Haze

Diskutiere Haze im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist mir auch aufgefallen ^^ Schlecht geklaut was? :D Also das einzige was mir derzeit an Haze gefällt ist der Titelsong von Korn ^^ -> Siehe hier
  • Haze Beitrag #81
Ist mir auch aufgefallen ^^
Schlecht geklaut was? :D
Also das einzige was mir derzeit an Haze gefällt ist der Titelsong von Korn ^^
->

• Haze

Anzeige

Schau mal hier:
Haze .
  • Haze Beitrag #82
ich will mir auch die Demo ziehen wie krige ich ein US Acccount?

• Haze Beitrag #83
Nacrana schrieb:
Ist mir auch aufgefallen ^^
Schlecht geklaut was? :D
Also das einzige was mir derzeit an Haze gefällt ist der Titelsong von Korn ^^
->

Schlecht bloß, dass Haze schon früher in der Planung war als Resi^^.

• Haze Beitrag #84
laber, Resi war Launch-Titel .. Haze Nicht!

• Haze Beitrag #85
Ansis610 schrieb:
Schlecht bloß, dass Haze schon früher in der Planung war als Resi^^.

Dann würde dass das ganze Spiel nochmal schlechter machen... xD

• Haze Beitrag #86
Carm3Lo schrieb:
laber, Resi war Launch-Titel .. Haze Nicht!

Haze war ursprünglich für die PS2 gedacht.
Das es ein Shooter wird in dem es um einen Vorteil durch Drogen geht war schon mit als Erstes bekannt.
Die Stimmung vom Spiel sollte eigendlich auch ne andere sein, wurde zum Glück aber nicht so ^^.

• Haze Beitrag #87
Hi hat einer von euch schon Haze gezockt ich meine jetzt als Vollversion und wenn ja wie ist es so.
Bin am überlegen ob ich mir das holen soll will aber erstmal abwarten was die erfahrungs berichte von euch bringen.sage schonmal danke

• Haze Beitrag #88
Die Demo hat mir gelangt! Mein Fazit: Schiss

• Haze Beitrag #89
Habs aus der Hauseigenen Vid asugeliehen...

Kannste vergessen...
An einem WE durchgedaddelt... wirklich dolle wars nicht...

• Haze Beitrag #90
Hi,

also ich finde HAZE auch nicht so der Renner, selbst Resistance machte mehr fun.
vielleicht bringt das geplante Addon ja noch ein paar interessante Neuerungen.

• Haze Beitrag #91
Ich habe selber haze durchgespielt ich finde es garnicht mal so schlecht .
Die story ist sehr toll gewesen .

Thema:

Haze

Haze - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben