Haze

Diskutiere Haze im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was denn los? War irgend nen Event (GC, GDS), oder so? Nochmal 5 Videos, aber gleiche Maps... 1 2 3 4 5 Ich sah bisher noch kein Ranking-System...
  • Haze Beitrag #41
Was denn los?
War irgend nen Event (GC, GDS), oder so?
Nochmal 5 Videos, aber gleiche Maps...

Ich sah bisher noch kein Ranking-System, ist da keins mit drin?
Ränge, etc. gehören doch schon fast zu Shootern :D!

• Haze

Anzeige

Schau mal hier:
Haze .
  • Haze Beitrag #42
In meinem Play3 Heft bekommt Haze nur eine vorraussichtle Bewertung von 3/5 Punkten, 'Befriedigend', was mich doch sehr verunsichert. :(

• Haze Beitrag #43
Sean schrieb:
In meinem Play3 Heft bekommt Haze nur eine vorraussichtle Bewertung von 3/5 Punkten, 'Befriedigend', was mich doch sehr verunsichert. :(
Steht auch welche Version?
Weil nach Meinungen eingier Zeitschriften, die das Spiel nur als befriedigend bewerteten haben die es ja nochmal überarbeitet!
Es gibt nähmlich auch Zeitschriften die Punkte (in dem Fall) 5/5 vergeben haben.

• Haze Beitrag #44
Ansis610 schrieb:
Steht auch welche Version?
Weil nach Meinungen eingier Zeitschriften, die das Spiel nur als befriedigend bewerteten haben die es ja nochmal überarbeitet!
Es gibt nähmlich auch Zeitschriften die Punkte (in dem Fall) 5/5 vergeben haben.

Ne, stand da nicht, aber ich war von HAZE schon von anfang an nich so begeistert :eek: naja mal schauen wies am ende is^^

• Haze Beitrag #45
für mich ist es ein Pflichtkauf wieder . :D

• Haze Beitrag #46
  • Haze Beitrag #47
Sean schrieb:
wieso wieder? gab es einen vorgänger??
Och mensch Sean!
Er meinte dass es mal wieder ein Pflichtkauf ist.
Mal wieder, weil es in letzter Zeit viele Pflichtkäufe für ihn gegeben haben zu sein scheint. (schreibt man das so ^^)

Und nein, es gab keinen Vorgänger.

• Haze Beitrag #48
Ubisoft gibt bekannt, dass Anfang Mai 2008 eine Demo zum Online-Kooperations-Modus und zur Kampagne veröffentlicht werden soll.

Release: 23.05.08 (Europa)

• Haze Beitrag #49
MrWombel schrieb:
Ubisoft gibt bekannt, dass Anfang Mai 2008 eine Demo zum Online-Kooperations-Modus und zur Kampagne veröffentlicht werden soll.

Release: 23.05.08 (Europa)

Danke schön für die Informationen .
Das game wird so was von geil sein das es sogar Halo3 schlägt.

• Haze Beitrag #50
Gametrailers zeigt ein neues zum Shooter Haze.

• Haze Beitrag #51
dad955e21da1465889334574e.jpg

dea14b5e57a37076621762e93.jpg

efe7d25c4a430d2af00c14afb.jpg

477f05cdd3665e0889e0305ac.jpg

4affe749d8989e40644baa918.jpg

5a31184a6ae39f12c0f44d170.jpg

7e7889cfd50560773061a8a66.jpg

• Haze Beitrag #52
Kratos schrieb:
Danke schön für die Informationen .
Das game wird so was von geil sein das es sogar Halo3 schlägt.

Warum so sicher? Schon angespielt? ^^

EDIT: Fand Haze nie so toll und die Grafik ist auch nicht der Burner. Aber trotzdem siehts nach ner Menge Fun aus, bin mal auf die Demo gespannt :)

Achja, wo ich in dem Video die ganzen Realnames sehe, wird es möglich sein, in Haze seinen Namen zu ändern? Z.B. auf Realname? Das wär mal cool :)

• Haze Beitrag #53
Carm3Lo schrieb:
Warum so sicher? Schon angespielt? ^^

EDIT: Fand Haze nie so toll und die Grafik ist auch nicht der Burner. Aber trotzdem siehts nach ner Menge Fun aus, bin mal auf die Demo gespannt :)

Achja, wo ich in dem Video die ganzen Realnames sehe, wird es möglich sein, in Haze seinen Namen zu ändern? Z.B. auf Realname? Das wär mal cool :)
Kann man schlecht wissen, da nicht viele Informationen durchrieseln, aber anscheinend ja.

BTW. die Grafik wird auch bei 4players als verwaschen und unscharf hingestellt.
Aber dafür wird das Gameplay umso mehr gelobt!
Leider gabs noch keine Berichte über den Online-Modus.
Mal schauen was die Demo bringt.

• Haze Beitrag #54
wird die demo eig auch uns deutsche erreichen?

• Haze Beitrag #55
Carm3Lo schrieb:
wird die demo eig auch uns deutsche erreichen?
Wenn die nur bis USK 12 ist ;)!...
Nein, unwahrscheinlich ^^.

• Haze Beitrag #56
das spiel sieht echt nicht schlecht aus! nur die gelben helme stören mich ein wenig ^^

erinnert mich an killzone ;)

• Haze Beitrag #57
Ansis610 schrieb:
Wenn die nur bis USK 12 ist ;)!...
Nein, unwahrscheinlich ^^.

also wird man sie nur im amerikanischen shop kriegen? mhh, muss ich wohl doch neues konto machen xD

• Haze Beitrag #58
Haze-Demo schon erhältlich? Wollte gleich nen US Acc erstellen ;)

• Haze Beitrag #59
Haze hat auch ne neue Experience Homepage .. wirklich sehr geil gemacht ! Ist wie ein kleines Vorab-Spiel, mit selber ballern udn spiel sequenzen ;)

Mhh, eig sollte mein nächster Shooter nach RSV2, Battlefield sein, ich glaub Haze springt dazwischen :D

• Haze Beitrag #60
Carm3Lo schrieb:
Haze hat auch ne neue Experience Homepage .. wirklich sehr geil gemacht ! Ist wie ein kleines Vorab-Spiel, mit selber ballern udn spiel sequenzen ;)

Mhh, eig sollte mein nächster Shooter nach RSV2, Battlefield sein, ich glaub Haze springt dazwischen :D
Edit-Button ;)!

Ich glaub das wurde nicht von Free Radical gemacht, sondern von einigen UBIsoft-Mitarbeitern...
Naja, mich persönlich vergraults eher, weil das absolut nicht das war, was in den Trailern zum Ausdruck gebracht wurde.
Ich muss es mir erstmal ausleihen, bei sovielen guten Titeln in diesem Jahr muss ich sparsam bleiben ._.!

Thema:

Haze

Haze - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben