Tekken Bloodline Rebellion

Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier habe ich ein neues Video: klick mich hart :D
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #141
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #142
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #143

Lol PWNT:
“It is a challenge to fit this game onto one DVD and to make sure the data is read at a fast rate,”

Hoffentlich wird die 360 version der totale scheiss:cool: kann man eh ruhig entbehren die 360 leute, weil 90% von denen werden noobs sein, weil sie wenn sie es sich für 360 kaufen wohl kaum mit dark resurrection in berührung gekommen sind und wollen dann direkt ein viel schwierigeres und tieferes game lernen, führt eh nur zu gemashe:D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #144
bezüglich des Online Modes in BR

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #145
Tekken 6 kommt in den USA am 27. Oktober 2009.

Quelle: GameSpot

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #146
Sean schrieb:
Tekken 6 kommt in den USA am 27. Oktober 2009.

Quelle: GameSpot

In japan und USA gibts zusätzlich noch den offiziellen tekken BR arcade stick und ein limitiertes artbook zu erwerben - ihr braucht nicht fragen ob ich mir das hole...

270447bonuslgkopie.jpg

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #147
holst du dir das? :D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #148
Hoffentlich gibts sowas dann auch in der EU...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #149
nagapilota schrieb:
Hoffentlich gibts sowas dann auch in der EU...

Bis jetzt nicht geplant, aber is egal, kann man ja importieren

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #150
OCV schrieb:
Bis jetzt nicht geplant, aber is egal, kann man ja importieren

Hast du immer noch einen Kumpel der dir das dann immer besorgt, oder bestellst du es online?

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #151
Die Tekken 6 Acrade Stick Edition wird auch den Weg in den Europäischen Handel finden:

ARCADE FÜR'S WOHNZIMMER - ‘TEKKEN 6 ARCADE STICK EDITION’ KOMMT IM HERBST 2009 IN DEN EUROPÄISCHEN HANDEL -

- NAMCO BANDAI Games kündigt zwei exklusive Editionen von ‘TEKKEN 6’ für
Xbox 360® and PLAYSTATION®3 in Europa an -

Frankfurt am Main – 3. Juli 2009 – Press Start to Begin Game! NAMCO BANDAI Games Europe kündigt heute die Veröffentlichung zweier limitierter TEKKEN 6 Editionen an. Für die Arcade Stick Edition als auch die Collectors Edition zeichnet das japanische Entwicklerteam verantwortlich. Sie stellen eine Ergänzung zum heiß erwarteten Beat 'em-Up TEKKEN 6 dar, das im Herbst 2009 für Xbox 360® und PLAYSTATION®3 erscheint. Zum Verkaufsstart werden alle drei Versionen für beide Plattformen im Handel erhältlich sein. Näher kann man dem Arcadefeeling nicht kommen: Die TEKKEN 6 Arcade Stick Edition beinhaltet neben dem Spiel auch ein beeindruckendes, 100 Seiten starkes Art Book mit Abbildungen zur Spielgeschichte, den Charakteren und der Spielentwicklung. Namensgebende Besonderheit ist jedoch der exklusive TEKKEN 6 Wireless Arcade Fighting Stick. Der renommierte Arcade Stick Spezialist Hori entwarf für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 jeweils individuelle und außergewöhnliche Designs. Die zweite limitierte Edition – die TEKKEN 6 Collectors Edition – wird neben dem Art Book und einem exklusiven Poster auch einen einzigartigen TEKKEN 6 Hoodie enthalten. Dieser wurde vom Entwicklerteam entworfen und weist unterschiedliche Designs für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 auf. NAMCO BANDAI Games Inc. bringt die Blockbuster Beat 'em-Up-Serie in ihrer sechsten Reinkarnation zum ersten Mal als Multiplattformtitel. Das Spiel verbindet kompromisslose Fights in atemberaubender Grafik mit vielen Gameplay-Neuerungen und der bisher größten Charakterauswahl der TEKKEN Reihe. Eine Premiere stellt der Kampagnenmodus dar. Er kombiniert das konventionelle Beat 'em-Up-Gameplay mit der Möglichkeit, sich als Spieler frei in der Tekken-Welt zu bewegen. Den anrückenden Gegnerhorden kann dabei zusätzlich mit Maschinengewehren, Flammenwerfern oder sogar Kampfrobotern zu Leibe gerückt werden.
TEKKEN 6 stellt neben den bekannten Gesichtern auch eine Reihe neuer Charaktere vor. Die individuell anpassbare Kämpferriege verfügt über ein tödliches Schlagarsenal voller beeindruckender Angriffskombinationen. Im Multiplayermodus können Spieler zusätzlich versuchen, zum besten Kämpfer der Welt zu avancieren. Die Tekken-Serie blickt auf ein beeindruckendes Erbe zurück. Seit 14 Jahren zählt die Reihe zu den beliebtesten und bekanntesten Spielemarken weltweit. Insgesamt konnten bisher über 33 Millionen Einheiten verkauft werden. TEKKEN 6 ist ein Must-have Titel für jeden Fan von Konsolen-Beat 'em-Ups. Weitere Informationen zu TEKKEN 6 finden Sie auf Tekken 6 - Official Game Site oder Namco Bandai Games Europe S.A. S. - Dreams, Fun and Inspiration. Das gesamte Atari Produkt Line-up ist auf atari zu finden.

About NAMCO BANDAI Games Europe:
NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S., is a leading interactive entertainment software publisher based in Cergy-Pontoise, France. The company is a part of the NAMCO BANDAI group of companies known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises including the RidgeRacer™, Tekken™, SOULCALIBUR™, Tamagotchi™, Digimon™, Dragonball® and Naruto™ brands.

TEKKEN™6 & © 1994-2009 NAMCO BANDAI Games Inc.
“PlayStation", "PLAYSTATION" and "PS" Family logo are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc.
Xbox, Xbox 360, and Xbox Live are either registered trademarks or trademarks of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries.

© 2009 NAMCO BANDAI Games Inc.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #152
Somit wirds also 3 Editionen geben. Die mit dem Stick wird mir gehören:)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #153
Tekken 6

Es wird ja zu Tekken eine collectors edition geben und ein Bundle mit einem arcade fighting Stick.
Jetzt meine Frage:
Ist die Collectors edition auch im Bundle enthalten oder enthält das Bundle nur das normale Spiel plus den arcade Stick?

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #154
supergamer99 schrieb:
Es wird ja zu Tekken eine collectors edition geben und ein Bundle mit einem arcade fighting Stick.
Jetzt meine Frage:
Ist die Collectors edition auch im Bundle enthalten oder enthält das Bundle nur das normale Spiel plus den arcade Stick?

Ist soviel ich weiß auch enthalten, ja.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #155
-Spiel
-Arcade Stick
-Artbook

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #156
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #157
Tekken 6 kommt übrigens am 29. Oktober 2009.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #158
In japan 27. =P

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #159
Das wird dann wohl eher nichts vor Weihnachten werden =( Oder kann sich jemand 150 Öcken für mich aus dem Ärmel ziehen?:)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #160
ist ein neuer Trailer zu Tekken.

Thema:

Tekken Bloodline Rebellion

Tekken Bloodline Rebellion - Ähnliche Themen

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3. Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben