Heavy Rain

Diskutiere Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sean kannst du meine Aussage bitte bestätigen?!?!-.- Back to topic
  • Heavy Rain Beitrag #81
Sean kannst du meine Aussage bitte bestätigen?!?!-.-

Back to topic

• Heavy Rain Beitrag #82
keycard schrieb:
Sean kannst du meine Aussage bitte bestätigen?!?!-.-

Back to topic

Alle Spiele die nach Januar 2009 erscheinen/erschienen sind enthalten Trophies...

• Heavy Rain Beitrag #83
Also die Szene wo sich Eathen einen Finger abschneiden muss ist ja voll blöd. Ich habe mich geweigert den Finger abzuschneiden bin ja mal gespannt was passiert. (1min noch:D)

• Heavy Rain Beitrag #84
thundi schrieb:
Also die Szene wo sich Eathen einen Finger abschneiden muss ist ja voll blöd. Ich habe mich geweigert den Finger abzuschneiden bin ja mal gespannt was passiert. (1min noch:D)

Spoiler ftw?

• Heavy Rain Beitrag #86
krass :eek: in ganz koblenz bekomm ich das spiel net mehr restlos vergriffen :eek:

angeblich soll es nächste woche wieder kommen ich hatte dann gesagt dass ich es dann bei amazon bestellen würde wär dann eh billiger da sagte der verkäufer ich bekomm es dann für 55 euro :D habs nun reserviert und wenns kommt bekomm ich es zu diesem preis^^

• Heavy Rain Beitrag #87
naturesalva schrieb:
krass :eek: in ganz koblenz bekomm ich das spiel net mehr restlos vergriffen :eek:

angeblich soll es nächste woche wieder kommen ich hatte dann gesagt dass ich es dann bei amazon bestellen würde wär dann eh billiger da sagte der verkäufer ich bekomm es dann für 55 euro :D habs nun reserviert und wenns kommt bekomm ich es zu diesem preis^^

Aha,

Ich hatte am Freitag (26.02.10) um 13.30 beim Saturn dass lezte Spiel für 40€ bekommen da war gerade noch die Sonderpreise 20% auf alle Games..:D:D

• Heavy Rain Beitrag #88
Sorry wenn meine Fragen in diesem Thread schon beantwortet wurden, ich hab mir die letzten 3 Seiten angesehen und nichts gefunden…

1.) Worin genau liegen die Unterschiede zwischen der normalen Version und der Uncut Version, außer das die Uncut bei Amazon 20,- € teurer ist?

2.) Ich besitze einen 42 Zoll Plasmafernseher, dieser ist aber nicht mal HDready, somit kann ich die Schrift im Hauptmenü GARNICHT lesen, weder von 20 cm noch von 5 m, und die um den Char. kreisenden Auswahlmöglichkeiten nur zu ca. 15%... Somit ist es für mich beinahe unspielbar…:mad: Hat wer einen Rat?

• Heavy Rain Beitrag #89
Heavy Rain is das packenste spiel was ich je mals gespielt hab!

• Heavy Rain Beitrag #90
max2382 schrieb:
2.) Ich besitze einen 42 Zoll Plasmafernseher, dieser ist aber nicht mal HDready, somit kann ich die Schrift im Hauptmenü GARNICHT lesen, weder von 20 cm noch von 5 m, und die um den Char. kreisenden Auswahlmöglichkeiten nur zu ca. 15%... Somit ist es für mich beinahe unspielbar…:mad: Hat wer einen Rat?

Leider geht es mir da sehr ähnlich.
Ich habe das Spiel zwar schon einmal durch, dennoch wurde der Spielspaß teilweise dadurch gehemmt, dass man die Antwortmöglichkeiten nicht oder nur ungenau lesen konnte und deshalb nicht zum drücken kam oder das "falsche" gedrückt hat.
Ziemlich ärgerlich.
Die Schrift im Menü ist so winzig, dass man sie teilweise nicht lesen kann, obwohl man direkt vorm Bildschirm hockt.
Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden, würde daher Vorschläge auch sehr begrüßen.

• Heavy Rain Beitrag #91
Heavy Rain bekommt PlayStation Move Unterstützung

Sony hat gegenüber dem belgischen Videospiele-Magazin bestätigt,
dass Heavy Rain im Herbst Playstation Move-Unterstützung erhalten wird.

• Heavy Rain Beitrag #92
habe mir das spiel jetzt erst gekauft und finde es soweit auch echt super. also packende story, klar ist mehr oder weniger ein film, aber das macht es ja so besonders ;)

nun zur eigentlichen frage bzw. zum thema: schon direkt zu anfang ist mir aufgefallen, dass manchmal der sound aussetzer hat und das spiel dabei ruckelt. es läuft irgendwie weiter, man kann ja zum glück auch untertitel zum nachlesen einschalten, aber es nervt doch ziemlich mit diesen aussetzern. gestern fing es dann sogar an zu freezen (2x im selben chapter). dabei gab es doch schon 2 patches mit über 200mb? hat noch jemand von euch das problem? konnte es jemand von euch irgendwie beheben? wenn nicht weiss jemand ob da noch ein patch in arbeit ist?

• Heavy Rain Beitrag #93
Nein, das ist mir auch nach mehrmaligem Spielen nicht aufgefallen.

• Heavy Rain Beitrag #94
Ich zocke das Spiel auch ab und an. es ist wirklich hammer.

super strory, geile Grafik...es ist wirklich was anderes...

@ vorposter

ich hab die probleme nicht...bisher nicht aufgefallen, aber werde es weiter beobachten.

• Heavy Rain Beitrag #95
@ Trash: Diesen "Freeze" hatte ich auch. Bei meinem Spielstand hing sich das spiel immer an der gleichen stelle auf... zum glück war das problem nach neustarten des spiels weg :rolleyes:

soundaussetzer hatte ich jedoch nicht, vllt ist deine disc beschädigt?

• Heavy Rain Beitrag #96
josri meine disc hat keine kratzer oder ähnliches, keine ahnung ob sie trotzdem beschädigt ist. das spiel hab ich neu gekauft..

habe in anderen foren allerdings schon ähnliche sachen gelesen wie mein problem, es scheint wohl nur bestimmte konsolen zu betreffen oder so..

hab das spiel auch so durchgespielt.. ich fands auch echt hammer, ohne die probleme wäre es noch ein tick besser gewesen ;)

• Heavy Rain Beitrag #97
Die zweite Episode der Heavy Rain Chronicles wird eine ganze Weile auf sich warten lassen, da Sony die Entwickler bat, auf die 'Heavy Rain Movie-Version' zu konzentrieren.

Thema:

Heavy Rain

Heavy Rain - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben