Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; dafür ist eine map ja auch so groß wie 2-3 cod4 maps ^^
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #161
dafür ist eine map ja auch so groß wie 2-3 cod4 maps ^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #162
Ich find das Spiel wirklich genial, so wie es gemacht ist , aber es ist mri i.wie nicht mehr Wert wie ein Platinum.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #163
Ich werd das Spiel behalten, ist mir auch zu nervig es umzutauschen und "irgendwas" anderes zu nehemen.
BF2 auf'm PC war schon der Hammer. Ich bleib dabei und ziehe demnächst mit euch in den Krieg...:D

Seeya

• Battelfield : Bad Company Beitrag #164
Ich hols mir sobald ich einen neuen Shooter brauche !

Wird das Game denn auch auf der PS3 erweiterbar sein? Mods, Maps, etc ..

• Battelfield : Bad Company Beitrag #165
Carm3Lo schrieb:
Ich hols mir sobald ich einen neuen Shooter brauche !

Wird das Game denn auch auf der PS3 erweiterbar sein? Mods, Maps, etc ..

Wie meinst du das?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #166
nagapilota schrieb:
Wie meinst du das?

Er meint es wahrscheinlich so ob dafür Mods gemacht werden wie auf PC versionen (oder PS3 beispiel Unreal Tournament 3)

Maps werden bestimmt irgendwann im PSN store erhältlich sein. Bei mods glaub ich irgendwie nicht so ganz dran.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #167
Da ich in Erwägung ziehe, mir eine PS3 samt Battlefield zuzulegen, wollte ich fragen, ob es wie bei Battlefield 2142 (für PC) auch sog. Statistiken gibt und ob dort auch Banner bereitgestellt werden/erstellt werden können, wie es bei der PC Version der Fall war?! Ich besitze beides noch nicht, frage daher ohne das Spiel bzw die PS3 zu kennen.

Wenn dem so ist, kann man die Statistiken von anderen Spielern auch einsehen & wenn ja wo?

Würde mich über eine Antwort freuen.

--------------------------------

Noch eine Frage: Welche Multiplayermoden gibt es bei Battlefield? Wie in den PC Versionen, bestimmte Punkte einnehmen & dann verteidigen?

Danke euch

• Battelfield : Bad Company Beitrag #168
Was mich interessieren würde ist ob Bf:BC nen paar patches erhalten weil mir schien es das die defender immer im nachteil waren und ob die artillerie noch so stark wie in der demo ist.

@SolarSpace: Es spielt sich eigentlich wie die BF fürn PC aber ob es haargenau so umgesetzt wurde weiss ich nicht mehr. Dennoch sollte die Demo noch im store verfügbar sein (US,AT usw.).

Bin am überlegen ob ich es mir doch nicht mal zulege weil mich die demo doch teilweise in rage gebracht hat.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #169
Ähm... hab ich was verpasst, oder warum hast du dich, Chronar ein zweites mal registiert? In der Benutzerliste finde ich nur Chr0nar. Aber gestern war doch noch ein Chronar hier angemeldet. Und die gleiche PSN Id haste auch...:confused:

• Battelfield : Bad Company Beitrag #170
nagapilota schrieb:
Ähm... hab ich was verpasst, oder warum hast du dich, Chronar ein zweites mal registiert? In der Benutzerliste finde ich nur Chr0nar. Aber gestern war doch noch ein Chronar hier angemeldet. Und die gleiche PSN Id haste auch...:confused:

kicked & banned würd ich ma tippen...

BTT: Ich habs mir ma ausgeliehen... Mein Fall isses eher net so :/

• Battelfield : Bad Company Beitrag #171
Nacrana schrieb:
kicked & banned würd ich ma tippen...

BTT: Ich habs mir ma ausgeliehen... Mein Fall isses eher net so :/

Und ich denk ma, ich weiß warum:eek:

Naja, das Spiel ist gut bis auf das der Online Modus bei mir manchmal laggt was wohl an mir liegen dürfte:(

• Battelfield : Bad Company Beitrag #172
nagapilota schrieb:
Und ich denk ma, ich weiß warum:eek:

Naja, das Spiel ist gut bis auf das der Online Modus bei mir manchmal laggt was wohl an mir liegen dürfte:(

ne, das problem haben viele. hab schon viel über bf-bc onlineprob gelesen zB

Gipetto schrieb:
servus,

habe ein Problem und zwar:

Vorgestern habe ich den ganzen Tag online gezockt, ohne Probleme.
aber seit gestern ists irgendwie anders. Denn komischerweise geht mein
Charakter die ganze zeit immer ein bischen nach links, obwohl ich gar nix drücke.
Und wenn ich mich ducken will, macht der mal nix, erst ein paar Sekunden später duckt der sich dann.
die Solo-Kampagne spielt sich wiederrum ganz normal!

WTF!? Kann ja nicht an der Internetverbindung liegen, oder?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #173
Gibt es anzeichen dafür das die server nen bissel stabiler gemacht werden?
CoD4 hatte am anfang ähnliche probleme aber atm. scheint es zu gehen.
Zugegeben hab es nun nen halbes jahr nicht mehr gespielt.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #174
Chr0nar schrieb:
Gibt es anzeichen dafür das die server nen bissel stabiler gemacht werden?
CoD4 hatte am anfang ähnliche probleme aber atm. scheint es zu gehen.
Zugegeben hab es nun nen halbes jahr nicht mehr gespielt.

ka, ist ein bisschen besser geworden kommt mir vor, aber stabil find ichs noch lange nicht

• Battelfield : Bad Company Beitrag #175
Naja mal weiter verfolgen und vlt. wird bc ähnlich gut wie cod4 laufen.
Kommen ja nun genug andere gute spiele raus die sich lohnen.
Die letzten monate verliefen nen bissel mager fande ich.

danke für die info

• Battelfield : Bad Company Beitrag #176
Also von Spielmodi her ist es mager aber für ein BF reicht es. Da gehören der Conquest modus (bekannt aus allen BF teilen) und der GoldRush modus der auch ne menge spaß macht!

Über die server lags: ja da gibts echt probleme mit... sollte einer stark laggen einfach mal server verlassen und versuchen in einen andern zu kommen. Gibts halt immer paar laggy server!

Zu dem Defender- angriff balance: Finde Denfense Tausend mal leichter! Der angriff ist schwer.

Attacks Ending in Win 7
Attacks Ending in Loss 32
Defends Ending in Win 25
Defends Ending in Loss 3

Wenn man sich auf regestriert kann man seine ganzen stats abrufen... und hochgeladene bilder bestaunen ;)

Meine meinung ein gutes BF nur zu wenige maps und sehen alle ähnlich

• Battelfield : Bad Company Beitrag #177
Ezquerro schrieb:
Über die server lags: ja da gibts echt probleme mit... sollte einer stark laggen einfach mal server verlassen und versuchen in einen andern zu kommen. Gibts halt immer paar laggy server!

wie er schon sagt einfach verlassen un auf en neuen connecten ... mach ich auch immer so un spätestens beim 2 mal bin ich dann aufm server der super geht ^^

icefeeling

• Battelfield : Bad Company Beitrag #178
Hat es sich geändert? Ich erinner mich das in der Demo bei goldrush die defender einfach raus gebombt werden und oft kein land gesehen haben.
Das halt zu nem großenteil dran lag das die angreifer meist in massen auf einen spot gerusht sind und erstmal schick mit dem granatenwerfer die wände zerbombt haben.

wärend man als defender sich immer verteilen muss und schon war man stark im nachteil :(

• Battelfield : Bad Company Beitrag #179
Chr0nar schrieb:
Hat es sich geändert? Ich erinner mich das in der Demo bei goldrush die defender einfach raus gebombt werden und oft kein land gesehen haben.
Das halt zu nem großenteil dran lag das die angreifer meist in massen auf einen spot gerusht sind und erstmal schick mit dem granatenwerfer die wände zerbombt haben.

wärend man als defender sich immer verteilen muss und schon war man stark im nachteil :(

In der Demo, war ich mal defender, und hab die Goldkisten zerstört ohne das es jemand gemerkt hat:D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #180
du meinst vermutlich du warst angreifer weil als verteitiger die kisten zerstören ist nicht so hübsch :)

gibt natürlich immer solche gelegenheiten ... werden sich die gegner bestimmt geärgert haben :)

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben