Resistance: Fall of Man

Diskutiere Resistance: Fall of Man im Games Forum im Bereich Playstation Games; nja 10$ gehn ja noch, aber ich bin froh ich mich endlich bei myresistance.net anmelden kann:D
  • Resistance: Fall of Man Beitrag #101
nja 10$ gehn ja noch, aber ich bin froh ich mich endlich bei myresistance.net anmelden kann:D

• Resistance: Fall of Man Beitrag #102
Naja, ich weiss nicht...

Wenn ich mir die Umrechnungen der Preise so ansehe, dann zahlen wir für eine Erweiterungskarte, bei einem angenommenen Preis von 10$, wahrscheinlich ungefähr 14€.

Bei zwei Karten sind das dann knappe 30€ und das finde ich nicht gerade günstig.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #103
Du weisst schon das der euro mehr wert ist als der dollar, oder?;)
Wenn man das 1:1 umrechnet dann kommen wir pro map auf ca 7euro dh. ca 15 euro insgesamt....

• Resistance: Fall of Man Beitrag #104
Omni-Cloud schrieb:
Du weisst schon das der euro mehr wert ist als der dollar, oder?;)
Wenn man das 1:1 umrechnet dann kommen wir pro map auf ca 7euro dh. ca 15 euro insgesamt....

Ja, das ist mir bekannt. Leider kannst Du das so nicht "umrechnen".

Gegenfrage, Du weisst schon, dass die Spiele und das Zubehör etc. in Europa immer teurer sind als Amerika oder Japan?
Du kannst ja mal einen Vergleich anstellen, wenn Du mir nicht glaubst.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #105
hab ichs mir doch gedacht:D
also is der preis schon akzeptabel, umsonst wäre aber trotzdem fair, schließlich haben wir schon n batzen geld für das spiel gezahlt:mad:

• Resistance: Fall of Man Beitrag #106
Wie gesagt, wer mehr als 10€ für eine Map akzeptabel findet, der soll sie sich gerne kaufen.
Allerdings sollte man sich dann auch nicht über Spielepreise jenseits der 65€ Marke aufregen.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #107
MrWombel schrieb:
Gegenfrage, Du weisst schon, dass die Spiele und das Zubehör etc. in Europa immer teurer sind als Amerika oder `Japan?
Du kannst ja mal einen Vergleich anstellen, wenn Du mir nicht glaubst.

Ja weiss ich, aber downloads sind nicht teurer, die werden nicht 1:1 umgesetz und schon garnicht teurer, eine map die in den USA 10 dollar kostet wird bei uns nicht 15 euro kosten, da bin ich mir sicher!

• Resistance: Fall of Man Beitrag #108
Hoffentlich wird Dein Wunsch von SCEE berücksichtigt. :)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #109
Das hoff ich auch:D bin nämlich langsam gelangweilt von den bisherigen maps:)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #110
Hey

Wenn eine Map wirklich ca.10 Euro kosten soll, sind das fast 20% des Gesamtpreises von Resistance:FoM, das ist doch vollkommen krank! :mad:
Das mache ich auf keinen Fall.
Eine einzige Map ist also soviel wert wie ein ganzes Spiel (Tekken 5 DR)!?
Sorry, aber damit komme ich echt nicht klar... könnte noch tausend vergleiche ziehen... :confused:

Ich würde dafür nicht mehr als 2-3 Euro bezahlen!!!

MfG

• Resistance: Fall of Man Beitrag #111
dass muss wohl jeder für sich entscheiden...
ich könnte auch mal wieder abwechslung gerbauchen, vorallem somerset regt mich dermaßen auf:mad:
mal schaun werd erst mal warten was die andern von den maps halten und dann evtl. das geld investieren:rolleyes:

• Resistance: Fall of Man Beitrag #112
LiL_Mic schrieb:
dass muss wohl jeder für sich entscheiden...
ich könnte auch mal wieder abwechslung gerbauchen, vorallem somerset regt mich dermaßen auf:mad:
mal schaun werd erst mal warten was die andern von den maps halten und dann evtl. das geld investieren:rolleyes:

Wenn man Abwechslung braucht kann man sich statt nur 2 neue maps auch ein neues Spiel kaufen, soviel ist das ja nicht mehr, was man auf die 20 Euro noch drauf legen muss.

MfG

----------------------------------------------------------

Ich finde das wirklich lustig.. dann würde man ja für 6-7 neue Maps ein komplettes PSIII-Spiel bekommen
((GTA 4, Assasins Creed oder so)was ein Vergleich!!!).
Also ich kann da echt niemanden verstehen der sich diese neuen Maps für die Kohle runterlädt.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #113
so isses aber nicht!! und es wird ja auch keiner gezwungen;)
also frage ich mich warum sich einige dann so aufregen, von wegen "bääää is doch viel zu teuer!!"
is ja nich so als müsstest du dir diese maps jetzt uuuunbedingt holen:rolleyes:
wie gesagt, ich werd mal warten was andre sagen und mich dann endscheiden ob ich das geld investier:)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #114
Ich denke sowieso das die maps im bundel angeboten werden, für 9,99 euro, oder biliger.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #115
Neue Infos zum Map-Pack

• Die Namen der 2 neuen Maps lauten: Westmorland und Camborne
  • Soll nächste Woche bereits in den USA erscheinen und kurz darauf in Europa
  • Mit dem Map Pack soll ein Riesenupdate zur Verfügung stehen, wodurch endlich auf globalen Servern gezockt werden kann
  • Beide Maps sollen 7,99 $ kosten

Videos zu den neuen Maps:

Camborne Meltodwn (HD)

Camborne Deathmatch (HD)

Westmorland Deathmatch (HD)

Westmorland Deathmatch 2 (HD)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #116
Hab ich doch gesagt das die nicht teurer werden als 10 euro...(auch wenn bisher nur dollar bekannt ist)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #117
also Westmorland sieht nicht schlecht aus aber die andere map gefällt mir nicht so

• Resistance: Fall of Man Beitrag #118
Sony gab bekannt, dass ab dem 1. Juni die internationalen Server für Resistance: Fall of Man online gehen werden. Zu diesem Zeitpunkt wird auch das erste Map-Pack erhältlich sein.

Für die USA und Europa wurden keine Termine genannt.

• Resistance: Fall of Man Beitrag #119
Hört sich gut an, endlich mal gegen amis zocken;)

• Resistance: Fall of Man Beitrag #120
Sony gibt bekannt, dass das Map Pack in Japan vom 01.06.07 auf Mitte Juni 2007 verschoben wurde.

Thema:

Resistance: Fall of Man

Resistance: Fall of Man - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben