Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken 5: Dark Resurrection
Diskutiere Tekken 5: Dark Resurrection im Games Forum im Bereich Playstation Games; jedenfalls funtzt es jetzt oder?
hab da nen problem ...
wollte mir tekken 5 DR saugen aber leider hat niemand in meiner familie MasterCard oder Visa !
gibs da auch ne andre möglichkeit wie ich es mir saugen kann??
Man sollte auch dazusagen, das es die ARCADE version ist.
Ihr wisst was das heisst?
Also nix mit Practise mode und bowling und so, also nur das was auf der PSP kommt wenn man arcade im hauptmenü drückt^^
Mich störts nich, mag eh lieber alles arcade, weils nach japanischem spielhallen vorbild läuft^^
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #46
C
cLd_
Punkte Reaktionen
0
Tekken 5 DR Charakternamen?
hallo leute!
wie bekommt man bei tekken 5 auf der ps3 den richtigen namen für seine charaktere weil bei mir steht bei jedem "unbekannt"
bitte um rasche hilfe
mfg michi
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #47
M
MrWombel
Gast
Du kannst den Namen vor der Charakterauswahl ergänzen, wie dieser Schritt genau heisst, kann ich Dir im Moment nicht sagen, keine Lust die Konsole deswegen anzumachen.
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #48
PSIII
Punkte Reaktionen
4
cLd_ schrieb:
hallo leute!
wie bekommt man bei tekken 5 auf der ps3 den richtigen namen für seine charaktere weil bei mir steht bei jedem "unbekannt"
Hey!
Du kannst nur deinem Profil einen Namen geben. Das "Unbekannt" bleibt, bis du mit diesem Charakter Ghost- oder Arcademode spielst. Zwischendurch kommt ab und zu ein sogenanntes Rankingmatch, danach bekommst du verschiedene Ränge (Kyus, Dans usw.) ...ich glaub es geht bis zu dem Rang "Tekken King".
Dein Charakter ändert sich dadurch nicht.
Es dient eigentlich nur zum prahlen
Den Namen des Charakters musst du dir einfach merken.
War bei Tekken 5 nicht anders.
MfG
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #49
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Laut Famitsu (einem japanischen Videospiele-Magazin) arbeitet Namco Bandai an einer erweiterten Version von Tekken 5 Dark Resurrection.
Diese soll, neben neuen Kostüme oder sonstige Kleinigkeiten, auch einen Online-Modus beinhalten. Laut Hersteller soll es auch ein Leaderboard dann geben.
Benutzer, die Tekken 5 noch nicht über den PS-Store erworben haben, sollen 2.800 Yen (ca. 17 Euro) für den Titel bezahlen. Andere hingegen müssen lediglich 1.000 Yen (ca. 6 Euro) für das Update ausgeben.
Ein Releasetermin ist bis jetzt noch unbekannt.
9.-1.Kyu
1.-7.Dan
Shihan
Expert
Worrior
Master
Virtuose
Champion
Lone Wolf
Destroyer
Berserker
Sage
Legend
Fujin
Rayjin
Deity
Lord of War
Dragon Lord
Tekken Lord
Dark Lord
...und das ist garnicht mal so leicht Dark Lord zu werden aber mit viel Übung geht das
MFG!
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #55
M
MrWombel
Gast
Tekken Dark Resurrection Online erscheint auch in Europa
Das Prügelspiel Tekken Dark Resurrection Online von Bandai Namco soll bald auch in Europa im PlayStation Network veröffentlicht werden.
Genau wie in Japan, werden zwei Versionen angeboten:
Die erste Fassung beinhaltet komplette Spiel
Die zweite Fassung beinhaltet lediglich das Update für jene, die Tekken Dark Resurrection bereits besitzen.
@MrWombel: Das habe ich doch schon paar Posts weiter unten gesagt
Also, ich werde mir das nicht entgehen lassen, denn Tekken Online spielen zu können, würde die Motivationszeit weitgehend erhöhen..
Es macht einfach viel zu wenig Spaß, wenn man nur gegen Computer kämpft und meine Brüder spielen auch lieber gerne PES, als Tekken...
Tekken 5: Dark Resurrection Beitrag #57
M
MrWombel
Gast
Ja, das ist richtig, aber die Entscheidung des Releases in Europa ist laut diversen Quellen neu.
Heute wurden neue Screenshots und Infos zu Tekken: Dark Resurrection Online veröffentlicht.
Folgende Features sollen laut Namco dann mit dem Update erhältlich sein:
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Bandai Namco kündigt Tekken 5 Dark Resurrection an: Bandai Namco gibt in der Famitsu bekannt, dass das Prügelspiel Tekken 5 Dark Resurrection im PlayStation Store in Japan angeboten wird; einen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...