- Battelfield : Bad Company Beitrag #161

Voldo X
dafür ist eine map ja auch so groß wie 2-3 cod4 maps ^^
Carm3Lo schrieb:Ich hols mir sobald ich einen neuen Shooter brauche !
Wird das Game denn auch auf der PS3 erweiterbar sein? Mods, Maps, etc ..
nagapilota schrieb:Wie meinst du das?
nagapilota schrieb:Ähm... hab ich was verpasst, oder warum hast du dich, Chronar ein zweites mal registiert? In der Benutzerliste finde ich nur Chr0nar. Aber gestern war doch noch ein Chronar hier angemeldet. Und die gleiche PSN Id haste auch...![]()
Nacrana schrieb:kicked & banned würd ich ma tippen...
BTT: Ich habs mir ma ausgeliehen... Mein Fall isses eher net so :/
nagapilota schrieb:Und ich denk ma, ich weiß warum![]()
Naja, das Spiel ist gut bis auf das der Online Modus bei mir manchmal laggt was wohl an mir liegen dürfte![]()
Gipetto schrieb:servus,
habe ein Problem und zwar:
Vorgestern habe ich den ganzen Tag online gezockt, ohne Probleme.
aber seit gestern ists irgendwie anders. Denn komischerweise geht mein
Charakter die ganze zeit immer ein bischen nach links, obwohl ich gar nix drücke.
Und wenn ich mich ducken will, macht der mal nix, erst ein paar Sekunden später duckt der sich dann.
die Solo-Kampagne spielt sich wiederrum ganz normal!
WTF!? Kann ja nicht an der Internetverbindung liegen, oder?
Chr0nar schrieb:Gibt es anzeichen dafür das die server nen bissel stabiler gemacht werden?
CoD4 hatte am anfang ähnliche probleme aber atm. scheint es zu gehen.
Zugegeben hab es nun nen halbes jahr nicht mehr gespielt.
Attacks Ending in Win 7
Attacks Ending in Loss 32
Defends Ending in Win 25
Defends Ending in Loss 3
Ezquerro schrieb:Über die server lags: ja da gibts echt probleme mit... sollte einer stark laggen einfach mal server verlassen und versuchen in einen andern zu kommen. Gibts halt immer paar laggy server!
Chr0nar schrieb:Hat es sich geändert? Ich erinner mich das in der Demo bei goldrush die defender einfach raus gebombt werden und oft kein land gesehen haben.
Das halt zu nem großenteil dran lag das die angreifer meist in massen auf einen spot gerusht sind und erstmal schick mit dem granatenwerfer die wände zerbombt haben.
wärend man als defender sich immer verteilen muss und schon war man stark im nachteil![]()