- Haze Beitrag #41
Steht auch welche Version?Sean schrieb:In meinem Play3 Heft bekommt Haze nur eine vorraussichtle Bewertung von 3/5 Punkten, 'Befriedigend', was mich doch sehr verunsichert.![]()
Ansis610 schrieb:Steht auch welche Version?
Weil nach Meinungen eingier Zeitschriften, die das Spiel nur als befriedigend bewerteten haben die es ja nochmal überarbeitet!
Es gibt nähmlich auch Zeitschriften die Punkte (in dem Fall) 5/5 vergeben haben.
Kratos schrieb:für mich ist es ein Pflichtkauf wieder .![]()
Och mensch Sean!Sean schrieb:wieso wieder? gab es einen vorgänger??
MrWombel schrieb:Ubisoft gibt bekannt, dass Anfang Mai 2008 eine Demo zum Online-Kooperations-Modus und zur Kampagne veröffentlicht werden soll.
Release: 23.05.08 (Europa)
Kratos schrieb:Danke schön für die Informationen .
Das game wird so was von geil sein das es sogar Halo3 schlägt.
Kann man schlecht wissen, da nicht viele Informationen durchrieseln, aber anscheinend ja.Carm3Lo schrieb:Warum so sicher? Schon angespielt? ^^
EDIT: Fand Haze nie so toll und die Grafik ist auch nicht der Burner. Aber trotzdem siehts nach ner Menge Fun aus, bin mal auf die Demo gespannt![]()
Achja, wo ich in dem Video die ganzen Realnames sehe, wird es möglich sein, in Haze seinen Namen zu ändern? Z.B. auf Realname? Das wär mal cool![]()
Wenn die nur bis USK 12 istCarm3Lo schrieb:wird die demo eig auch uns deutsche erreichen?
Ansis610 schrieb:Wenn die nur bis USK 12 ist!...
Nein, unwahrscheinlich ^^.
Edit-ButtonCarm3Lo schrieb:Haze hat auch ne neue Experience Homepage .. wirklich sehr geil gemacht ! Ist wie ein kleines Vorab-Spiel, mit selber ballern udn spiel sequenzen
http://hazegame.uk.ubi.com/experience/main.htm?en
Mhh, eig sollte mein nächster Shooter nach RSV2, Battlefield sein, ich glaub Haze springt dazwischen![]()