Haze

Diskutiere Haze im Games Forum im Bereich Playstation Games; So wie ich das gehört habe ist HAZE nur Zeitexklusiv und wird auch für die Xbox360 entwickelt.
  • Haze Beitrag #21
sasa85 schrieb:
Hier ein interview mit dem Direktor des Spiels.

Am schluss wird erwähnt, dass das Spiel Exklusiv für die PS3 erscheinen wird so viel ich verstanden habe:D :D :D :D

Wen das kein Grund zum Jubeln ist;)

Aber ob das Spiel auch exklusiv bleibt, ist eine andere frage. Weist einer etwas davon?

So wie ich das gehört habe ist HAZE nur Zeitexklusiv und wird auch für die Xbox360 entwickelt.

• Haze

Anzeige

Schau mal hier:
Haze .
  • Haze Beitrag #22
DEMO kommt

In einem Interview mit äußert sich David Doak von Free Radical zu Haze:

- Vor dem Game Release (NOV) wird es auf jeden Fall eine DEMO für das PSN geben
- es ist noch nicht entschieden ob Single- oder Multiplayer
- zudem kommt eine BETA im Herbst (open oder closed steht noch nicht fest)

• Haze Beitrag #23
In einem Interview mit Ubisoft sind weitere Details zu HAZE bekannt geworden:

• es ist möglich das komplette Spiel mit einer Waffe zu spielen. Möglich wird dies durch die intelligente und anpassungsfähige A.I. des Spiels
  • die eigentliche Waffe des Spiels ist aber keine Schusswaffe, sondern der Nektar
  • es gibt einen 4 Spieler Coop
  • der Multiplayer Modus unterstützt bis zu 24 Spieler
  • Onlinespiel und Kampagne beeinflussen sich gegenseitig. Was man in der Kampagne tut, kann das nächste Onlinespiel beeinflussen und umgekehrt

• Haze Beitrag #24
Die Jungs von Gamespot wollen nun erfahren haben, dass Haze exklusiv für die PS3 erscheinen wird, da die anderen Versionen angeblich komplett unter den Tisch geworfen wurden.

• Haze Beitrag #25
Was ist den, damit gemeint "unter dem Tisch geworfen". Ist es zu Kompliziert Haze auf den anderen Platformen zu portrieren, oder sind da andere gründe wieso haze vieleicht PS3 exlusive bleiben würrde. Wäre echt super wenn Haze PS3 exklusiv bleiben würde. Könnte das Konkurent Spiel zu bioshock oder ein halokiller werden.

• Haze Beitrag #26
Demo kommt

Laut der spanischen Playstation Seite, kommt am 16 November eine Haze Demo für das EU PSN (bei uns wohl wieder fraglich :D).

• Haze Beitrag #27
Computer&Videogames meldet, dass der Shooter Haze in Europa zum 14.12.07 in den Handel kommen wird.

• Haze Beitrag #28
20.11.2007

"Der für die PS3 exklusiv angekündigte Shooter Haze wird in den Anfang nächsten Jahres verschoben, trotz der neuen Bestätigung eines Releasedatums im Dezember."
Diese Aussage erschien zusammen mit den Finanzplan des französischen Publisher Ubisoft am 20.11. Genauere Informationen wurden von Ubisoft nicht bekannt gegeben, nur dass der futuristische Shooter zwischen Januar und März 2008 erscheinen soll.

Quelle:

• Haze Beitrag #29
Das spiel sieht echt geil aus! ich hoff das setzt sich durch dass es nur für ps rauskommt :D

• Haze Beitrag #30
ICH KÖNNTE (oder bin ichs schon?) AUSRASTEN -.-!
Das Spiel was mich vom Konzept her am meisten interessiert hat!!

"
Free Radicals Shooter erst im kommenden Geschäftsjahr

Ubisoft gab heute bekannt, dass man den Shooter Haze von Free Radical auf ein unbestimmtes Datum im kommenden Geschäftsjahr 2008 (1. April 2008 - 31. März 2009) verschoben hat. Zuvor sollte der Titel im März 2008 erscheinen, nachdem es 2007 schon einmal verschoben wurde.
"

• Haze Beitrag #31
lolz, wenn das keine guten neuigkeiten sind......12 monate sind schon pervers:mad:

• Haze Beitrag #32
Bjoerni schrieb:
lolz, wenn das keine guten neuigkeiten sind......12 monate sind schon pervers:mad:
Das kommt super ich spar hier wie blöd, verkneifs mir COD4 kaufen und dann:
BF:BC - verschoben... was kommt heute... Haze - verschoben ! xD
Was fürn Mist...
Ich hab eig. net son Bock auf GTA IV und Gt5, da is der Hype iwie weg -.-"...

• Haze Beitrag #33
Ja wann kommts denn nun?!?!

Also die Grafiken machen ja echt was her... hat was.
Von der Art her erinnert es mich ein wenig an "Killzone" von der PS2 :)

War auch ein guter Ego-Shotter ... also weiss jemand wann das nun endlich rauskommt?

:confused::confused::confused:

Grüsse
Alex

• Haze Beitrag #34
Alex.Becker schrieb:
Also die Grafiken machen ja echt was her... hat was.
Von der Art her erinnert es mich ein wenig an "Killzone" von der PS2 :)

War auch ein guter Ego-Shotter ... also weiss jemand wann das nun endlich rauskommt?

:confused::confused::confused:

Grüsse
Alex
Nächstes " Geschäftsjahr" oder April - Januar 2008 bzw. 2009.
Also frühestens April...

YAY!
Es gibt neues von Haze!
Als Zeichen dafür, dass alle sehen das Free Radicall nicht pennt gibt es nun einen erneuerten Announcement Trailer!

Das lässt doch hoffen, dass das game nen Brüller wird!

Und da steht May 2008... O.O

im offiziellen IGN Blog von Haze gibts nun neue Infos zu den Rebells (Promise Hand), lesenswert.
Warum dauerts noch so lang bis Mai ^^?!
Naja, kommen demnächst ja nochn paar gute Games raus zum Zeitvertreiben!

haha, ein neues Dev.- Diary!
Wieder mal geil gemacht...
Was ich nicht wusste... Haze ist seit 2005 in Entwicklung.

Das Video gibts !

bekommt ihr ne Hörprobe von der Menu-Musik, die ich persönlich recht gut gemacht finde.

Sorry für den sixxerpost!

Aber tada:
Please note: Change to HAZE release date is MAY release. Confirmation of the release date soon.

22. Mai könnte also doch nicht stimmen.
Aber es kann natürlich auch früher kommen, aber halt auch später.
Solange sich nichts weiter ändert, dass es ne Monatsverschiebung wird isses ja ok.
Dann währ es Haze Nukem Forever ^^!!

• Haze Beitrag #35
Frische Bilder:

a2cf3a28f58cc24470d7cf263.jpg

3da9e49a8f5b012e05d96bbbb.jpg

9bf5c483814e762efea3f1915.jpg

f66dcf030c1c793a72eaedee5.jpg

7fe1cf602cd08f94c26b58702.jpg

• Haze Beitrag #36
Ich betitel das eher als Artwork oder überarbeitet ^^ (Ingame-Screen,s unbearbeitet mit HUD währen mir lieber).
Das 4. Bild ist nicht neu, shconmal gesehen :).

Die zeigen übrigens die Maps, Namen stehen oben rechts in der Ecke.

• Haze Beitrag #37
gibts 5 neue Videos!

• Haze Beitrag #38
Ich versteh die Story von HAZE noch nicht so recht. Also man ist sozusagen ein Soldat von nem Sondereinsatzkommando der Firma Mantel die in vielen verschiedenen Sektoren arbeitet und man muss in Südamerika gegen eine Gruppe Terroristen kämpfen. Und was war dann da noch mit diesem Sektar von dem man .. Süchtig werden kann ?!?! :confused:

• Haze Beitrag #39
Carm3Lo schrieb:
Ich versteh die Story von HAZE noch nicht so recht. Also man ist sozusagen ein Soldat von nem Sondereinsatzkommando der Firma Mantel die in vielen verschiedenen Sektoren arbeitet und man muss in Südamerika gegen eine Gruppe Terroristen kämpfen. Und was war dann da noch mit diesem Sektar von dem man .. Süchtig werden kann ?!?! :confused:
Nectar!
Eine Droge von Mantel Industries(private Militärfirma), die sie ihren Soldaten verabreicht über die Blutbahn.
Diese haben dann den "6. Sinn" und Verbesserungen der Alten.
Z.B. Weitsicht, kräftigerer Hieb, mehr Ausdauer, schneller, usw.!
Ausserdem hat Mantel die besten Waffen und Autos und will damit den Aufstand der Rebellen (The Promsie Hand) aufhalten.
Du als Shane Carpenter wirst selber einmal Mitglied dieser Militärfirma und machst auch Erfahrungen mit Nektar!
Jedoch durchschaust du Mantel´s Plan und wechselst dann die Seiten.
Als Rebell hat man auch eingie Fähigkeiten, jedoch nicht die, der Mantel Troops...
Man hat mehr Bewegungsfreiheit und kann Hechtsprünge ausführen, lange sprinten, etc.!
Ausserdem kann man sich Totstellen und man muss die Mantel Trooper mit ihren eigenen Waffen schlagen...
Man bringt sie mit versch. Methoden zur Überdosis und dann können sie sich nichtmehr selbst beherrschen (greifen ihre eigenen Männer an, zünden Granaten und werfen diese nicht, usw.).
Wenn die Mantel Trooper kein Nektar zu sich nehmen, dann verlieren sie ihre ganzen Fähigkeiten und sind sehr leicht zu töten.

Öhm, mehr fällt mir grad nicht ein xD!

• Haze Beitrag #40
Klingt interessant .. muss ich mir neben Bad Company auch merken :)

Thema:

Haze

Haze - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben