Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 5: Dark Resurrection
Diskutiere Tekken 5: Dark Resurrection im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey!
Gibt es schon irgendwelche Neuhigkeiten zu diesem
Update (Online Mode usw.)?
Wann kommt das denn endlich nach Europa? :mad:
:D Freu mich...
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #61
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Hey!
Gibt es schon irgendwelche Neuhigkeiten zu diesem
Update (Online Mode usw.)?
warum kostet das spiel eigentlich bei uns 9.99€ und in den USA 19.99$???
selbst wenn man es um rechnet kommt man gerade mal auf ca. 16-17 €
nur mal so am rande...
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #63
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Kann es vielleicht sein, dass das der Preis für das Gesamtpaket (+Online, Training usw.) ist.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Sony da einen Fehler gemacht hat. Im dt. Store hieß es ja, dass das Angebot für 9,99€ zeitlich bergrenzt sei ( bis Ende Juni)
Aber jetzt steht es immer noch für den gleichen Preis im Store.
Oder aber sie lassen den Preis gleich, weil das Spiel hier nicht so gut verkauft wird.
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #64
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Tekken 5: DR Online - Japanischer Trailer
Wir warten alle sehr gespannt auf dieses Spiel. Denn sie soll uns die Zeit bis Tekken 6 erleichtern.
Anders als das bereits erhältliche Tekken 5: DR, bietet dieses Spiel einen Online-Modus zusätzlich und Besitzer von Tekken 5R sollen es günstiger als die neuen Käufer bekommen. Wir freuen uns natürlich auf so einen Modus, besonders nachdem wir diesen Trailer gesehen haben
Der online modus ist da.. zumindest im Schweizer store. Komisch eigentlich war ja gestern der PSN Update, aber ich bin zufäliger weise im PS Store gelanden un habe gesehn, dass es heute wieder Updates mit Tekken Online gab.
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #68
Raven87
Punkte Reaktionen
0
gibt es das spiel auf dem deutschen markt oder nur im store?
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #69
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
gibt es das spiel auf dem deutschen markt oder nur im store?
Tekken 5 DR Online gibt es nur im Store für ca 17Euro (29CHF)
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #70
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Für Tekken 5 DR Online wird es am 18. März ein Update geben (vorerst in Japan).
Dieses enthält einige Fixes, neuer Hardwaresupport und dem Spiel wird sogar etwas Neues hinzugefügt!
Wer mehr über das Update wissen will sollte hier klicken!
Eigentlich paar gamz coole sachen bei, nur das man die punkte bestimmen kann is total lame, zur zeit isses ja so, das wenn man gegen nen beginner oder kyu spielt so gut wie keine punkte kriegt, jetz kann man einfach nen fake account erstellen um seinen richtigen account zu pushen och nö -_-
So is dann bald jeder deity oder so (Dark und Tekken Lord kann man zum Glck nich beeinflussen, da sie von der Platzierung abhängen und nich von den Punkten)
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #72
M
MrWombel
Gast
Für den amerikanischen Markt hat Bandai Namco ein neues kostenfreies Update veröffentlicht, wann es für den europäischen Markt erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.
ChangeLog:
Pickup Match Mode - Schnelles Online Match ohne Warteräume
Dualshock 3 Rumble Support
Raumnamen Anzeige - User können nun Namen für Onlineräume anzeigen lassen
Flaggen-Suche - Netzwerk Filter, der es ermöglicht, Kampfpartner aus gleichen Ländern zu finden.
Neue Benachrichtigungen - Infos wenn ein Spieler einen Raum betritt/verlässt usw.
Mehr normale Matches, wenn Rank Match ausgeschaltet ist, zählen die Matchergebnisse nicht mehr in die Sieg/Niederlagen Statistik
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Bandai Namco kündigt Tekken 5 Dark Resurrection an: Bandai Namco gibt in der Famitsu bekannt, dass das Prügelspiel Tekken 5 Dark Resurrection im PlayStation Store in Japan angeboten wird; einen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...