Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haze
Diskutiere Haze im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist mir auch aufgefallen ^^
Schlecht geklaut was? :D
Also das einzige was mir derzeit an Haze gefällt ist der Titelsong von Korn ^^
-> Siehe hier
Haze Beitrag #81
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ist mir auch aufgefallen ^^
Schlecht geklaut was?
Also das einzige was mir derzeit an Haze gefällt ist der Titelsong von Korn ^^
-> Siehe hier
Haze war ursprünglich für die PS2 gedacht.
Das es ein Shooter wird in dem es um einen Vorteil durch Drogen geht war schon mit als Erstes bekannt.
Die Stimmung vom Spiel sollte eigendlich auch ne andere sein, wurde zum Glück aber nicht so ^^.
Haze Beitrag #87
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Hi hat einer von euch schon Haze gezockt ich meine jetzt als Vollversion und wenn ja wie ist es so.
Bin am überlegen ob ich mir das holen soll will aber erstmal abwarten was die erfahrungs berichte von euch bringen.sage schonmal danke
Haze Beitrag #88
N
naturesalva
Gast
Die Demo hat mir gelangt! Mein Fazit: Schiss
Haze Beitrag #89
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Habs aus der Hauseigenen Vid asugeliehen...
Kannste vergessen...
An einem WE durchgedaddelt... wirklich dolle wars nicht...
Haze Beitrag #90
ps2w1zard
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich finde HAZE auch nicht so der Renner, selbst Resistance machte mehr fun.
vielleicht bringt das geplante Addon ja noch ein paar interessante Neuerungen.
Haze Beitrag #91
Solid Snake
Punkte Reaktionen
0
Ich habe selber haze durchgespielt ich finde es garnicht mal so schlecht .
Die story ist sehr toll gewesen .
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht!
Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter
Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have
Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...