Heavy Rain

Diskutiere Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heute wurde bestätigt, dass Heavy Rain erst 2010 exklusiv für die PS3 erscheinen wird. Quelle
  • Heavy Rain Beitrag #21
Heute wurde bestätigt, dass Heavy Rain erst 2010 exklusiv für die PS3 erscheinen wird.

• Heavy Rain Beitrag #22
Chonchu schrieb:
Heute wurde bestätigt, dass Heavy Rain erst 2010 exklusiv für die PS3 erscheinen wird.

Hmm... Da lassen sie die Fans aber warten. Dann sollte es eigentlich was werden. Ich kann mir unter dem Spiel bzw. dem Genre nichts genaues Vorstellen. Ich hab mal auf der Xbox irgendsowas gespielt, wo man dann hinweise sammeln musste als Detektiv irgendwie. Das hat mir nicht so gut gefallen.

• Heavy Rain Beitrag #23
Der geplante Release von Heavy Rain zum Weihnachtsgeschäft 2009 wird auf 2010 verschoben, eben dies sei der Grund, Sony möchte nicht das der PS3 Exklusivtitel im Weihnachtsgeschäft unter geht.

• Heavy Rain Beitrag #24
Sean schrieb:
Der geplante Release von Heavy Rain zum Weihnachtsgeschäft 2009 wird auf 2010 verschoben, eben dies sei der Grund, Sony möchte nicht das der PS3 Exklusivtitel im Weihnachtsgeschäft unter geht.

... wie das ja schon bei Fahrenheit der Fall war...

• Heavy Rain Beitrag #25
Sean schrieb:

Kann ich verstehen. Es kommen noch so viele Blockbuster dieses Jahr... Hoffentlich gibt es jetzt aber nicht zu viele die daran denken.

• Heavy Rain Beitrag #26
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

• Heavy Rain Beitrag #27
noch ein passendes Video.

• Heavy Rain Beitrag #28
Grafisch siehts ja schonmal sehr gut aus!

• Heavy Rain Beitrag #29
nachschub in form von 2 videos

bin schon richtig gespannt auf das game

• Heavy Rain Beitrag #30
gibt es eine Menge neuer Bilder.

• Heavy Rain Beitrag #31
  • Heavy Rain Beitrag #32
Habe gerade beide zusammengefügt...

• Heavy Rain Beitrag #33
Lange her seit dem letzten post zu dem Spiel ^^

Quelle: play3.de

Heavy Rain erscheint ungeschnitten & Release-Termin

Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog zu lesen ist, wird “Heavy Rain” hierzulande ungeschnitten auf den Markt kommen. “Keine Szene fehlt oder wurde entschärft”, heißt es dort. Zudem soll der Thriller 1:1 mit der UK-Fassung identisch sein.

Bereits gestern wurde bekannt, dass der Titel von der USK eine Freigabe ab ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG erhalten hat. Unklar war, ob “Heavy Rain” für dieses Rating Federn lassen musste.

Update: Mittlerweile ist auch der Release-Termin bekannt. “Heavy Rain” wird laut PS-Blog am 24. Februar auf dem europäischen Festland veröffentlicht.

• Heavy Rain Beitrag #36
tja 16 oder 18 welches stimmt nur:rolleyes:
ich schätz 18:D

• Heavy Rain Beitrag #37
thundi schrieb:
tja 16 oder 18 welches stimmt nur:rolleyes:
ich schätz 18:D

Nein 16 stimmt... Kannst lesen wo du willst! Alle neusten Infos sagen 16... Schau doch auf der offizielen Seite der USK. Dort steht auch 16.

• Heavy Rain Beitrag #38
Mich würde Interesieren ob man da mit Autos rumfahren kann also wie GTA oder nur rumlaufen wie bei inFamous??
Das finde ich niergends noch nicht mal hier:

• Heavy Rain Beitrag #39
thundi schrieb:
Mich würde Interesieren ob man da mit Autos rumfahren kann also wie GTA oder nur rumlaufen wie bei inFamous??
Das finde ich niergends noch nicht mal hier:

Wirds da eine open-world geben? Ich glaube nicht, oder? Keine Ahnung... aber auf ein paar screenshots war zu sehen das die Lady aufm Roller unterwegs war.

• Heavy Rain Beitrag #40
Das Game ist irgendwie so Filmartig oder so aufgebaut... Irgendwann kommt aber noch ne Demo. Release ist ja der 26. Februar.

Thema:

Heavy Rain

Heavy Rain - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben