Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance: Fall of Man
Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du musst nur einmal den onlinemodus verlassen und wieder betreten dann klappts, war jedenflls bei mir so
Resistance: Fall of Man Beitrag #81
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
jetzt spiel ich heut schon laufend resistance online aber wenn ich meine statistik anschaue steht da immer noch überall 0 oder N/A
gings jemandem änlich
während ich spiele oder während ich in der lobby bin???
Resistance: Fall of Man Beitrag #83
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte das problem gerade eben auch.. meine statistiken wurden nicht erneuert obwohl ich bestimmt 5 spiele gespielt hab. Danach hab ich die lobby auch verlassen bin wieder eingetreten, aber es hat sivh nichts verändert...
Resistance: Fall of Man Beitrag #84
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Ja, die brauchen manchmal ein bisschen länger zum aktualisieren.
Ich hab die Stilpunkte auf Deutsch von jemanden geschickt bekommen. Der hat den Text selbst noch etwas ergänzt. Ist sehr gut verständlich. Wenn es jemand haben will, dann kann ich es ihm mailen. Das ist nämlich ein bisschen viel um es hier zu posten.
Resistance: Fall of Man Beitrag #85
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hm immer noch nichts passiert
wollt grad an kundendienst anrufen aber die ham 09005... und die nummern sind bei mir gesperrt!!!
ich versteh da nicht ganz.
wasn da los hier?!?!?!
Resistance: Fall of Man Beitrag #86
imported_Jauch
Punkte Reaktionen
0
Bist du dier sicher, das die nummer die Vorwahl 09005 hat? Denn soweit ich weiss, wird die Vorwahl auch noch anderweitig benutzt... Vileicht ist das in deinem Telephon wie eine Kindersicherung....
Jauch
Resistance: Fall of Man Beitrag #87
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hab die nummer ausm heftl angerufen und bin bei sony rausgekommen der hat mir dann die nummer von insomniac gegeben und des war ne 09005 nummer.
die hab ich selber sperren lassen
Resistance: Fall of Man Beitrag #88
J
jango
Punkte Reaktionen
0
bei mir aendert sich seit einer woche nichts mehr...
Resistance: Fall of Man Beitrag #89
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Das ist manchmal so.Wie coxx schon gesagt hat die schnellsten sind die nicht xD .Also wenn du keinen Spielfehler hast sollte sich deine Statistik bald ändern sobald die Resistancefirma Aktualisiert.
Resistance: Fall of Man Beitrag #90
M
MrWombel
Gast
Wer noch Resistance sucht, kann hier für unter 40€ eine gebrauchte Version erwerben. Ab morgen fallen dann wieder Versandkosten an.
Resistance: Fall of Man Beitrag #91
M
MrWombel
Gast
Im Mai soll ein Update-Pack zu Insomniac's Resistance: Fall of Man erscheinen.
Es soll 2 neue Maps geben die in England spielen: Westmorland und Camborn.
Westmorland liegt im nördlichen Teil Englands und die Landschaft soll mit verschneiten Hügeln aufwarten und die Karte ist sehr offen gehalten.
In Camborn wird als britischer Widerstand gegen die Chimera gekämpft.
Resistance: Fall of Man Beitrag #92
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Also nee herr Wombel! Einfach hier doppelt Posten... nenenene.
Scherz! xD
Zum Thema:
In Camborn wird als britischer Widerstand gegen die Chimera gekämpft. <-- Heißt das es ist auch eine Erweiterung des Singleplayer bzw. Coorp Modus?
Resistance: Fall of Man Beitrag #93
M
MrWombel
Gast
So weit ich weiss, soll das nur den MP Modus betreffen.
Resistance: Fall of Man Beitrag #94
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hm okay. Wenigstens etwas neues denn die Vorhandenen Maps wie Sommerset werden Dooof...
Aber von neuen Rängen ist nichts bekannt?
Resistance: Fall of Man Beitrag #95
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wann die seite Myresistance.net in europa on geht?
will endlich den clover skin
Resistance: Fall of Man Beitrag #96
PSY87
Punkte Reaktionen
0
wie soll der denn aussehen ???
Resistance: Fall of Man Beitrag #97
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
das weiß ich a eben nicht, aber mein onk sagt das er schon mal was neues ist und, ich zitiere: "du wirst positiv überrascht sein "
Resistance: Fall of Man Beitrag #98
M
MrWombel
Gast
Neue Infos zum Update:
Um die Maps spielen zu können müssen sie gekauft werden. Es gibt keine andere möglichkeit die Maps ins Spiel zu integrieren.
Das Update soll Ende mai erscheinen.
Die Preise werden von SCE festgelegt, Insomniac Games hat darauf keinen Einfuss.
Die Maps sollen nicht mehr als 10$ kosten.
Auf myresistance.net können auch nicht US-Accounts angelegt werden, um sich in einer weltweiten / regionalen Bestenliste messen zu können.
Also 10$ für eine Map find ich schon ganz schön happig...
Resistance: Fall of Man Beitrag #100
M
MrWombel
Gast
Ja, da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Sollte sich der Preis wirklich auf diesem Niveau einpendeln, weder ich mir gewiss keine zusätzlichen Maps kaufen.
Es sei denn, es funktioniert wie bei den anderen PSN Titeln (Sharing).
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...