- Heavy Rain Beitrag #1
Tsotsi schrieb:Ich habe mich grad auf 4players.de mal nach kommenden Spielen erkundigt und bin auf dieses hier gestoßen.
Es heißt Heavy Rain! Es gibt hier noch keine Bilder oder Videos vom spiel selber aber einen ausführlichen Bericht und ein Casting Video von der Protagonistin die es sich lohnt anzuschauen.
Das Spiel ist dem Genre von Fahrenheit zuzuordnen.
www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8231/1837798/Heavy_Rain.html
Crashdriver1978 schrieb:hab noch ein video gefunden.also wenns so wie fahrenheit wird kommt es auf jedenfall auf meine liste.
Crashdriver1978 schrieb:hoffentlich machen sie es wie in fahrenheit das es verschiedene handlungsweisen gibt.deswegen hab ich das game mehrmals durchgezockt weil ich wissen wollte wenn man zu anfang etwas macht wie sich das im späteren spielverlauf auswirkt.
nagapilota schrieb:So, hier gibts ein Interview auf Englisch mit David Cage. Hab 1 Quelle, und das Interview^^
Interview mit David Cage
Quelle
Edit:
Heavy Rain wird Trophies enthalten, aber ohne Multiplayer kommen. Das wurde auch dem Interview entnommen. Es gibt dafür jedoch eine andere Quelle.
Quelle