Tekken Bloodline Rebellion

Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; da will dann aber auch mitmischen.
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #21
da will dann aber auch mitmischen.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #22
kennt einer den termin fürn release im Shop?

€: meine natürlich Dark Ressurection xD

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #23
Dark Ressurection kommt vorerst nicht in den deuschen store weil der jugenschutz keine herunterlatbaren inhalt dessen usk über 12 ist erlaubt aber sony abeitet dran das es geht
ps. mach dir einfach eine us konto

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #24
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #25
MrWombel glaubst du wirklich sony kontroliert dass , wenn man richtige angaben gemacht hat und kontroliert würde muss sony das kontrolieren bezahlen deswagen machen die es nicht

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #26
Ja, genau das machen sie. Es widerspricht nämlich den AGB, die Du akzeptiert hast.

Was meinst Du, warum hier jemand im Forum schon eine e-Mail deswegen erhalten hat?

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #27
Neue Infos zu Tekken 6
Die jüngste Ausgabe des Arcadia Magazines enthüllt neue Fakten zum Next-Gen-Prügler.

Wie das "Arcadia Magazine" berichtet, erwarten uns einige spannende Neuerungen bei Tekken 6. So hat man beispielsweise sämtliche Animationen völlig neu erstellt und den Kämpfern somit teilweise einen neuen Anstrich verpasst. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

Alle Charaktere haben nun einen "Item Move", der je nach Figur unterschiedlich heftig ausfällt. Anna wird zum Beispiel ihre High Heels auf Gegner werfen können.

Marshall Law sieht Bruce Lee jetzt noch ähnlicher - und er ist ein Jeet-Kune-Do-Profi.

Lei Wulong liegt nicht mehr faul auf der Haut - seine Animationen am Boden ähneln denen von Lei Fei und Shun Di aus Virtua Fighter 5.

Yoshimitsu ist quasi ein neuer Charakter - er wird von den Entwicklern als "Expert Character" bezeichnet, weil er so schwer zu steuern ist. Sein Schwert ist nicht mehr so mächtig, dafür ist er nun ein Meister des Manji-Clan-Kenjutsu, das sowohl den Kampf mit zwei Schwertern als auch mit blanken Fäusten lehrt.

Quelle:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #28
??????release??????
immer nur neuerungen. ich will spielen und nicht dauernd nur angefüttert werden:mad:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #29
Du weißt doch, daß Vorspiel ist immer das Schönste :D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #30
dauert aber meistens viel zu lang:D :D :D
was se nur noch alles machen wollen.
bei titeln wie gt und gta versteh ichs ja das es länger dauert. aber komm, tekken?!?!?
des kann doch nich so lange dauern:mad:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #31
Nachdem Sie alles neu machen wollen bzw. müssen .... (neue Moves, bessere Physics bzw Kollisionsabfragen, Charaktäre, Arenen, Online Modus evtl.....).

Erstmal abwarten, vielleicht lohnt sich das Warten ja :)

Wenn Sie das Game in einer Hauruck Aktion von der PS2 portieren würden, würden wieder alle motzen, kein NextGen blabla.....

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #32
so wie dark resurrection, oder.
oder is des zum download auf die psp gedacht???

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #33
Jupp, is für die PSP

---
Beschreibung von Tekken - Dark Resurrection
Das Warten unzähliger Fans hat endlich ein Ende! Sony Computer Entertainment Deutschland kündigt zehn Jahre nach der Tekken-Premiere auf PlayStation „Tekken: Dark Resurrection“ für PSP PlayStation Portable (PSP) an.
---

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #34
nja dann is mir egal, hab ka psp werd mir aber mal die 2te version holen

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #35
Hey Leute!

Also ich habe lang nichts mehr neues von Tekken 6 gehört.
Es soll ja angeblich noch 2007 veröffentlicht werden.
Doch da stellt sich mir die frage, ob man dann nicht mal wieder was davon gesehen, gelesen bzw. gehört hätte.

Also hätte gern ein paar news zu diesem Spiel...

...weil ich total darauf abfahre!!! :D :D :D

Weiß einer von euch mehr als ich??? :rolleyes:

Wär sau :cool:

MfG!!!

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #36
Angeblich soll man ja items benutzen können.

Fände ich nich gut, das verfälscht das spiel imo nur und tekken würde zu nem Fun game degradiert...

Sollte das mit den items stimmen, wird es wohl keiner in der deutschen liga spielen wollen, und es bleibt dann für immer bei dark resurrection xD

Achja neue Kämpfer:

Zafina und Leo, aber brauch ich ja nem eingefleischten tekken fan nich zu sagen, ich gehe ma davon aus das du regelmässich tekkenzaibatsu.com besuchst

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #37
klar...ich informiere mich so gut ich kann...nur leider sind bei der Arbeit die ganzen Seiten bei denen es Info gibt geblockt...und zuhaus hab ich nicht auch noch groß zeit mal kurz ins Netz zu schauen...deshalb bin ich sehr auf eure Hilfe angewiesen...

Bis jetzt macht ihr das echt gut! :)

Ich betrachte die Sache mit den Items eher optimistisch (falls dem so sei). Ich denke mal das Namco dieses Fan geliebte Spiel nicht verunstalten wird.

Auch so etwas wird man mit ein bisschen Gehirn geschickt ins Spiel einbringen können...so das es wieder richtig kracht;)
Solange Tekken mindestens so gut bleibt wie es ist, wird es sicher ein Erfolg.

Bin echt mal gespannt!

Weisst du ob es bei TEkkEN6 wieder diesen S. Dragunov (T5 DR) geben wird?
Man braucht ein bisschen Übung aber dann geht dieser Charakter voll ab! :cool:

MfG!!!

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #38
OCV schrieb:
Angeblich soll man ja items benutzen können.

Fände ich nich gut, das verfälscht das spiel imo nur und tekken würde zu nem Fun game degradiert...

hi

also ich empfinde tekken eh nur als fun game, wirklich realitätsnah war das spiel im gegensatz zu VF nie. n kumpel von mir hat alle tekkenteile, kann jede kombo im kampf ausführen und verliert dennoch gegen neulinge die wild auf´m pad rumtanzen. das ist zB bei VF nicht der fall da es mehr, vorsichtig ausgedrückt, in richtung sim geht. @ OCV: ich vermisse auch die guten 2D bitmap prügler, wie habe ich street fighter geliebt *seufz*

p.s. was heißt eigentlich imo (dachte erst im moment aber das passt ja nie zum text) *vorunwissenheitschäm*

/wombeledit:
in my opinion

thx mrwombel, man lernt nie aus. nichtmal mit 30 ;)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #39
Also ganz stimmt das nicht...mich hat noch nie ein Neuling geschlagen der wild auf tasten drückt bzw. auch keiner der versucht hat richtig zu spielen;)
aber es kommt auf jeden Fall auf Deckung, Angriff und Abwehren an.
Ich will nicht sagen, dass ich alle Kombos drauf hab aber mit so manchen Charakteren kann ich sehr viel und bin auch sehr gut.
Wenn ich mit jemandem Spiel der auch verdammt gut ist...dann kommt es doch im endefekt nur auf Strategie an.

PS: Imo: Ich glaube es sollte ein "immer" werden..zumindest würde es passen
l
MfG!

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #40
Wer News zu Tekken sucht 6 -->

da wurden auch gerade neue Screenshots veröffentlicht ;)

Also reinschauen lohnt sich, Leute...

Thema:

Tekken Bloodline Rebellion

Tekken Bloodline Rebellion - Ähnliche Themen

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3. Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben