Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Selbst der "Flop" war noch relativ gut... ;) naja nix geht über VII und X ^^
  • Final Fantasy XIII Beitrag #61
Selbst der "Flop" war noch relativ gut... ;)
naja nix geht über VII und X ^^

• Final Fantasy XIII

Anzeige

• Final Fantasy XIII Beitrag #62
Die Fanseite 'FinalFantasyXIII.net' hat ein zum gleichnamigen Rollenspiel veröffentlicht, welches euch alle bekannten Einzelheiten und Infos über den Titel abliefert.

• Final Fantasy XIII Beitrag #63
Final Fantasy Crisis Core kommt ja nur für PSP braucht man das um Geheimnisse zu verstehen aus dem Vorgänger.Haben die in der Werbung gesagt.?

• Final Fantasy XIII Beitrag #64
SpiderLoc91 schrieb:
Final Fantasy Crisis Core kommt ja nur für PSP braucht man das um Geheimnisse zu verstehen aus dem Vorgänger.Haben die in der Werbung gesagt.?

ehrlich gesagt nein es ist nur die vorgeschicht zu FF VII .

In der aktuellen Famitsu-Ausgabe werden die beiden Sqare Enix Rollenspiele Final Fantasy XIII & Final Fantasy Versus in den Mittelpunkt gestellt. Dabei wurden auch einige neue Bilder im Magazin veröffentlicht.

• Final Fantasy XIII Beitrag #65
Auf play3.de gibt es neue Screens zu FF XIII und FF Versus.

Also die Screens sind echt der Hammer!!!

Wenn die Story wie die Grafik wird, dann hab ich hoffentlich endlich wieder das FF Gefühl wie bei VII, VIII, IX und X.

• Final Fantasy XIII Beitrag #66
Beim nächsten mal bitte Link posten :D
Sonst muss ich immer alles raussuchen ;)

Hier der Link ->

• Final Fantasy XIII Beitrag #67
ich muss mich ma outen...
Wo ist der Unterschied bei den XIII Versionen? Oo

€dith flüstert mir -> der unterschied ist der das ff-vs-13 ein action rpg ist. :D

• Final Fantasy XIII Beitrag #68
Mal sone frage, wer von euch freut sich noch ERNSTHAFT auf ein FF Sequel und warum? Grafisch wirds sicherlich gut keine frage, aber wo ist die story geblieben?? und ich meine ne VERNÜNFTIGE Story und charactere die eine persönlichkeit haben, wer FFX-2 und FF12 gespielt hat kann sich doch nich mehr wirklich freuen über einen neuen teil oder? Es sei denn die story spielt die 2. geige für denjenigen, aber warum kauft man sich dann ein RPG??

• Final Fantasy XIII Beitrag #69
Bei Teil X war die Story der Hammer.
Teil XII hab ich nie durchgespielt... Die Story war soas von lasch.
Ich hoffe das bei XIII wieder ne ordentliche Story ist ansonsten... mhh.. muss man sehen das man sich anders orientiert.

• Final Fantasy XIII Beitrag #70
so richtig freu ich mich nich drauf, den teil XII hat mich echt enttäuscht:(

will wieder ne story alá FFVII oder FFX, denn da hat man das spiel noch gespielt um zu wissen wie es weitergeht, nich um es endlich durchzuhaben...

bei FFXII hatte die story immer wieder extreme durchhänger und dann wird man mittendrin mit sachen Konfrontiert, die wie aus der luft gegriffen wirken, weil man der story doch nochmal etwas schwung geben wollte. glaub nich das Square Enix wirklich zufrieden damit war:rolleyes:

ich möchte bei einem RPG das gefühl haben, selber mitzuspielen, d.h. ich muss mit leiden, mich mit freuen und am ende wenn der überbösewicht besiegt ist, das gefühl haben etwas gutes getan zu haben und nicht denken, so, is der auch geschafft...

wobei der letzte boss der story bei FFX auch nich wirklich berauschend war, erst wenn man seine Bestia aufs maximum getrimmt hat:D

aber bei FFXII gefällt mir der Boss mit 50mio TP auch mega, hab schon oft gegen das vieh gekämpft, aber immer so bei 2-3mio TP gehen mir dann sämtliche Items aus und ich muss ständig wieder zum Speicherkristall laufen um meine truppe zu heilen. nach ca. 3 std kampf ist das echt nervenzerreibend...

• Final Fantasy XIII Beitrag #71
Ich freu mich schon...
FF XII liegt bei mir auch noch so halb durchgespielt rum.... war wirklich nicht der Hammer.

Aber Square hat ja besserung gelobt und gesagt, dass sie FF XIII wieder mehr im Sinne von VII machen wollen.
Hoffentlich halten sie ihre versprechen.

Außerdem find ich es mal interessant in einem ernsthaften RPG ne Frau als Protagonisten zu haben.

Ich weiß es gab X-2, aber das hab ich nie wirklich viel gespielt, weil ichs irgendwie doof fand.

• Final Fantasy XIII Beitrag #72
Also ich fand, dass ffXII doch eigentlich sehr gut gemacht ist. Vor allem, dass man seine charaktere so intensiv aufrüsten kann. Klar das mit den mobs hält ewig auf aber am ende ist man doch froh uns meint eigentlich, dass das so schon ganz gut war.

Sonic

• Final Fantasy XIII Beitrag #73
man die sollen einfach nur ein remak von FFVII machen das würde dannjeder kaufen :D

• Final Fantasy XIII Beitrag #74
Da wäre sicher was dran :p

• Final Fantasy XIII Beitrag #75
Das wäre so ziemlich die geilste Aktion die Square Enix bringen könnte.
FF VII als Remake.
Ich habs so gehofft, als ich die Grafikdemo für PS3 auf der E3 gesehen hab.

• Final Fantasy XIII Beitrag #76
Seit gestern gibts die DKS3713 Trailer zu FFXIII und FFVersusXIII. Anschauen!

• Final Fantasy XIII Beitrag #77
wie zu erwarten, sind die rendersequenzen wieder der absolute hammer. Und anscheinend kommt versus XIII nur für die PS3:D

jetz muss mir aber nochmal jemand erklären, inwiefern die beiden Spiele zusammen hängen:eek:

• Final Fantasy XIII Beitrag #78
Mic schrieb:
jetz muss mir aber nochmal jemand erklären, inwiefern die beiden Spiele zusammen hängen:eek:

also, so wie ich das mitbekommen hab, hängen die 2 spiele gar nicht zusammen. hab sogar mal was gelesen von unterschiedlichen welten. weiß nur fix, das die charaktere andere sind (das sieht man ja auch in den vids).
und versus soll ja auch extrem action-lastig sein, eher wie ein diablo zu spielen als ein jap-rpg.

• Final Fantasy XIII Beitrag #79
Mic schrieb:
wie zu erwarten, sind die rendersequenzen wieder der absolute hammer. Und anscheinend kommt versus XIII nur für die PS3:D

Die Renderszenen waren ja auf der Ps1 schon der hammer^^

• Final Fantasy XIII Beitrag #80
hi ich kenn mich mit final fantasy nicht so aus.
deshalb. unter welchen gerne würdt ihr final fantasy einordnen?????

Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben