Tekken 5: Dark Resurrection

Diskutiere Tekken 5: Dark Resurrection im Games Forum im Bereich Playstation Games; jetzt ist er drin fuer 9,99
  • Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #21
jetzt ist er drin fuer 9,99

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #22
ja ist drinnen, allerdings kann ich es garnicht in meinen einkaufswagen tun

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #23
ja genau wollte gerade das game kaufen aber geht nicht weil es nicht fuer mein konto bereitsteht ? kinderschutz ist aber nicht da er aus ist

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #24
ich werde irre was muss ich machen das ich mir das game kaufen kann. HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #25
geht mir genauso...:mad:

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #26
Also ich habe im Store jetzt schon mehrfach beobachtet, dass Angebote manchmal wieder für eine Zeit verschwinden und irgendwann wiederkommen (z.B. flow). Ich verstehe irgendwie nicht so ganz den Sinn dahinter.

Aber jedenfalls habe ich gestern, als ich im Store auf, ich glaube, Demos klickte, wenn ich dann den Cursor auf freie Fläche schob, oben im großen Fenster Tekken gesehen.
Das hat mich dann schon interessiert und der Preis war 9,99€, bloß als ich dann darauf klickte, war unten im großen Fenster ne nachricht, die mir sagte ich könnte das nicht kaufen. Ich war zwar mit meinem Hauptkono drin (in dem ich 18 bin), aber trotzdem konnte ich nicht von der Beschreibung sehen oder das Spiel kaufen.

Ich verstehe es nicht :/ , kann aber auch nicht nachgucken, wie das im moment ist, weil ich ja im moment n problem mit dem linux habe und nichts mit meiner ps3 machen kann
Böse , das ich ja auch in nem andern Thread beschrieben habe...

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #27
Dex schrieb:
ich werde irre was muss ich machen das ich mir das game kaufen kann. HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich traue es mich ja gar nicht zu Posten aber auf eure Probleme hin mit Tekken 5: Dark Resurrection bin ich neugierig geworden und hab’s mir gekauft! – Es lief alles absolut problemlos!

Sorry, keine Ahnung woran’s liegt…:confused:

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #28
im deutschen store?

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #29
Dex schrieb:
im deutschen store?

Puh, keine Ahnung! Im Österreichischen! Ich Dachte aber das es nur drei Stores gibt, USA, Japan und Europa...:confused:

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #30
im ösi store geht das schon eine ganze weile nur im deutschen store geht das nicht

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #31
Es scheint Probleme im Store zu geben bezüglich Tekken DR.
Es wird bereits beworben ist jedoch noch nicht public!
Es heißt warten...

mfg Nacrana

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #32
Sony muss da noch einiges in griff bekommen...

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #33
konnte mir spiel im deutsch store runterladen. jetzt geht es aber nicht mehr

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #34
habe mir tekken eben runtergelanden (500irgendwas MB). Scheint also im deutschen Store endlich zu tun...

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #35
Omni-Cloud schrieb:
Sony muss da noch einiges in griff bekommen...

Ich schätze mal das hat eher was mit Deutschem Recht zu tun, im Ösi-Store ging’s schließlich immer schon! Oder?:)

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #36
so , jez muss ich nur noch auf papi warten bis der aus darmstadt kommt und dann leih ihc mir mal seine kreditkarte :D

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #37
jetzt geht es aber nicht mehr in deutschland zukaufen

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #38
Dex schrieb:
jetzt geht es aber nicht mehr in deutschland zukaufen
Wann hast du es zuletzt versucht? Ich habe das Spiel geladen während ich am Schreiben des letzten Posts war... Der Kauf war kein Problem, nur direkt installieren ging nicht. Ich mußte aus dem Store raus und wieder rein, dann gings.
Übrigens: nicht schlecht das Spiel und die Idee mit dem virtuellen Geld ist auch ganz witzig.

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #39
ich ssgte ja jetzt geht es nicht mehr hatte es mir vor 2 tagen geladen

• Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #40
Also, ich habe mir es gerade auch runtergeladen...Du konntest es wahrscheinlich nicht runterladen, weil Du es schonmal getan hast...Ich glaub, 2mal kaufen mit demselben Acc geht nicht...

Thema:

Tekken 5: Dark Resurrection

Tekken 5: Dark Resurrection - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Bandai Namco kündigt Tekken 5 Dark Resurrection an: Bandai Namco gibt in der Famitsu bekannt, dass das Prügelspiel Tekken 5 Dark Resurrection im PlayStation Store in Japan angeboten wird; einen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben