Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; oder doch nicht:cool:
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.481
  • Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.482
wow das ist echt klasse ich freu mich riesig auf die beiden episoden. ich hatte mir schon überlegt extra ne xbox zu kaufen dafür.. aber meine vernunft war stärker und es wird jetzt belohnt :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.483
TrasH schrieb:
wow das ist echt klasse ich freu mich riesig auf die beiden episoden. ich hatte mir schon überlegt extra ne xbox zu kaufen dafür.. aber meine vernunft war stärker und es wird jetzt belohnt :D

Jaaaaaaaaaaa!! GTA war immer so toll... Ihr wisst ja wie lang ich das immer gesuchtet hab :) Ich freu mich sehr drauf.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.484
Also, alle Gerüchte seien verbannt, es ist offiziell... hab den Rockstar Propaganda Newsletter erhalten, hier steht's schwarz auf weiß :D

The much anticipated release of Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City for the PC and for PlayStation®3 computer entertainment system is coming this spring – on March 30, 2010. For the first time, PlayStation 3 and PC players will have the opportunity to experience the last two thrilling chapters of the Grand Theft Auto IV saga together on one disc.

The two action packed episodes, The Lost and Damned and The Ballad of Gay Tony, will also be available for download via PlayStation®Network and Games for Windows®-LIVE on March 30, 2010.

In The Ballad of Gay Tony, players explore Liberty City’s high-end nightlife as Luis Lopez, struggling to balance the temptations of money and vice against loyalties to family and friends. The Lost and Damned is a dark trip through Liberty City’s seedy underbelly as outlaw biker, Johnny Klebitz, fights to keep his gang together as a rift in the gang’s leadership threatens to tear the brotherhood apart. Both episodes feature a slew of new vehicles and weapons, and each episode adds new activities including cage fighting, gang wars and BASE jumping.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.485
Und mit was? Das list sich ja scheusslich...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.486
So hast du das uns auf Englisch pressentiert...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.487
thundi schrieb:
So hast du das uns auf Englisch pressentiert...

LoL

Dein "Habs auf Deutsch übersetzt" sollteste vielleicht besser auf "Habs auf Deutsch übersetzen lassen durch eine Seite im net" ändern ? ^^

Kann sich schon jemand einen Preis vorstellen was das ganze kosten wird?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.488
Ich schätze mal 29.99€...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.489
thundi schrieb:
In The Ballad of Homosexuell Tony

Loool, stell ma vor das spiel würde wirklich so heissen xD

Tu uns und dir selber einen gefallen und übersetz es entweder selber oder lass es auf englisch, weil es weiss jeder, dass das übersetzen per website total müll is

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.490
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.491
Denk dran das ist Blue Ray die ist Teurer als normale CD´s

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.492
Achso:D
jetzt versteh ich
Ich dachte des ist ein DLC

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.493
thundi schrieb:
Denk dran das ist Blue Ray die ist Teurer als normale CD´s

lol? Sind Xbox Spiele denn billiger am Release? Davon weiß ich nichts.

Jedenfalls hat OCV Recht.. Bitte übersetz selbst! Oder lass es auf English, denn ich denke jeder hier ist fähig einen solchen Text zu verstehen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.494
nagapilota schrieb:
Jedenfalls hat OCV Recht.. Bitte übersetz selbst! Oder lass es auf English, denn ich denke jeder hier ist fähig einen solchen Text zu verstehen.

Jezt is weg und will darüber nix mehr Lesen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.495
omg... Du weißt schon, wie unübersichtlich das nun wird, oder? Lass das bitte, mit den Posts löschen. Das Thema gabs hier schonmal. War gar nicht schön. Ich bin dir ja wirklich dankbar, das du dich versuchst zu kümmern, aber wenn du einen Fehler machen solltest, dann lass ihn auch stehen. Wenn dein Post weg ist, heißt das nicht gleich, dass wir ihn auch vergessen haben...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.496
lol
war auf der suche nach einer lösung bei einer mission und hab folgendes gefunden

weiß nicht ob das ein fake ist oder nicht

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.497
keycard schrieb:
lol
war auf der suche nach einer lösung bei einer mission und hab folgendes gefunden

weiß nicht ob das ein fake ist oder nicht

Der Link ist falsch.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.498
jetzt sollte es gehen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.499
Was damit noch nicht gewusst? Klappt nicht bei Booten, Helis oder Busen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.500
Hatt ich auch schon gewusst. Aber virtuell die Umwelt schonen ist ziemlich sinnlos..

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben