Tekken 5: Dark Resurrection

Diskutiere Tekken 5: Dark Resurrection im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wow, das nenn ich mal nen downlad :D Playstation Network user mit einem japanischen Account können ab sofort Tekken 5: Dark Resurrection...
  • Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Wow, das nenn ich mal nen downlad :D

Playstation Network user mit einem japanischen Account können ab sofort Tekken 5: Dark Resurrection downloaden. Das Spiel ist ca. 830MB groß und kosten tuts 2.000 YEN (ca. 13€).
Das Spiel ist ein aufgemotztes Tekken 5 (1080p optimiert) mit einem neuen Charakter (Jinpachi) und einigen neuen Spielmodi.

Quelle:

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #2
Tekken auf PS3

und was sind das alles für Spielmodi

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #3
ich hab mir mal den Ghost Mode angeschaut, der war ganz witzig. Da kannst Du mit "virtuellen Geld" was Du durch die Kämpfe gewinnst allerlei Accessoires kaufen. Ich kaufs mir aber nicht - Tekken ist nicht mein Ding...

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #4
Gibts das schon im store? Ich habs nämlich auf anhieb nich gefunden.

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #5
ich sagh es, 100%
glaube für 9.99€ oder so
es war ein rotfarbiges icon, soweit ich mich entsinne
schade das es keine demo zum testen gibt dafür :(
kaufe nicht gerne die katze im sack
wenn es so gut wäre, warum dann nur für 9.99€ und nicht als full release ?

estelle

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #6
hast du n link dazu?

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #7
hmmm.....
ich meinte das playstation store in net
geh mit deine ps3 einfach rein.....
kostst ja nix, den eintritt

estelle

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #8
irgendwie sind bei mir im store noch voll wenig angebote:(

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #9
bei mir auch. es gibt nur gt hd concept 2, ridge racer 7 demo, motorstorm demo und noch eine andere demo. wo gibt es denn die anderen angebote??

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #10
die werden peu á peu freigeschalten. Nicht wundern - wir sind early adopters - damuss man mit sowas einfach rechnen. Der Sony Store wird schnell sehr viel voller werden, das ist sicher ;)

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #11
vileicht ist das dann länderabhängig !!!!!
ich bin im luxemburger store angemeldet
dachte das wäre europaweit der gleiche store, nur sprachlich anders

estelle

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #12
das kommt noch dazu. dank der restriktiven deutschen spiele gesetzgebung wird es sicherlich zu unterschieden kommen.

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #13
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das der deutsche Shop für FSK 12 freigegeben ist.
Tekken ist aber glaube ich erst ab 16 Jahren. Deshlab vermute ich, dass wir dieses Spiel NIE runterladen können.

Ich wäre dafür, dass Sony eine Sicherung in den Shop einbaut, sodass ich als über 18 jähriger auch auf Spiele zugreifen kann die für jüngere Gamer noch nicht geeignet sind.

Im anderen Forum war man z.B. für das PostIdent verfahren. Ich wäre auf jeden Fall dafür. Aber mal abwarten, was da noch so kommt

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #14
Sony soll zur Zeit an einem Konzept arbeiten.
Bis zur Genehmigng und Umsetzung werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #15
Das bedeutet ich kann mir tekken jetzt ned runterladen? :-( Schnüüüüf! Oder kann ich an der PS3 drehen das ich auch in den us oder japanischen store komme?

gruss Gettler

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #16
Nein, kannst Du nicht.

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #17
Das bedeutet ich kann mir tekken jetzt ned runterladen? :-( Schnüüüüf! Oder kann ich an der PS3 drehen das ich auch in den us oder japanischen store komme?

gruss Gettler

Du kannst dir nen 2. Master account erstellen und den auf Österreich, Japan oder Amerika stellen. Dann kommst du in die anderen Shops. Tekken gibt´s aber nur in Amerika und Japan glaube ich (ich hab nur nen ami account, deshalb bin ich mir bei japan nicht ganz sicher).
Aber seit gestern glaube ich ist es aber nicht mehr möglich in einem anderen store was zu kaufen. Du bekommst dann die Fehlermeldung, dass die Kreditkartenadresse nicht mit der Accountadresse übereinstimmen. So bleiben nur noch die kostenlosen downloads aus den anderen stores. Es soll aber soweit ich weiß jeder store immer einen exklusiv kontent haben. Bei uns ist es der x-men3 trailer....

Es gibt 4 verschiedene stores

JP
US
EU
DE

Grüße coxx

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #18
im luxemburger store gibt es ihn auch :) - für 9.99€
der shop gibt es neben franz. sprache auch in deutscher sprache !!!!
meiner ist auf deutsch eingestellt
ich würde an deiner stelle auch mal dan schweizer store besuchen....

estelle

ps:
resistance gibt es da auch als spielbare deutsch demo zum dl....
weil das spiel ja auch über 16 jahre ist

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #19
Hey estelle,

Gibt es einen luxemburger Store, oder ist das der EU Store???

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #20
Es gibt 4 verschiedene stores

JP
US
EU
DE

:) - deutschland wäre somit wieder nicht integriert in europa

im ernst, wirklich keine 100% sicherheit....
wenn im deutschen store einige sachen fehlen denke ich mir das es entweder länderstores gibt oder dass bei euch sachen indiziert resp. nicht angeboten werden wenn ihr " deutschland " als land bei der registration angibt

gibt einfach ein anderes land an, das auch deutschsprachig ist (A,CH,LU,LI)
bezahlen geht ja mit kreditkarte auch ohne probleme dann
wenigstens bekommt ihr dann die sachen auch deutsch, anstatt us oder jap

estelle

Thema:

Tekken 5: Dark Resurrection

Tekken 5: Dark Resurrection - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Bandai Namco kündigt Tekken 5 Dark Resurrection an: Bandai Namco gibt in der Famitsu bekannt, dass das Prügelspiel Tekken 5 Dark Resurrection im PlayStation Store in Japan angeboten wird; einen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben