Heavy Rain

Diskutiere Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zu diesem Adventure gibts (soweit ich weiss) noch keine Hintergrundinformationen. Bilder & Video sehen verdammt gut aus.
  • Heavy Rain Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Zu diesem Adventure gibts (soweit ich weiss) noch keine Hintergrundinformationen.

& sehen verdammt gut aus.

• Heavy Rain Beitrag #2
Heute gibts auf einen ausführlichen Bericht zu Heavy Rain.
Einige Interview Fragmente mit David Cage sind eingearbeitet und 2 neue Bilder konnte ich auch entdecken ;)

Lesen lohnt sich!

• Heavy Rain Beitrag #3
Ich habe mich grad auf 4players.de mal nach kommenden Spielen erkundigt und bin auf dieses hier gestoßen.

Es heißt Heavy Rain! Es gibt hier noch keine Bilder oder Videos vom spiel selber aber einen ausführlichen Bericht und ein Casting Video von der Protagonistin die es sich lohnt anzuschauen.

Das Spiel ist dem Genre von Fahrenheit zuzuordnen.

• Heavy Rain Beitrag #4
Tsotsi schrieb:
Ich habe mich grad auf 4players.de mal nach kommenden Spielen erkundigt und bin auf dieses hier gestoßen.

Es heißt Heavy Rain! Es gibt hier noch keine Bilder oder Videos vom spiel selber aber einen ausführlichen Bericht und ein Casting Video von der Protagonistin die es sich lohnt anzuschauen.

Das Spiel ist dem Genre von Fahrenheit zuzuordnen.

das casting video ist wirklich sehr vielversprechend. weiß man denn schon ca. wanns kommt?

• Heavy Rain Beitrag #5
hab noch ein gefunden.also wenns so wie fahrenheit wird kommt es auf jedenfall auf meine liste.

• Heavy Rain Beitrag #6
Crashdriver1978 schrieb:
hab noch ein gefunden.also wenns so wie fahrenheit wird kommt es auf jedenfall auf meine liste.

jo, auf alle fälle. ein guter fahrenheit-nachfolger wär doch mal echt klasse, und dieses game hat jetzt von den ersten bildern her echt das zeug dazu.

• Heavy Rain Beitrag #7
hoffentlich machen sie es wie in fahrenheit das es verschiedene handlungsweisen gibt.deswegen hab ich das game mehrmals durchgezockt weil ich wissen wollte wenn man zu anfang etwas macht wie sich das im späteren spielverlauf auswirkt.

• Heavy Rain Beitrag #8
Crashdriver1978 schrieb:
hoffentlich machen sie es wie in fahrenheit das es verschiedene handlungsweisen gibt.deswegen hab ich das game mehrmals durchgezockt weil ich wissen wollte wenn man zu anfang etwas macht wie sich das im späteren spielverlauf auswirkt.

ja, war bei mir genauso. mir hat fahrenheit wirklich verdammt gut gefallen, ist unter meinen top spielen. vor allem die verschiedenen alternativen die dir zur auswahl stehen und das spiel beeinflussen, wenn das in heavy rain so ähnlich wird, dann hat es echt die leistung zum top spiel. fahrenheit wird bei mir nie ein staubfang im schrank werden, das ist mal sicher. :)

• Heavy Rain Beitrag #9
wenn sie dann auch noch ne spannende storry hinbekommen.das einzige bei fahrenheitwas ich nicht gut fand war abschnitt wo als kind auf der militärbasis ist.fand das irgendwie langweilig.wo ich das game das dritte mal am durchzocken war mußte ich mich immer motivieren das ich nicht aufhöre.ich agte mir dann immer ist nur ein abschnitt na ja und dann hab ich den abschnitt hinter mich gebracht.

• Heavy Rain Beitrag #11
bin des englischen nicht so mächtig.so weit ich das verstanden haben soll von heavy rain ein demo rauskommen.und das spiel später durch runterladbare inhalte erweitert werden.interview auf

• Heavy Rain Beitrag #12
also, im gamepro vom oktober wird die handlung ganz kurz ein wenig beschrieben: es geht im großen und ganzen um den so genannten "origami-killer" (ist nicht der gleiche wie der in der präsentation). man spielt mit vier hauptcharakteren. die vier erzählungsstränge ergeben dann die handlung von heavy rain. und ja, es gibt die schlüsselsituationen in denen man selbst entscheiden kann, wie man sich verhält (wie in fahrenheit). und anscheinend ist die dame im letzt veröffentlichen video von heavy rain nur ein nebencharakter.

• Heavy Rain Beitrag #13
der trailer der zuletzt kam, hat kaum was mit der story zu tun, hat sony zur GC bekannt gegeben

aber wenn es so wie fahrenheit wird, wirds aufjedenfall ein hammer spiel

• Heavy Rain Beitrag #14
die kollegen von videogaming247 wollen ein interssantes detail über heavy rain erfahren haben.so soll man nach den virtuellen ableben nicht mehr zurück kommen.david cage wollte zu dem thema nix sagen,hat aber deutlich gemacht das man die hauptgeschichte mit oder ohne der hauptdarstellerin spielen kann.
david cage hat sich im rahmen eiens gc-interviews zu gesammtspielzeit geäußert.man soll für eine durchlauf 8-12 stunden brauchen.er sagt aber,das man in einen duirchlauf nicht die anze welt von heavy rain sieht

• Heavy Rain Beitrag #15
So, hier gibts ein Interview auf Englisch mit David Cage. Hab 1 Quelle, und das Interview^^

Edit:
Heavy Rain wird Trophies enthalten, aber ohne Multiplayer kommen. Das wurde auch dem Interview entnommen. Es gibt dafür jedoch eine andere Quelle.

• Heavy Rain Beitrag #16
[news] 02.12.2008

nagapilota schrieb:
So, hier gibts ein Interview auf Englisch mit David Cage. Hab 1 Quelle, und das Interview^^

Edit:
Heavy Rain wird Trophies enthalten, aber ohne Multiplayer kommen. Das wurde auch dem Interview entnommen. Es gibt dafür jedoch eine andere Quelle.

Eine Ergänzung zum Interview von Cage. Hier auf Deutsch.

• Heavy Rain Beitrag #17
  • Heavy Rain Beitrag #18
heavy rain

sieht gut aus
aba ich würd lieber erst die story wissen

• Heavy Rain Beitrag #19
gibts neue Screenshots zu Heavy Rain.

• Heavy Rain Beitrag #20
Neues Bildmaterial:

heavy-rain-20081211033txt9.jpg

heavy-rain-20090521025czr9.jpg

heavy-rain-20090521025fbu9.jpg

heavy-rain-200905210259l24.jpg

heavy-rain-20090521025lm9d.jpg

heavy-rain-200905210253bso.jpg

heavy-rain-20090521025zajc.jpg

heavy-rain-200905210251yvs.jpg

heavy-rain-200905210257yec.jpg

heavy-rain-20090521025q93o.jpg

heavy-rain-impressionsbzy8.jpg

Thema:

Heavy Rain

Heavy Rain - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben