Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Killzone 2 Forum im Bereich K; weiß nicht...klar ist es schon gut... aber ich hab immer lieber mit dir oder anderen cod4 gespielt:)
  • Killzone 2 Beitrag #441
Sean schrieb:
Also. Enttäuscht bin ich nicht, da ich ich mich zwar drauf gefreut hab, jedoch hab ich es nicht hochgehyped. Grafik, Top. Okay, bei der Steuerung , da muss man sich immer ein bisschen einspielen damit man klar kommt, hätte direkter sein können. Der Bot Modus, auch nett zum einspielen aber warum werfen die Bots IMMER Granaten? Multiplayer: Ich hätte mir mehr Variationen und Individualität im Charakter Design/Auststattung gewünscht, Spielmodi sind abwechslungsreich und machen Spaß. Maps sind auch gut und Groß, und meiner Meinung nach auch durchdacht. Clansystem, Server suche, alles top. Aber mein größter Kritikpunkt in Sachen MP: Diese extreme Realität in Sachen Headshots. Egal von wo, 1 Schuss in Kopf man ist tot und hat keine Chance zu überleben, aber ein ganzes Magazin in den Rumpfberlebt man? Naja. Es ist zweifelos ein gutes Spiel. :) Also die 55€ wars wert :D

weiß nicht...klar ist es schon gut...

aber ich hab immer lieber mit dir oder anderen cod4 gespielt:)

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #442
Max-Power-7 schrieb:
weiß nicht...klar ist es schon gut...

aber ich hab immer lieber mit dir oder anderen cod4 gespielt:)

wenn cod6 gut wird, kommen diese zeiten wohl auch wieder^^ Aber ich find cod4 isn gutes spiel aber total ausgelutscht und langweilig. können ja mal kz2 zusammen spieln, dann beleb ich dich mit meinem geilen dingensbummes vom sani wieder :D wenn wa dabei sind, schade das es kein gruppensystem wie halt bei anderen spielen gibt, sich immer erst auf dem server zu treffen ist in wenig mühsam. dieses trupp system check ich auch noch nich 100%^^

• Killzone 2 Beitrag #443
Sean schrieb:
wenn cod6 gut wird, kommen diese zeiten wohl auch wieder^^ Aber ich find cod4 isn gutes spiel aber total ausgelutscht und langweilig. können ja mal kz2 zusammen spieln, dann beleb ich dich mit meinem geilen dingensbummes vom sani wieder :D wenn wa dabei sind, schade das es kein gruppensystem wie halt bei anderen spielen gibt, sich immer erst auf dem server zu treffen ist in wenig mühsam. dieses trupp system check ich auch noch nich 100%^^

kann ich dich z.b. vorher nicht einladen (wie bei cod)?!

Wir könnten ja nen clan von hier aufmachen:D

• Killzone 2 Beitrag #444
Also ich habs gestern mal geschafft anzuzocken... nun erster eindruck grafisch top steuerung :confused: naja... aber denke iss gewohnheit!

aber wieso in gottes namen machen die nen modus, wo man gegen bots spielen kann und DAS ALLEINE???? ich sach nur medal of honor - rising sun! das war so geil wo man z u4. gegen die bots kämpfen konnte

liebe programmiere bekommt ihr sowas in eure verkorgste birne und könnt so ein spiel herstellen??? dürte doch nicht all zu schwer sein

• Killzone 2 Beitrag #445
Max-Power-7 schrieb:
kann ich dich z.b. vorher nicht einladen (wie bei cod)?!

Wir könnten ja nen clan von hier aufmachen:D

hm weiß nicht, bisher habe ich noch keine einladung bekommen... konnte nur bei der serversuche nur auf die freundesliste schauen auf welcdhen servern meine leute spielen

• Killzone 2 Beitrag #446
Sean schrieb:
hm weiß nicht, bisher habe ich noch keine einladung bekommen... konnte nur bei der serversuche nur auf die freundesliste schauen auf welcdhen servern meine leute spielen

muss ich heut abend mal checken...

• Killzone 2 Beitrag #447
Sean schrieb:

Man kann auch nicht eingeladen werden. Kommt aber höchstwahrscheinlich noch per Patch nach. Das fordern sie schon gewaltig in den offizielen Foren. Ich und mein Freund machen das immer so: Ich such ein Spiel mit ca. 20 Spielern ( das wird so schnell voll!!:( ) Er tritt dann sofort bei wenn ich gestartet habe. Dann müssen wir nur noch Glück haben das wir in einem Team sind, falls man dies nicht auswählen kann.

Trupp System ist einfach. Man kann entweder Ingame einen eigenen Trupp erstellen oder einem beitreten. Es gibt 6 Trupps, Alpha, Beta, Charlie, Delta, Echo, und Foxtrott. In jedem Trupp können 4 Spieler beitreten. Diese 4 Spieler bekommen 1. einen eigenen Sprachkanal und 2. Lebensanzeigen auf dem Bildschirm. Dort sieht man jeweils die ersten 3 Buchstaben der Truppspieler, darunter sieht man wie lebendig sie noch sind^^ Und daaarunter sieht man was für eine Einheit sie spielen. Allerdings gibts ein Problem bei diesen Trupps...:D Die Spieler sind fast nie zusammen unterwegs... Manche ja, manche nein. Ist aber ganz ok. Und zudem sieht man ja auch noch auf der Map wo die Spieler sind.

Hoffe ich konnte dir helfen...:D:D Wenn dann noch jemand fragen zu den Ordensbändern und Medaillen hat...:D:D

• Killzone 2 Beitrag #448
nagapilota schrieb:
Man kann auch nicht eingeladen werden. Kommt aber höchstwahrscheinlich noch per Patch nach. Das fordern sie schon gewaltig in den offizielen Foren. Ich und mein Freund machen das immer so: Ich such ein Spiel mit ca. 20 Spielern ( das wird so schnell voll!!:( ) Er tritt dann sofort bei wenn ich gestartet habe. Dann müssen wir nur noch Glück haben das wir in einem Team sind, falls man dies nicht auswählen kann.

Trupp System ist einfach. Man kann entweder Ingame einen eigenen Trupp erstellen oder einem beitreten. Es gibt 6 Trupps, Alpha, Beta, Charlie, Delta, Echo, und Foxtrott. In jedem Trupp können 4 Spieler beitreten. Diese 4 Spieler bekommen 1. einen eigenen Sprachkanal und 2. Lebensanzeigen auf dem Bildschirm. Dort sieht man jeweils die ersten 3 Buchstaben der Truppspieler, darunter sieht man wie lebendig sie noch sind^^ Und daaarunter sieht man was für eine Einheit sie spielen. Allerdings gibts ein Problem bei diesen Trupps...:D Die Spieler sind fast nie zusammen unterwegs... Manche ja, manche nein. Ist aber ganz ok. Und zudem sieht man ja auch noch auf der Map wo die Spieler sind.

Hoffe ich konnte dir helfen...:D:D Wenn dann noch jemand fragen zu den Ordensbändern und Medaillen hat...:D:D

Okay damit hat sich meine Vorahnung bestätigt. Das ist doch total Müllig das nur 4 Leute in einen Trupp können! Wenn man zu 5. spielt und alle ein HS haben muss dann einer wieder allein spielen! Das war in Resistance2 schon kacke!

• Killzone 2 Beitrag #449
also ich habs gestern mal mit nem kumpel online gezockt.

einladen funzt ja net. (obwohl man oben irgendwas mit freunde auswählen kann?!)

mann kann nur gleichzeitig auf nen server gehen. Aber dann kanns vorkommen das man gegeneinander spielt.

gameplay selber ist ganz ok. Wiederbelebt worden bin ich noch nie:(

Genauso weiß ich meistens gar net um was es genau geht. ich baller einfach drauf los und schau ob mein team am schluß gewonnen bzw. verloren hat:)

wisst ihr immer genau die "missionsziele"? also außer natürlich deathmatch.
aber da seh ich auch kein zwischenstand?!

ist aber doch ne nette abwechslung.

fällt euch das zielen auch so schwer?! besonders wenn einer dicht vor einem steht und man ohne zoom schießt. da verzieh ich nur.....

btw i headshot = tod. 10 treffer in z.b. brust = man lebt noch.... bissle unrealistisch, aber egal.

• Killzone 2 Beitrag #450
jo max, das du nich wiederbelebt worden wurdest lag daran, das du nicht mit mir spielst :D ich mach bestimmt 10-20-30 punkte allein durchs wiederbeleben^^ die missionsziele sind für mich immer klar, wird ja auch deutlich angezeigt :) aber bei mir isses mit dem zielen andersrum, ich treffe ungezoomt besser als gezoomt...! aber das mit dem 1schuss headshot find ich auch extrem doof. besonders deutlich wird das auf dieser großen wüsten map (hab den namen vergessen^^), da stehn die ganzen kacknoobs hinten mit ihrem sturmgewehr und schießen durch die gegend bis sie 1mal kopf trffen , zack tot..

• Killzone 2 Beitrag #451
Sean schrieb:
jo max, das du nich wiederbelebt worden wurdest lag daran, das du nicht mit mir spielst :D ich mach bestimmt 10-20-30 punkte allein durchs wiederbeleben^^ die missionsziele sind für mich immer klar, wird ja auch deutlich angezeigt :) aber bei mir isses mit dem zielen andersrum, ich treffe ungezoomt besser als gezoomt...! aber das mit dem 1schuss headshot find ich auch extrem doof. besonders deutlich wird das auf dieser großen wüsten map (hab den namen vergessen^^), da stehn die ganzen kacknoobs hinten mit ihrem sturmgewehr und schießen durch die gegend bis sie 1mal kopf trffen , zack tot..

und hast du die empflindlichkeit der X/Y Tasten hochgeschraubt oder so gelassen?

Dann spiel mer heut abend mal?

• Killzone 2 Beitrag #452
Max-Power-7 schrieb:
und hast du die empflindlichkeit der X/Y Tasten hochgeschraubt oder so gelassen?

Dann spiel mer heut abend mal?

Ich hab die beiden Achsen sofort achs höchste gestellt, sofort als ich Killzone das 1. mal gestarte hab^^ Hm, ich könnt bis 21.15, dann kommt Dr. House neue folgen :)

• Killzone 2 Beitrag #453
Sean schrieb:
Ich hab die beiden Achsen sofort achs höchste gestellt, sofort als ich Killzone das 1. mal gestarte hab^^ Hm, ich könnt bis 21.15, dann kommt Dr. House neue folgen :)

und ich hab leider bis um 9 uhr training....:(

• Killzone 2 Beitrag #454
Je höher man stellt desto ungenauer wird man.
Bisher haben wir die Erfahrung gemacht das man sie ungefähr bei std. lassen soll +-.

kz2 is murks :x

• Killzone 2 Beitrag #455
Sean schrieb:

Ich habe auch alles ganz hoch gestellt aber es ist echt so dass das zielen sau ungenau wird

Jo wir schauen uns heute abend die 2. Folge von Staffel 5 an :cool:

• Killzone 2 Beitrag #456
Ich habs am Anfang ein bisschen hochgestellt, aber dann doch auf wieder auf Standard, weil man so genauer ist und ich mittlerweile eh völlig mit der Steuerung zurecht komme.

• Killzone 2 Beitrag #457
hmm,obwohl ich schon seit jahren ego-shooter gerne spiele und nie probleme hatte,muß ich sagen:
gestern habe ich killzone 2 online probiert und muß sagen,die steuerung ist unter aller letzter sau !!!!!
in einer stunde habe ich nicht einmal jemanden zu treffen.
man kann die waffe nicht in die richtung abfeuern,wo man will.
so was schlechtes an steuerung habe ich noch nie erlebt.

kenne viele auch durschnittliche shooter,aber auch die haben viel bessere steuerung.

• Killzone 2 Beitrag #458
corruptor25 schrieb:
hmm,obwohl ich schon seit jahren ego-shooter gerne spiele und nie probleme hatte,muß ich sagen:
gestern habe ich killzone 2 online probiert und muß sagen,die steuerung ist unter aller letzter sau !!!!!
in einer stunde habe ich nicht einmal jemanden zu treffen.
man kann die waffe nicht in die richtung abfeuern,wo man will.
so was schlechtes an steuerung habe ich noch nie erlebt.

kenne viele auch durschnittliche shooter,aber auch die haben viel bessere steuerung.

Also klar ist die Steuerung nicht das ideale.
aber ich finde du übertreibts bisschen.

Hab mir am anfang auch schwer getan, aber mittlerweile treff ich so ca. 10 pro spiel.

• Killzone 2 Beitrag #459
Die Steuerung ist so gewollt und soll die trägheit simmulieren die man hat wenn man schwere waffen und anzüge trägt.
Ich hab teilweise je nach modi ungefähr 30-40 abschüsse aber mich kotzt die steuerung immernoch an und deswegen kommt kz2 auch nicht meh in die ps3.
Naja nicht nur deswegen sondern auch weil der mp murks ist :)
Aber ich kann dir versichern irgendwann triffst du besser und man gewöhnt sich dran. Allerdings wenn du wieder das dynamische cod4 zockst usw. so ist das dann eine offenbarung. Diese gefühl einfach nicht mehr 50 kg auf den schultern zu haben unbeschreiblich gut ist.

• Killzone 2 Beitrag #460
Klar, treffen ist echt schwer gemacht, aber wer damit überhaupt nicht klarkommt is einfach zu schlecht für dieses Spiel. Ich hab in einem guten Spiel so ca. 50 Punkte, in einem bescheidenen 30 und in einem wo ich garnich klarkomme 10-20 ^^

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben