Heavy Rain

Diskutiere Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Allke die jezt sehensüchtig darauf gewarten haben ist es jezt soweit. Ab heute gibts Offiziel die Demo von Heavy Rain. Noch 15 Tage dann gibts...
  • Heavy Rain Beitrag #61
Allke die jezt sehensüchtig darauf gewarten haben ist es jezt soweit. Ab heute gibts Offiziel die Demo von Heavy Rain.
Noch 15 Tage dann gibts dass Spiel.

• Heavy Rain Beitrag #62
Für mich wird das ein richtig geiles Spiel!
Der Trailer macht richtig Freude - von der Demo an sich ganz zu schweigen.

Endlich ein Nachfolger für Fahrenheit, daaaaaaanke

Die Steuerung hat mich zu Beginn etwas zum Verzweifeln gebracht. Aber man gewöhnt sich dran.

• Heavy Rain Beitrag #63
Ich finde die Steuerung easy.
In dem Spiel kann man sehr viel selber machen Tatorte untersuchen, kleinigkeiten wie Kaffe trinken ist ganz witzig.

• Heavy Rain Beitrag #64
Eben die Kleinigkeiten machens.
Dadurch fühl ich mich mit den Charakteren irgendwie enger verbunden.

Die habens schon raus, die Game-Designer :D

• Heavy Rain Beitrag #65
Der + Punkt des Spieles ist stirbt der Carakter muss man dier Story glaube ich mit einen anderen Carakter weiter so viel ich das mal gelesen habe.
Nicht wie bei GTA erscheint der wieder vorm Krankenhaus...

• Heavy Rain Beitrag #66
Mir gefällts auch... :)

• Heavy Rain Beitrag #67
Riesen großes Quick-Time-Event...

Mir passiert in dem Spiel zu wenig. Klar, man kann selber aussuchen welches Quick-TIme-Event man haben will, aber im großen und ganzen isses ein FIlm wo man ständig irgendwelche Tasten drücken muss.

• Heavy Rain Beitrag #68
Das ist nur die Demo das richtige wird schon ne Freiere Welt zum erkunden haben...

• Heavy Rain Beitrag #69
thundi schrieb:
Das ist nur die Demo das richtige wird schon ne Freiere Welt zum erkunden haben...

Nach meiner Kentniss wird das Spiel keine Open-World haben. Heißt man hangelt sich von einem zum nächsten Quicktimeevent.

• Heavy Rain Beitrag #70
Sean schrieb:
Nach meiner Kentniss wird das Spiel keine Open-World haben. Heißt man hangelt sich von einem zum nächsten Quicktimeevent.

Und dennoch hat das Spiel irgendwas, was es interessant macht.

• Heavy Rain Beitrag #71
nagapilota schrieb:
Und dennoch hat das Spiel irgendwas, was es interessant macht.

Ja es 'hat' was. Es ist nicht der typische Massencrap.

Greetz, der Hater :D

• Heavy Rain Beitrag #72
Sean schrieb:
Ja es 'hat' was. Es ist nicht der typische Massencrap.

Greetz, der Hater :D

In Gedenken an Gnatz :D

Trotzdem werde ich wohl warten bis das Game billiger ist. Die Story wird garantiert hammer sein, aber 70,-€ ist mir das Spiel dann doch nicht wert.

• Heavy Rain Beitrag #73
nagapilota schrieb:
In Gedenken an Gnatz :D

Trotzdem werde ich wohl warten bis das Game billiger ist. Die Story wird garantiert hammer sein, aber 70,-€ ist mir das Spiel dann doch nicht wert.

Du hast es erfasst. Trotz mehrfach Wege bezweifel ich, das man das Spiel erneut spielen wird.. (esseiden zwecks Trophies). Und das es halt kein MP gibt, würfe es zwangsläuig wohl verstauben.

• Heavy Rain Beitrag #74
findet ihr ein Video vom Launch Event in Paris.

• Heavy Rain Beitrag #75
Also die Steuerung ist ja wirklich gaga:eek::eek:
Aber geile Grafik
Macht echt Laune.
Was fü eine USK freigabe hat das Game?

• Heavy Rain Beitrag #76
  • Heavy Rain Beitrag #77
danke
Ja aber hatte keine lust am ipod zusuchen:eek::eek::eek:

• Heavy Rain Beitrag #79
Es gibt bei allen spielen Trophies die nach ....... erscheinen sind

• Heavy Rain Beitrag #80
Nicht alle Spiele enthalten Trophys...

Thema:

Heavy Rain

Heavy Rain - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben