht realitätsnah ^^#
bin etwas hacke aslo nich wegen fehler wundern :p

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #59
NishI schrieb:
Und woher soll man Kraft bekommen wenn man schon so gut wie fertig ist, da nützt auch kein Wutanfall etwas o.ä. .

Adrenalin....Umso brennsliger eine Situation wird, desto mehr stößt dein Körper aus. Das ermöglicht deinem Körper 100% zu geben und nicht wie üblich 60 - 70 %. Du läufst so auch mit einem gebrochenem Bein ohne Schmerzen weiter, bis das Adrenalin nachlässt und du die schmerzen spürst und plötzlich mit dem Bein nicht mehr auftreten kannst.....

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #60
Das ist schon richtig so mit dem adrenalin. Aber wen man sich in der Realität einen Sportkampf anschaut, ist das sehr sehr selten der Fall. Sonst hätte der andere am samstag klitschko in der 6. oder 7. runde auch fertig gemacht, oder er hätte wenigstens etwas mehr gegeben, anstatt sich die ganze zeit von Klitschko verprügeln zu lassen.

Thema:

Tekken Bloodline Rebellion

Tekken Bloodline Rebellion - Ähnliche Themen

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3. Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben