Turok

Diskutiere Turok im Games Forum im Bereich Playstation Games; las mich raten, an der stelle wo man die leute mit dem meser ausschalten soll, oder?:D da häng ich auch:rolleyes:
  • Turok Beitrag #21
las mich raten, an der stelle wo man die leute mit dem meser ausschalten soll, oder?:D
da häng ich auch:rolleyes:

• Turok

Anzeige

• Turok Beitrag #22
hehe ne da bin ich ein Stück weiter aber dann hänge ich...:D

• Turok Beitrag #23
Ich komm da nich weiter, wo der Heli kommt :D erst schalte ich den oben mit dem bogen aus, aber dann muss man sich ja durchballern und iwann hab ich keine muni mehr:confused: ach ja das spiel hat mich gestern abend erstmal total gefesselt. hatte schiss das plötzlich ein dino von hinten kommt. :D naja in der dunkelheit zu spielen ist immer was tolles :)

• Turok Beitrag #24
Das ist ja der Oberhammer !!!!! Was man so auf dem Video sieht.
Wie ist der "Langzeitspielspass"? :)

Grüsse
Alex

• Turok Beitrag #25
leider gibt es erst die demo :D:rolleyes:

• Turok Beitrag #26
freakPS3 schrieb:
leider gibt es erst die demo :D:rolleyes:

ups :D
Und wann soll das Spiel rauskommen?
Immer da gleiche - die Spiele die mir gefallen gibts noch nicht :eek:

• Turok Beitrag #27
Alex.Becker schrieb:
ups :D
Und wann soll das Spiel rauskommen?
Immer da gleiche - die Spiele die mir gefallen gibts noch nicht :eek:

mitte februar, am 15. glaub ich;)

• Turok Beitrag #28
Mic schrieb:
mitte februar, am 15. glaub ich;)

iss ja nimmer lange hin. Gott Sei Dank !:rolleyes:

ach ja .... wo gibts denn die Demo?????? :confused:

• Turok Beitrag #29
Also meiner Meinung nach erscheint Turok schon am 7.2.08;)

Und die Demo gibt's im amerikanischen Playstation Store.

• Turok Beitrag #30
Carpos schrieb:
Also meiner Meinung nach erscheint Turok schon am 7.2.08;)

Und die Demo gibt's im amerikanischen Playstation Store.

Jo habe ich mir gestern noch runtergeladen .... echt super. Zu Beginn ein bisschen schwierig .... die Raptoren haben mit mir gleich mal kurzen Prozess gemacht und dann war die Munition leer :mad:

Werde wohl üben müssen --- hm, wie bring ich das meiner Frau bei ?!!? :p

• Turok Beitrag #31
ich würde jeden raten die finger davon zu lassen, den spielerisch find ich es gar nicht gut, von der grafik hab ich mir viel mehr erwartet und der onlinemodus läuft auch nicht ganz rund, also ich werde das spiel sicher in den nächsten tagen wieder umtauschen.

• Turok Beitrag #32
Coupe81 schrieb:
ich würde jeden raten die finger davon zu lassen, den spielerisch find ich es gar nicht gut, von der grafik hab ich mir viel mehr erwartet und der onlinemodus läuft auch nicht ganz rund, also ich werde das spiel sicher in den nächsten tagen wieder umtauschen.
Könntest das ja näher beschreiben, also warum ist es spielerisch nicht so gut (einseitig, zu einfach, zu schwer, Tastenbelegung)?
Was ist am Onlinemodus so verkehrt?
Mit welchem Spiel würdest du die Grafik vergleichen?

• Turok Beitrag #33
Grafik is durchschnittskost ...vergleich zu machen is schwierig ..war anfangs richtig gallig auf das Spiel wegen den Screens, als ichs dann anspielte war ich zutiefst enttäuscht ...aber von den Raptoren war ich irgendwie begeistert ..das sind richtige Killer ..die fackeln nicht lange -sobald mehr als einer auf dem Bildschirm auftaucht fühlt man sich wie im Jurassic Park-aggressive Mistvieher xD

• Turok Beitrag #34
Ich finde das Spiel nicht schlecht.

Es ist einfach mal was ganz anderes nicht nur gegen Menschen oder Monster zu kämpfen, sondern auch gegen Dinos.
Das hat meiner Meinung nach schon einen gewissen reiz.
Das einzige was mich nervt ist, dass es relativ schwer ist da zu wenigen Checkpoints existieren.
Wenn man ständig an einer Stelle kaputt geht (was ja eigentlich nicht mal so schlimm wäre, wenn ein Checkpoint davor wäre)
und dann wieder von ganz vorne beginnen muss, geht das einem schon mal schnell auf die Nerven...

Die Grafik ist schon ungefähr so wie auf den Screens, aber halt nicht besser sondern eher etwas schlechter.
Ist meiner Meinung nach aber meistens so.
Die besten einblicke in das Spiel gibt aber immer noch die Demo.

• Turok Beitrag #35
Habe mir das Spiel gestern geholt und nach 30min wieder ausgemacht. :mad:

Das Gameplay gefällt mir überhaupt nicht, die Steuerung ist in keinster Weise vergleichbar schlecht und die Grafik leggt.

Gebe das Spiel heute wieder zurück und werde mir DMC4 holen. Zum ersten wird das von jedem hier gelobt und trifft auch mehr mein Genre. -->Auch wenn ich Ego-Shooter mag.

• Turok Beitrag #36
So habs ma gedaddelt und muss sagen: Ich bin enttäuscht.

Die Grafik ist nur Mittelmaß, es ruckelt teilweise und soielt sich bescheiden... :/

Schade...

• Turok Beitrag #37
hmm also ich finde das Spiel echt super. Bei mir ruckelt nix .... Grafik ist Gut - nicht TOP aber auch nicht schlecht. Die Stimmung die aufkommt hat schon was - oder liegt das an meinem HDMI-Beamer und der grossen Leinwand? :)

Im online-modus kann man schon mal rausfliegen - vor allem bei grossen Teams aber sonst ..... hat was ;-)

• Turok Beitrag #38
Das einzige was ich nun festgestellt habe ist, dass die Playsi ganz schön oft von der DVD lädt und das rattert ordentlich ... 100x mal mehr als bei anderen Spielen.

Habt ihr das auch?

• Turok Beitrag #39
Also das es rattert oder so ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen.
Aber die Ladezeiten zum Beispiel, sind schon relativ lang.

• Turok Beitrag #40
hallo

ich hab bei mir auf dem pc turok2: seeds of evil.

hab mir die demo ais dem us store geholt.

ich wahr sehr enttäuscht nur in dieser höhle a rumlaufen macht kein spass.

besser wäre sie wenn sie drausen im dschungel wäre.

:(

Thema:

Turok

Turok - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben