Tekken Bloodline Rebellion

Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dark Resurrection nicht? Seid ihr bei teil 3 geblieben als die neuren teile rauskamen? Ich frag nur weil der 3. Teil immer noch ne ziemlich...
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #121
freak of evil schrieb:
wir haben das 3er schon gespielt

Dark Resurrection nicht?
Seid ihr bei teil 3 geblieben als die neuren teile rauskamen?

Ich frag nur weil der 3. Teil immer noch ne ziemlich grosse fangemeinde hat...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #122
Ist zwar schon 2. Tage alt die nachricht (vergess iwie immer hier zu posten lol) aber im neuen tekken 6 update bloodline rebellion wird es 2 neue charactere geben:

Alisa Boskonovich und Lars Alexanderson

up42982zk0.jpg

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #123
ist den das release immern noch für nächstes jahr angekündigt?

Hab versucht darüber was zu findet... aber alles was ich in erfahrung bekommen habe ist:

Wie jüngst durchsickerte steigen in Tekken 6 zwei neue Herausforderer in den Ring. Alisa Boskonovich und Lars Alexanderson, so die Namen der neuen Kämpfer. Beide feiern ihren Einstand zunächst in der aufgemöbelten Arcade-Version, die mit dem Untertitel Bloodline Rebellion im Dezember die Spielhallen aufmischen soll.

Offizielle Bilder und Informationen zum neuen Duo gibt es noch nicht. Tekken 6: Bloodline Rebellion wird in dieser Woche in Tokio präsentiert, so dass mit Einzelheiten zu rechnen ist. Den Veröffentlichungstermin für die Heimversion hält Namco Bandai ebenfalls noch unter Verschluss.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #124
Gibt noch keinen release termin für die konsolen version, irgendwann nächstes jahr halt, ich selber hoffe natürlich, dasses so früh wie möglich rauskommt...

Aber gut dass es noch nicht erschienen ist, so kriegen wir das game dann (hoffentlich) direkt mit dem bloodline rebellion update...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #125
OCV schrieb:
Dark Resurrection nicht?
Seid ihr bei teil 3 geblieben als die neuren teile rauskamen?

Ich frag nur weil der 3. Teil immer noch ne ziemlich grosse fangemeinde hat...

Ja ich muss sagen ich hab das 3er noch auf der PS2 gezockt, wir waren ne ganze zeitlang immer bei mir zuhause und haben uns so mit 10 mann getroffen, dann gings rund, über 150 fights am abend waren keine seltenheit ... ich würd sagen wir waren auch so ne kleine fangemeinede hab seit dem 3er auch keines mehr wirklich intensiv gezockt, ma hier und da nen fight, aber das wars dann auch schon und das 6er muss natürlich wieder in meine sammlung

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #126
Namco Bandai hat einen neuen Trailer zur Arcade-Version von Tekken 6: Bloodline Rebellion veröffentlicht.

Die Arcade-Version wird im Winter in Japan veröffentlicht, wann die PS3-Version folgen wird ist noch nicht bekannt.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #127
Fett Fett... das ist aufjedenfall ein spiel worauf ich mich gewaltig freue!! :eek:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #128
Jo hab den trailer auch heut morgen schon gesehn, sieht sehr geil aus, hoffen wir mal, dass die konsolen version nich mehr allzulang auf sich warten lässt...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #129
SO, Tekken BR is draussen in den fernöstlichen Arcades:cool:

Anhand dieses Vids hier sieht man, dass nicht nur neue characters, neue items,stages und kostüme hinzukamen, sondern dass sich auch was am balance des games getan hat, der juggle dmg is doch deutlich gesunken von Bob:D
(vergleicht das mal mit Tekken 6.0 videos, wieviel Bob damals mit seiner Bound Combo abzog und wieviel jetzt)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #130
Tekken 6 wird definitiv nicht auf konsole erscheinen, es wird stattdessen Bloodline rebellion auf konsole portiert - richtige entscheidung!

Quelle:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #131
Hier ein neues Gameplay Video zum Beat'm Up:

P.s vielleicht sollte man den Thread auf Tekken Blood Rebellion umschreiben .

Eidet: so nun ist auch bekannt das tekken nicht mehr exklusive bleibt sondern es kommt auch eine 360 version .
Tekken 6: Bloodline Rebellion wird nicht mehr exklusiv auf der Playstation 3 erscheinen, sondern auch auf der XBOX360.
Quelle: PS3-Talk.de

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #132
Solid Snake schrieb:
P.s vielleicht sollte man den Thread auf Tekken Blood Rebellion umschreiben .

Erledigt.

Snake hat recht, auf der Tokyo Gameshow wurde bekannt gegeben, dass Tekken BR leider KEIN PS3 Exklusivtitel sein wird...

Ausserdem müssen wir wegen der 360 Portierung noch sage und schreibe EIN JAHR warten, denn der release wurde für herbst09 angekündigt (erscheint dann auf beiden plattformen gleichzeitig)

ich muss irgendwie schmunzeln, aber auch fast heulen wenn ich dran denke, es sitzt son kleiner microsoft fanboy tekken-scrub zuhause mit seinem klobigen 360 pad und masht bei xbox live online rum um irgendwelche 360 trophäen zu sammeln LOOOL

Das neue gameplay video is ja auch wohl ma eins der grottigsten vids die ich je gesehn hab, wegen dem spieler halt, er scheint Garnix zu können, weswegen man auch nix von der neuen physik (Bound Combo System/Wall splat) sieht, nach nem launcher macht er einfach NIX -.-

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #133
Der Grund für eine Xbox 360 Portierung ist die große Nachfrage nach Tekken der Fans. Namco Bandai Games wollte schon damaligen Xbox 1 Benutzern eine Portierung nicht vorenthalten, dies sei jedoch nicht möglich gewesen. Das Xbox 360 Kampfsystm wird überarbeitet, somit wird es neue Combos geben.

Sry, hab Quelle vergessen...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #134
Find ich richtig beschissen. Da hat MS wieder soviel Geld geboten heh.. ich glaub echt nicht das es die große "Nachfrage" war! Und das die Xbox version noch mehr Combos bekommt, einfach nur unfair!

Ich will auch mal Fable oder ein anderes Xbox exclusive spiel haben, nur weil wir Ps3 so viel Nachfragen anstellen :mad:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #135
Aber Sony hat eben nicht das nötige Kleingeld übig.

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #136
das nötige kleingeld haben sie sicher übrig, nur wollen sie es nicht ausgeben

das Tekken auf der Xbox360 kommt, stört mich rein garnicht, das zeigt nur, das Sony jahrelang die bessere Beat'em'up serie am start hatte.
ABER das nun neue combos für die 360 kommen sollen, finde ich echt nicht sehr fair und wenn die es dann mit den kämpfern genauso halten wie bei SC4(Darth vader auf der ps3, yoda auf der 360), dann werde ich mir dieses Spiel wohl nicht kaufen.

Aber die werden eh wieder zig kostenpflichtige updates reinaheun, wie neue kämpfer usw....

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #137
Mic schrieb:
das nötige kleingeld haben sie sicher übrig, nur wollen sie es nicht ausgeben

das Tekken auf der Xbox360 kommt, stört mich rein garnicht, das zeigt nur, das Sony jahrelang die bessere Beat'em'up serie am start hatte.
ABER das nun neue combos für die 360 kommen sollen, finde ich echt nicht sehr fair und wenn die es dann mit den kämpfern genauso halten wie bei SC4(Darth vader auf der ps3, yoda auf der 360), dann werde ich mir dieses Spiel wohl nicht kaufen.

Aber die werden eh wieder zig kostenpflichtige updates reinaheun, wie neue kämpfer usw....

Jap so seh ich das auch.. langsam ist man es ja gewohnt das Exklusiv Spiele weggekauft werden, aber wenn diese dann noch Extra Sachen NUR auf der anderen Version erhalten, das regt auf. Naja ich mag Buttonsmashing eh nicht so. :) ( OCV köpft mich gleich :D)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #138
Sean schrieb:
OCV köpft mich gleich :D

Da hast recht ;)
Denn tekken kann man nicht zu einem button smashing spiel degradieren, wer bei tekken buttons smasht veriert, solang der gegner was kann, so einfach ist das...

Und das die xbox version mehr combos enthalten soll, is der grösste schwachsinn den ich je gehört hab, selbst wenn es so sein sollte, es kommt darauf an, welche version die offizielle turnier version sein wird und das ist IMMER die, die dem arcade original am nächsten kommt...
Versteht ihr was ich meine? solang die automaten version nicht auch die neuen combos hat, bleibt PS3 offizielle tournament platform, so wird das in der regel behandelt in der beatem up liga und nicht nur in der deutschen...
Wenn die 360 version zu sehr vom arcade original abweicht is die version schrott und absoluter müll, erst recht weil ich bezweifle, dass das spiel dann noch so balanced ist, wie es eben nach dem BR update ist...
SPrich: die 360 spieler spielen ein anderes SPiel als die PS3 leute (und ja es IST ein anderes SPiel wenn da andere sachen gehen) das heisst es MUSS sich zwangsläufig auf ne version geeinigt werden, das wird dann hoffentlich die PS3 version sein ODER es wird dann 2 ligen geben, mal sehen wie es sich entwickelt...
Bei virtua fighter 5 war es leider so, dass die 360 version aktueller war und somit die PS3 version zum fun und nicht mehr turnier fähigen spiel degradierte, hoffen wir, dass diesmal die PS3 zurückschlägt...

Aber wie gesagt, es wird der balance wahrscheinlich eh auch schaden, wenn da ein update kommt, die japaner geben das spiel vor, wenn die sagen wir machen auf der tougeki die 360 version, dann werde ich das so hinnehmen und halt auf 360 spielen, vorher nicht...

Hab ausserdem auf tekkenzaibatsu nix über neue combos gelesen und solang da nix steht, vor allem nicht genaueres WAS die ändern, isses für mich nur dummes M$ gelaber, so nach dem motto wir scheissen auf das wettbewerbs spielen und tournaments, wir bieten unsern kunden (oder ofern?) mehr hau drauf -.- echt bescheuert...

Wie gesagt ich werd die offizielle turnier version spielen, wenns die PS3 version is perfekt, wenns die 360 sein sollte, dann spiel ichs halt darauf, aber erstmal abwarten wie sich das balance system ändert...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #140
LOL wie geil ^^
Und die Mukke dabei, zu geil

Thema:

Tekken Bloodline Rebellion

Tekken Bloodline Rebellion - Ähnliche Themen

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3. Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben