Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Diskutiere Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich muss Solid zustimmen. Entweder schauste dir die Vids an oder daddelst die Vorgänger... ;)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #221
Ich muss Solid zustimmen.
Entweder schauste dir die Vids an oder daddelst die Vorgänger... ;)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #222
Nacrana schrieb:
Ich muss Solid zustimmen.
Entweder schauste dir die Vids an oder daddelst die Vorgänger... ;)

Naja die Vids bringen ihm nicht viel .
Die Dialoge von die anderen teile sind ja auch wichtig .

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #223
Mhhh okay stimmt auch wieder :rolleyes:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #224
Ich will keinen das game abraten .
Nur ist es halt so wenn man nicht die anderen teile gespielt hat und die Dialoge nicht kennt ist es sinnlose es zu kaufen .
Oder wie oben schon gesagt man holt sich das lösungsbuch da bekommt man sogar Infos über Akiba .

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #225
Ach man sollte Vorkenntnisse haben und gut ist =)
Wenn nicht... naja dann muss man da durch ^^

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #226
Ich hab mich grad bei Konami angemeldet. Ich hab wo ich meine ganzen Daten eingegebn habe dann auf weiter gedrückt, und nichts ist passiert. Schicken die jetzt ne Mail oder so? Oder bin ich gar nicht angemeldet?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #227
Meinste die Konami ID?
Alle daten rein und dann sollte innerhalb von paar Minuten ne Mail kommen mit ID und PW

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #228
Nacrana schrieb:
Meinste die Konami ID?
Alle daten rein und dann sollte innerhalb von paar Minuten ne Mail kommen mit ID und PW

Ja die mein ich, aber es ist nach 2Stunden immer noch keine Mail gekommen:( Ich möcht gern online spielen... Weiß einer Rat?

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #229
Sonst nochmal den scheiß machen...
hilft alles nichts :/

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #230
Habs jetzt auch und würde gern mal mit euch online spielen

GAME ID: "wcl__ocv"

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #231
Ich habs nochmal gemacht. Ich habs insgesamt 7 mal gemacht, und nix passiert:( Ich glaub ich werd heut mal bei Konami anrufen müssen ODER ich versuch mich bei nem Freund anzumelden. Aber ich habs an meinem ganz normalen PC versucht, an unserem Laptop und an meiner PS3:(:mad:

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #232
Meine ID ist "-nacrana-" ohne " ^^ ;)

man sieht sich heut abend online!

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #233
SOO Leutz:D Ich hab jetzt grad nochmal gegoogelt und etwas bezüglich der Konami ID gefunden. Ich bin jetzt angemeldet, und wie Nacrana schon sagte sehen wir drei uns heute abend!
Für alle dich auch Probleme mit der Anmeldung haben:
Benutzt nicht die Internet Seite die im Handbuch angegeben ist ( wird auch bei der PS3 aufgerufen ) sondern diese
Die andere ist wie es scheint überlastet. Bei dieser hier geht alles einwandfrei:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #234
Was bringt eigentlich diese 1.000.000 waffe?
Das die mit einem schuss töten wird is mir klar, aber das tun sehr viele andere auch, was is an dieser waffe so krass? (Hat auch nur einen schuss / Bleimunition)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #235
In 33% der Fälle wird ein Effekt ausgelöst der alle Gegner Wegschleudert und ca 4 Items entzaubert... (Nur auf freiem Gelände) Spar dir die Kohle lieber für die Stealth Tarnung xD

€:

Hier noch ein Schmankerl ;)

€²
Ah sorry verklickt -.-" bidde zusammenfassen -.-"

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #236
Wenn man das Spiel durch hat, hat man dann eigentlich noch die alten Drebin Punkte? Und hat man da auch noch die Sachen die man sich vorher gakauft hat>???

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #237
Haargenau ;)
Alles noch im Inventar! (Erst nachdem du wieder den MG MKII hast!)

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #238
Nacrana schrieb:
Haargenau ;)
Alles noch im Inventar! (Erst nachdem du wieder den MG MKII hast!)

Find ich gut:D Hmm... Ich bin jetzt zwar erst da wo ich mich mit Naomi in Süd Amerika treffe, aber wie es scheint muss ich wohl bald gegen Laughing Octopus kämpfen oder?;)

Hab sie soeben besiegt:D

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #239
weiterspielen Naga ^^

• Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Beitrag #240
Wenn ich bei MGS4 online auf spielersuche gehe und -nacrana- eingebe findet er nix, braucht man vielleicht doch weder Konami noch Game ID sondern den Spieler (Online Profil) Name?

Thema:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Gears of War 4, Metal Gear Solid, Dead Island: Gears of War 4 - 30€ Metal Gear Solid the definitve Edition - 25€ Dead Island Definitive Edition - 25€ (nur noch der erste Teil auf Disk, da der...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - 5 Millionen Kopien ausgeliefert: Konami hat in ihrem Finanzbericht für die letzten sechs Monate vermerkt, dass von "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" mittlerweile 5 Millionen...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gamescom Trailer: "Das Ende einer Ära", so lautet der Text im neuen Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain". Das Spiel, das in den letzten Wochen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben