Haze

Diskutiere Haze im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi am montag soll die demo im store sein. im deutschen store wird es sie denke ich mal nicht geben. also dann eher im us store:)
  • Haze Beitrag #61
hi

am montag soll die demo im store sein. im deutschen store wird es sie denke ich mal nicht geben. also dann eher im us store:)

• Haze

Anzeige

Schau mal hier:
Haze .
  • Haze Beitrag #63
montag denk ich nich, eher donnerstag denn der store wird nur jeden donnerstag aktualisiert..?

• Haze Beitrag #64
... Wieso Montag? Der 6. ist doch ein Dienstag.
Weil da der Playstation Day ist!

• Haze Beitrag #65
jep, die demo is schon da!! :D
1,5gb

• Haze Beitrag #66
Im US Store ist nix :eek:

• Haze Beitrag #67
  • Haze Beitrag #68
Ich zieh sie mir grad...
Wie sind die ersten Eindrücke?

• Haze Beitrag #69
Nacrana schrieb:
Ich zieh sie mir grad...
Wie sind die ersten Eindrücke?
Naja, hätte gerne nen Rebell gespielt...
...aber der Einblick war nicht schlecht.
Die Grafik scheint wirklich nicht besonders zu sein, aber macht schon FUn mit dem Nektar-System.
Das geht auch zu schnell leer und man muss sich doof anstellen wenn man sich von alleine überdosieren möchte!^^
Diese Missionsdemos find ich besser, dort sieht man auch gleich wie die Missionen aufgebaut sind.

• Haze Beitrag #70
also mir gefällt die demo gut, is genau mein shooter style:D
rumrennen und wie verrückt alles umnieten, nich alle 2meter hinter ner wand verstecken:mad:

• Haze Beitrag #71
also mir gefälltes überhaupt nicht...
ist einfach nicht so mein "style" ^^

• Haze Beitrag #72
Mic schrieb:
also mir gefällt die demo gut, is genau mein shooter style:D
rumrennen und wie verrückt alles umnieten, nich alle 2meter hinter ner wand verstecken:mad:

ich hasse das auch, wenn du läufst und ständig schaun musst: wo kann ich mich verstecken?!

da is rumlaufen und ballern schon eher meins :D

• Haze Beitrag #73
also ich find haze isn 0815 shooter... nich wegen deckungssystem oder sowas, sondern einfach vom style nd aussehen her, und die nectar geschichte find ich teilweise bissl lächerlich... auch diese ganze dschungel gesschichte, das sieht sehr nach nem shooter aus wo man einfach n weg lang geht und einfach alles umballert... was dazu noch irgendwie scheisse aussieht... die demo hat meine letzten gedanken besiegt und bin jetz sicher das ich es mir zu 100% nicht kaufen werde...

• Haze Beitrag #74
Sean, du hast das gut beschrieben was ich nicht konnte xD
Zumal ist die KI auch etwas doof, finde ich.

• Haze Beitrag #75
gibts sie denn jetzt auchh endlich im US STore?

• Haze Beitrag #76
leg dir doch nen ösi acc an ist doch nur ne sache von 5min

• Haze Beitrag #77
hallo

also ich finde es geht so grafisch ist es nicht so tolll sieht eher aus wie ein ps2 spiel vorallem der boden und die eckigen beäume. das nectar dien da ist ziemlich scheiße . naja ich werde es mir zu aufjedenfall nicht kaufen.

• Haze Beitrag #78
PS3-süchtig schrieb:
also ich finde es geht so grafisch ist es nicht so tolll sieht eher aus wie ein ps2 spiel vorallem der boden und die eckigen beäume. das nectar dien da ist ziemlich scheiße . naja ich werde es mir zu aufjedenfall nicht kaufen.
Aua, da teilen sich die Meinungen ^^.
Ehrlich gesagt die erste Mission war vll. nicht so gut für die Demo.
3 Leute abballern als Mission ist nicht der Bringer und Nektar kann man dabei gut beachten, aber wie währs wohl mit nen paar mehr Leuten?

BTW. ich finds auf eine Art gut, so müsste es so gut wie nie Hänger geben wegen der Grafik :)!

• Haze Beitrag #79
mhh...also wirklich pralle wars in der tat nicht.
hab mir mehr erhofft.
Grafik ist mau und kantig.
Das Gameplay ist etwas langweilig und nicht wirklich neu.
Der Nektar ist auch nun nicht grad der Heilsbringer...

• Haze Beitrag #80
kann es sein das das nectar system nur eine kopie von dem resistance bestien modus ist? 1. man sieht die gegner (farbig) 2. macht es stärker 3. es geht nur eine bestimmte zeit

Thema:

Haze

Haze - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben