Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; abwarten und Tee trinken ;) Meine Buch ist morgen da =)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #201
abwarten und Tee trinken ;)
Meine Buch ist morgen da =)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #202
So Leuts. Ich hols mir morgen auch. Kann mal jemand was zum Online Modus sagen? Freu mich schon. :D Wollt mir eigentlich Battlefield holen, habs mir aber überlegt!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #203
MGO

Hey Jungs ich wollt mal fragen wie das mit der Konami ID läuft! Hab jetzt schon mehrmals versucht die ID anzufordern aber irgenwie klappt das nicht. ich komme immer nur bis zu dem Punkt wo ich meine Daten eingeben muss. naja wenn jemand ahnung hat kann er mir ja vllt mal helfen!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #204
Mal ne wichtige frage am rande, hat die PAL Version eigentlich 60Hz?
Das hat mich bei vielen andern PS3 PAL Games schon sehr gestört, dass es den nich gab, HDMI und HD etc hin oder her, solange es auf 50Hz läuft kann mans auch gleich auf nem 10 zoll röhren-TV von 1987 mit antennenkabel-anschluss spielen...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #205
Also das find ich etwas übertrieben OCV ^^
Aber ich denke mal das war ironisch gemeint xD
Ich konnte leider nicht feststellen das es eine 60 hz Option gab...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #206
Hat einer von euch iwo die XM8 gesehen??? :(
Bin ja durch und hab keine :'(

Greetz

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #207
Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Ich hab mich dann letztendlich für MGS4 entschieden, da ich schon Call of Duty besitze, und ich einfach mal Abwechslung brauch. Jetzt zu MGS:

Bin begeistert!!:D Ich muss bloß noch ein bisschen üben, wie ich die Gegner am besten umgeh oder wie ich sie ausschalt ohne das die anderen das merken!:D

Hat schon jemand online gespielt? Ich versuchs heute mal...

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #208
also ich hab vor mir morgenmgs4 zu kaufen , und wenn bf :bc rauskommt wird das wahrscheinlich auch noch gekauft:cool:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #209
@ Ezquerro

Ich bin absoluter neuling auf mgs gebiet ! das einzige was ich über mgs4 weiß ist, WAR IS OVER und das meine seine waffen selbst wie bei re4 personalisieren kann, ansonsten weiß ich nix. nix übers gameplay, nix über die story, gar nix! hab versucht mich auf deren hp schlau zu machen nur das ist relativ schwer! ich kennn noch nicht mal den text der hinten auf dem cover stand. also eig wieß ich gar nix üpber mgs!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #210
sehr qualitativ hochwertiger beitrag, klasse spider loc.. tzzz

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #211
Ezquerro schrieb:
Ich würd sagen... wenn du ein mgs fan bist und alle teile gezockt hast und die interessant fandest dann musst du dir den vierten teil holen!! :D

Genau so seh ich's auch.
Alle anderen währen wahrscheinlich mit BF besser bedient :).

Ich leih mir MGS4 nur aus und zock die Story durch, MGO gefiel mir garnicht und ich will mir keine Games mehr ohne Online Modus kaufen ^^.

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #212
also da ich so sehr unwissend in MGS bin, eher zu BF greifen ?!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #213
Carm3Lo schrieb:
also da ich so sehr unwissend in MGS bin, eher zu BF greifen ?!
Wenn du garnichts weisst ist es so als ob du jmd. interviewen sollst den du garnicht kennst...
Aber letztendlich ist es dir überlassen, als BF Fan hol ich mir BFBC :).
Iwann kommt ja auch BF Heroes (Comic look xD).

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #214
wie gesagt, ich weiß nichts, aber auhc nicts über mgs! aber die bilder und videos sehen sehr vielversprechend aus !

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #215
Carm3Lo schrieb:
wie gesagt, ich weiß nichts, aber auhc nicts über mgs! aber die bilder und videos sehen sehr vielversprechend aus !

duwirst mit der story nicht klar kommen! ich bin auch bei mgs weit zurück, teil1 hab ich auf psone wohl durchgemacht (Sehr interessant) Eine ps2 hatte ich nie daher hab ich mir bei ebay einfach mal "sons of liberty" und "snake eater" geholt für 15€ und die spiel ich jetzt durch und dann wird mgs4 auch günstiger und das werd ich mir dann nach holen wenn ich aufm neusten stand bin!

Ansonsten wenn du gute englisch kentnisse hast, kannst du dir bei in 20minütigen videos (6teile) anschauen worum es in den vorgängern ging!

;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #216
joa danke !

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #217
So ich habe es auch jetzt durchgeschafft genau 19 Stunden und 45 Minuten gebracht .
Das game ist ein Meisterwerk :D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #218
so solid du als mgs freak, sag ich jetzt einfach mal xD

versteht man die story auch wenn man die ersten teil nicht gespielt hat?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #219
Carm3Lo schrieb:
so solid du als mgs freak, sag ich jetzt einfach mal xD

versteht man die story auch wenn man die ersten teil nicht gespielt hat?

Nein das versteht man nicht wenn man nicht die anderen teile gespielt hat . ;)
das einzige was du machen konntest ist dir das lösungsbuch dazu kaufen .
Da haste viel Hintergrundinformation von die andren teile .

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #220
hmm ok, dann lass ich es echt lieber xD

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben