Turok

Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; Buena Vista wird vorraussichtlich 2007 dieses auf der Unreal 3 Engine basierende Action Spiel veröffentlichen. Ich kenn Turok bereits vom N64 und...
  • Turok Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Buena Vista wird vorraussichtlich 2007 dieses auf der Unreal 3 Engine basierende Action Spiel veröffentlichen. Ich kenn Turok bereits vom N64 und war damals ganz angetan. Mittlerweile ist die Serie durch einige schwache Titel arg gebeutelt und es bleibt abzuwarten wie das Spiel umgesetzt wird. Die Grafik sieht jedenfalls schon mal recht gut aus.

Weitere Informationen und Bilder findet ihr bei

turok-20060503064456645.jpg

turok-20060503064456270.jpg

• Turok

Anzeige

• Turok Beitrag #2
Ach gott ich hätte nicht gedacht das da nochmal ein teil rauskommt :D
Die einzig guten titel waren ja nur "Dinosaur Hunter" und "Seeds of Evil", danach ist einfach kein brauchbarer turok-titel mehr erschienen. Genau deswegen dachte ich auch das die serie auf eis gelegt wurde ;)

• Turok Beitrag #3
also ich finde diese neue Idee ein Turok zu programmieren richtig klasse, da ich schon alle andere Teile gezockt habe und das auch nie langweilig wurde... jetzt mit neuer Grafik, größeren Dinos und geileren Waffen einfach ein MUSS für jeden PS3 Zocker:D

• Turok Beitrag #4
Turok: Bombastische Impressionen aus dem Dino-Shooter!

Dass Disney mit Turok ein optisches Highlight in der Mache hat, beweisen fünf topaktuelle Screenshots aus dem Spiel.

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

Turok spielt auf einem genetisch veränderten Planeten in der Zukunft. Sie schlüpfen in die Rolle von Joseph Turok, einem Elite-Soldaten, der sich gegen allerhand Feinde behaupten muss, darunter Dinosaurier und andere gefährliche Kreaturen. Im Herbst 2007 erscheint Turok für PlayStation3.:)

• Turok Beitrag #5
und ich dachte schon turok2 auf der 64 war der untergang von dem spiel...
was nich alles ein comeback feiern kann:D

• Turok Beitrag #6
Propaganda beglückt uns nun mit neun Bildern:

be2ad66e5b4eba48767d8b32d.jpg

d504b45fa3f65bf10937259d8.jpg

acd6ad448fdd800c79f1a42df.jpg

0a8333d7f7361c46e00b00db0.jpg

7bc0dbad6e9356a2abaf487bc.jpg

384cfc5772dd2836e26eea33c.jpg

84c873158b3123ba7c0dbbbb2.jpg

a3fcaca0c60dc5cf9ce864110.jpg

d653f36806f2253006cf7dab6.jpg

Release: 1. Quartal 2008 (USA)​

• Turok Beitrag #7
Ich habe auf PS3News.de viele Bilder (über 40 Stück) und Videos geuppt...
Wer will, kann sich alles ja mal anschauen...

(sorry, dass ich das auf diesem Weg machen muss, aber ich kann hier unmöglich 40 Bilder reinstellen, da man u.a. nur 15 pro Post posten darf...Und 40 Bilder uploaden dauert auch die Welt bei mir...)

• Turok Beitrag #8
Gamplay Vid von der GC

gibts ein neues GamePlay Video.

• Turok Beitrag #9
Ein paar neue PIX:

//edit by Pathfinder: Linkstealing!! Bilder entfernt, bitte selber hochladen und es hier reinstellen...

• Turok Beitrag #10
Dieser LINK ist für die Turok Fans, die eine Konsole im passenden
Design Ihr Eigen nennen wollen :D

• Turok Beitrag #11
oha, des schaut gut aus...
ne demo von turok wär nich schlecht, es kommt ja auch bald raus, oder???

OT: gibt es eine i-net seite auf der man sich zumindest aufkleber für die ps3 bestellen kann, wenn ich meine anschaue, langweilt mich der anblick inzwischen, da wär ein netter aufkleber doch ma ne abwechslung

• Turok Beitrag #12
nja ich find die ps3 sieht nur nach werbung aus.. das design sollte mit der form verschmelzen und irgendwas ergeben damit das gut aussieht

• Turok Beitrag #13
Mic schrieb:
oha, des schaut gut aus...
ne demo von turok wär nich schlecht, es kommt ja auch bald raus, oder???

OT: gibt es eine i-net seite auf der man sich zumindest aufkleber für die ps3 bestellen kann, wenn ich meine anschaue, langweilt mich der anblick inzwischen, da wär ein netter aufkleber doch ma ne abwechslung

Hy!
Hab hier was gefunden! wenns dich interresiert kannst ja mal reinschaun

• Turok Beitrag #14
hab auch was gefunden

><

• Turok Beitrag #15
Mic schrieb:
hab auch was gefunden

><

sieht man wenn man son vinyl drauf hat eigentlich das PLAYSTATION3 noch?^^

ich hoff die liefern auf österreich auch, dann bestell ich mir nähmlich eins!

• Turok Beitrag #16
LostSoldier schrieb:
sieht man wenn man son vinyl drauf hat eigentlich das PLAYSTATION3 noch?^^

glaub nich, außer du machst dir die mühe und schneidest es mit nem skalpel aus;)

nu aber btt:rolleyes:

• Turok Beitrag #17
die demo is super, dank der unreal engine lässt es sich einwandfrei spielen.
man kann mit 2 verschiedenen waffen gleichzeitig durch dir gegend ballern, macht richtig fun, aber das spiel kaufen, nein, würd ich nicht. dazu fehlt dem game noch was ganz entscheidentes:rolleyes:

• Turok Beitrag #18
werde mich auch mal ranmachen und ein Bisschen ballern...:D

• Turok Beitrag #19
so habe es nun gezoggt Das ist aber auf jeden ein Spiel was ich nie kaufen würde..^^ geschenkt ok aber so.

Das mit den 2 GUN´s ist auch sehr net :D

• Turok Beitrag #20
mag das spiel auch nich so, aba fun machts schon ein bisl :D ich komm sogar in der demo net weiter :D

Thema:

Turok

Turok - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben