Heavy Rain

Diskutiere Heavy Rain im Games Forum im Bereich Playstation Games; Stimmt jetzt fällt mir das wieder ein. Ist sowas Wie Fahrenheit aufm PC damals. Fahrenheit war mehr so ein Spiel das auf Story ausgelegt war. Und...
  • Heavy Rain Beitrag #41
Stimmt jetzt fällt mir das wieder ein. Ist sowas Wie Fahrenheit aufm PC damals. Fahrenheit war mehr so ein Spiel das auf Story ausgelegt war. Und man eigentlcih selber viele Quicktime events machen musste. ^^

• Heavy Rain Beitrag #42
Ezquerro schrieb:
Stimmt jetzt fällt mir das wieder ein. Ist sowas Wie Fahrenheit aufm PC damals. Fahrenheit war mehr so ein Spiel das auf Story ausgelegt war. Und man eigentlcih selber viele Quicktime events machen musste. ^^

Richtig. Ich freu mich jedenfalls drauf...

• Heavy Rain Beitrag #43
David cage bestätigte,das man in einem der kommenden addons sellbs den origami killer spielen kann.
in einer anderen episode lernt man norman jayden besser kennen und erfährt woher seine narben kommen und warum er von tritocaine abhängig wurde.
das erste addon soll einen madison paige näher bringen die sich auf der suche nach den tierpräperator begibt.
jede episode soll ca. eine stunde spieldauer bringen

• Heavy Rain Beitrag #44
Crashdriver1978 schrieb:
David cage bestätigte,das man in einem der kommenden addons sellbs den origami killer spielen kann.
in einer anderen episode lernt man norman jayden besser kennen und erfährt woher seine narben kommen und warum er von tritocaine abhängig wurde.
das erste addon soll einen madison paige näher bringen die sich auf der suche nach den tierpräperator begibt.

Nicht schlecht, wie die das mit den AddOns lösen wollen. Oh man... Und ich hab kein Geld für das Game :(

• Heavy Rain Beitrag #45
Crashdriver1978 schrieb:

Sind die umsonst oder kosten die was? das steht nicht drin.

nagapilota schrieb:
Nicht schlecht, wie die das mit den AddOns lösen wollen. Oh man... Und ich hab kein Geld für das Game :(

Du hast keine 70€ zahlen deine Eltern nicht soviel oder gibts du immer alles aus?

• Heavy Rain Beitrag #46
DLC´s kosten meistens was.

@thundi ich würde bei naga eher auf das letztere schließen.

• Heavy Rain Beitrag #47
naja jezt kommt für nagapolita bald die Ausbildung die was kostet (je nach Beruf) meine z.b kostet 1.290€. Nen Führerschein möchte er villeicht auch haben.

Ich würde sagen was ich über havy rain gelesen habe bin ich mir sicher das, das Spiel in Platz 1. der Liste kommt.

• Heavy Rain Beitrag #48
Bald ist gut^^(er ist in der neunten und muss jetzt erstmal abschluss schreiben)
aber das ist das besagt offtopic also ....back to topic

• Heavy Rain Beitrag #50
Ab heute fängt die 4 Tage Herausforderung an.

• Heavy Rain Beitrag #51
thundi schrieb:
naja jezt kommt für nagapolita bald die Ausbildung die was kostet (je nach Beruf) meine z.b kostet 1.290€....

wie jetzt...? Du musst für eine Ausbildung bezahlen? Was zum Geier hast Du vor?

• Heavy Rain Beitrag #52
Ich weiß nicht obs wenn interessiert aber Playstation Home zeigt nen kleinen Auschnitt von Havy Rain. Ich schaus mir mal an und berichte dann mehr von dem neuen Ort in Home.

• Heavy Rain Beitrag #53
Im Presentationspodium hängen überall Bilder und da zeigen die ein kleines Video über Havy Rain und hinter der Leinwand ist die Tür zum Minispiel HR (einfach der roten Fußspur folgen). Der zutritt in das Minispiel ist nur denen erlaubt die den Backstage Pass haben Anmeldung hier:
Nach der Anmeldung erhaltet ihr das Kostüm mit den Pass einfach im PS-Store denn Code eingeben und dann in Home anziehen.
Ihr müsst 6 Beweise fotografieren es zählt nur die richtige reienfolge die ich aber euch nicht verrate. Ihr müsst das ganze Gebit absuchen habt ihr die 6 Beweise richtig erhaltet ihr einen Handschuh und eine Sonnenbrille vom FBI mann.
Hab mir das anders vorgestellt aber naja 13 Tage noch bis zur Demo freu mich schon drauf.:D

@ BMW Driver deine Antwort auf deine Frage findest du in Sag was du sagen willst Post 2425 und Seite 162...

• Heavy Rain Beitrag #54
wer die demo schon jetzt spielen will muß sich anmelden und die 4 beweise anklicken.bin grad am laden.wird mal wieder sehr lange dauer.demo ist 1,7gb groß

• Heavy Rain Beitrag #55
jo ich hab mich heute morgen da regestriert aber noch keine mail bekommen :-(

• Heavy Rain Beitrag #56
Vieleicht gehts ja nicht mehr weil die 4 Tage herausforderung schon läuft...

• Heavy Rain Beitrag #57
Doch... hab mich heute morgen regestriert und konnte dann direkt Demo runterladen...

• Heavy Rain Beitrag #58
Ich findse sau gut:D bloß an die Steuerung muss man sich gewönnen....

• Heavy Rain Beitrag #59
naturesalva schrieb:
jo ich hab mich heute morgen da regestriert aber noch keine mail bekommen :-(

man bekommt doch den code direkt auf der seite,wenn man alle 4 beweise eingegeben hat.mit der steuerung hat ich zu anfang auch probleme abe nach ner weile gehts.

• Heavy Rain Beitrag #60
Thema:

Heavy Rain

Heavy Rain - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben