Turok

Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dann solltest du mal in der Demo aus der Höhle rausklettern, da kommt noch genug im Dschungel.;)
  • Turok Beitrag #41
Dann solltest du mal in der Demo aus der Höhle rausklettern, da kommt noch genug im Dschungel.;)

• Turok

Anzeige

• Turok Beitrag #42
asoo

wusste ich gar ich:confused:

ok werde ich machen

• Turok Beitrag #43
Das Spiel hat nun auch die 1million Marke geknackt.
Und im US PSN Store gibts ab heute ein Mappack für 4,49$.
Es wird 1 Coop Map geben, 2 die nur nochmal als Nachtvariante hinzukommen und 2 Neue.

Quelle: GoPlay3.de

• Turok Beitrag #44
Turok war an sich in Ordnung, auch wenn die eigentliche Atmosphäre von Turok nicht vorhanden war.

Mir hätte es eher gefallen, wenn ich in einem Level durch einen Dschungel geschlichen und plötzlich Raptoren aufgetaucht wären, die ich nur mit Messer und Händen hätte bekämpfen müssen. Oder wenn ich auf dem Rücken eines Triceratops gegen einen riesigen T-Rex hätte kämpfen müssen, bewaffnet mit einem Raketenwerfer.

Aber leider wurde daraus nichts.

Thema:

Turok

Turok - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben