Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; das lustige, im fernsehen macht es keiner sau was aus wenn sich zeichentrick hasen gegenseitig das hirn ausm kopf reißen usw. oder jemand...
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #61
Ansis610 schrieb:
BF BC wird da keine Probleme kriegen.
Es gibt keine Punkte für Headshots, niemand wird diskriminiert.
Ein bisschen Flucherei aber das ist ja selbst hier erlaubt.
Sogesehen, ein Standard-Shooter^^.

das lustige, im fernsehen macht es keiner sau was aus wenn sich zeichentrick hasen gegenseitig das hirn ausm kopf reißen usw. oder jemand ausdrücke sagt, das is in den staaten was anderes;)
umgekehrt mit videospielen...

naja die camper... den könnte man theoretisch ihr versteck kaputt ballern

jo, das is wahr:D
da kann sich keiner mehr verstecken

• Battelfield : Bad Company Beitrag #62
Mic schrieb:
das lustige, im fernsehen macht es keiner sau was aus wenn sich zeichentrick hasen gegenseitig das hirn ausm kopf reißen usw. oder jemand ausdrücke sagt, das is in den staaten was anderes;)
umgekehrt mit videospielen...

jo, das is wahr:D
da kann sich keiner mehr verstecken
Das stimmt allerdings...
Nunja, bei solchen Kinderserien (Spongebob, div. Animes) bin ich sowieso schlecht drauf anzusprechen! ;)

Campen wird man immernoch können, teilweise sogar besser als vorher.
Granate anne Wand, Loch ensteht.
Man campt a bissel, Panzer kommt vor bei, Rakete - aus.

Nun müssen die Camper kreativ sein, denn höchstwahrscheinlich werden in den besten Camperplatzen nun auch mal nen paar Granaten reinkommen ;)!

Wenn Rusher nun aber rushen wollen, müssen die das Squadsystem gut ausnutzen...
Einer geht vorraus und wird abgeknallt, die anderen gucken von wo und knallen den Camper ab^^.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #63
gleich mal eins klar stellen, scharfschützen sind keine camper ;)
aber auch die werdens schwerer haben, demnn panzer lassen sich nich snipern :rolleyes:

• Battelfield : Bad Company Beitrag #64
Sean schrieb:
gleich mal eins klar stellen, scharfschützen sind keine camper ;)
aber auch die werdens schwerer haben, demnn panzer lassen sich nich snipern :rolleyes:
Hat doch niemand gesagt, dass Cmaper imemr Sniper sein müssen.

Es wird auch per Binoculars möglich sein nen Tank zu markieren, dieser wird dann von ner Rakete erfasst.
Sieht man in nem Trailer.

Inwiefern das gehandhabt wird, ist aber noch fraglich.
Sonst isses ja ziemlich unfair für Panzer ^^.

gibts ein Trailer mit weiteren Ingame-Szenen!

Oh, noch ein .
Und ist noch eins :D!

Ingame siehts dochma nen Hammer aus! (MP Streifen)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #65
Das ging um genau 0:31 in mein Postfach:

-cut-
We are recruiting for an exclusive Battlefield: Bad Company™ beta.

The beta will be available on Xbox 360® and downloaded through Xbox Live® Marketplace.

The beta will give you a first look at two multiplayer maps, Ascension and Oasis.
-cut-

Hab den Rest mal rausgeschnitten.
Ich hoffe mal nicht, dass dies nun wieder ein drecksport wird...
Hab auch gleich mal nen paar Zeilen zurückgeschrieben, müsste also von den paar Einsendungen als einer der Ersten drankommen und somit wirds gelesen.

Quelle: Mein WEB.DE E-Mail Account xDD

• Battelfield : Bad Company Beitrag #66
Ansis610 schrieb:
Das ging um genau 0:31 in mein Postfach:

Hab den Rest mal rausgeschnitten.
Ich hoffe mal nicht, dass dies nun wieder ein drecksport wird...
Hab auch gleich mal nen paar Zeilen zurückgeschrieben, müsste also von den paar Einsendungen als einer der Ersten drankommen und somit wirds gelesen.

Quelle: Mein WEB.DE E-Mail Account xDD

und warum machen die sowas nit auf ps3...? :(

• Battelfield : Bad Company Beitrag #67
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #68
Man sieht das alles n1 aus !! Erinnert mich i.wie voll an Crysis von der Grafik Engine her :D

Man noch ein weiteres Spiel was ich mir zulegen muss :D Dabei wollte ich doch fürs erste bei den Shootern bei Resistance(ps3) und cod4 und css (PC) bleiben :D

• Battelfield : Bad Company Beitrag #69
Carm3Lo schrieb:
Man sieht das alles n1 aus !! Erinnert mich i.wie voll an Crysis von der Grafik Engine her :D

Man noch ein weiteres Spiel was ich mir zulegen muss :D Dabei wollte ich doch fürs erste bei den Shootern bei Resistance(ps3) und cod4 und css (PC) bleiben :D
Also an Crysis erinnert das mal irgendwie garnicht...
Deren 12% zerstörbare Welt, welche sie schon als Revolution angefächtet hatten... LOL.
Bad Company FTW. dann ;)!

Wenn du das interessant findest, such mal nach LittleBigPlanet (ein MUSS) und nach Haze.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #70
Steht denn jetzt schon genau fest wann Bad Company erscheint? :)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #71
Carm3Lo schrieb:
Steht denn jetzt schon genau fest wann Bad Company erscheint? :)
Juni... Genauen Tag gibt es bisher nur so ungefähr schau mal in die Release Liste... (SuFu, Release Liste eintippen)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #72
Electronic Arts meldet, dass der Shooter Battlefield: Bad Company am 23.06.08 in den USA ausgeliefert wird.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #73
Wenn ihr komplette zerstörung wollt dann kauft euch im september Star Wars: The Force Unleashed ;)

Mich würde interessieren wieviele dann auf CoD4 verzichten für BC.
Weil es halt typisch Battlefield und Battlefield ist halt n typisches Mannschaftsspiel und es macht bestimmt spass mit 12 oder mehr leuten koordiniert Aktionen zu planen.
Nix gegen CoD4 was auch gute sachen hat bombe legen/defusen und CTF aber ich fande Battlefield schon immer besser im mp als CoD.

Was denkt ihr? Wird sich bei BC eine ähnlich starke Community Entwickeln?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #74
Hab CoD fürn PC und ich muss ehrlich sagen, dieses sinnlose rushen und rumballern geht mir solangsam auf den Nerv. Hab mir deswegen auch letzte Wiche RB6V2 geholt ;)

Hoffe das BF taktischer wird wie CoD4 :) Lecker aussehen tuts aufjeden Fall!

• Battelfield : Bad Company Beitrag #75
Carm3Lo schrieb:
Hab CoD fürn PC und ich muss ehrlich sagen, dieses sinnlose rushen und rumballern geht mir solangsam auf den Nerv. Hab mir deswegen auch letzte Wiche RB6V2 geholt ;)

Hoffe das BF taktischer wird wie CoD4 :) Lecker aussehen tuts aufjeden Fall!

Taktischer, naja aufjedenfall, aber denke mal das CoD4 schon ok ist, dafür, dass man das erste Mal rausgeht ausm WWII!

Also ich werds mir sicherlich holen solange Haze mich nicht vom Hocker haut, deshalb hoff ich auch mal, dass viele Leute Interesse daran finden werden.

Die Ingame-Grafik während des Spielens sieht Hammer aus, für mich ein bisschen zu matt alles aber die PS3 Version wird bestimmt wieder heller!
So mag ichs lieber, wenns realer ist :).

Sony sollte auch mal ne ingame-Aufnahme-Funktion einbauen, damit die Entwickler auch mal PS3-gedrehte Vids zeigen.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #76
Anscheinend wird es eine Demo geben!
Am Ende von einem Video was ich grad per Mail gekriegt hab, steht "Download and play the Demo!".
Das Video hatte nichts mit einer Vorstellung zu tun, deshalb denke ich, ist damit eine Öffentliche gemeint.
Mal gucken obs dazu bald offizielle Infos gibt.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #77
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #78
Carm3Lo schrieb:
Boa das wäre hammer :cool: hast du nen link zum vid?

Ich glaub ich muss mir doch nen US Acc zulegen .. der deutsche Shop hat ja nur scheiß demos :(

Neues Gameplay Video!
Gameplayvideos gibts viele, wer Interesse hat eins zu sehen, der kann seine müden Fingerchen mal bewegen! ;)

Muss ich gucken ob ichs hinkriege mit dem Video, dass war sch*** verlinkt...

Leider muss man Glück haben und lange warten...
Glaube Video Nummer 3 oder 4 war das mit der Demo.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #79
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #80
Gibts schon ne genaue Waffenliste? Weil laut Videos würde es nur 25 Waffen geben (5 von jeder Art), was ich Recht wenig finde.

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben