Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; In allen 3 Punkten geb ich dir Recht! Also, normale Edition! :p
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #101
Ansis610 schrieb:
Du hast noch nie BF gezockt oO Schande, lol, das ist einer der besten Team-Online-Shooter!
Selbst wenn es da und hier mal Probleme gab/gibt.
Ich spiele BF2 immernoch regelmäßig ^^.

In der Gold Edition hast du alle freischaltbaren Waffen schon drin in der normalen musst du sie freischalten.
Aber ganz ehrlich, immom. tendier ich eher zur normalen...
1. 10€ gespart
2. mehr Spaß durch freischaltbaren Content
3. ich find die normale Hülle besser ^^.

In allen 3 Punkten geb ich dir Recht! Also, normale Edition! :p

• Battelfield : Bad Company Beitrag #102
Carm3Lo schrieb:
In allen 3 Punkten geb ich dir Recht! Also, normale Edition! :p

Ich wollte dir damit nicht irgendetwas aufschwatzen du sollst für dich überlegen.
Manche Leute wollen sich daraus einen Vorteil ziehen, aber finds eigendl. schon schade, dass es anscheinend nichtmehr soviele freischaltbaren Sachen gibt, daher kommt die Gold nicht in Frage für mich.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #103
Ich kenn battlefield bad company so eigentlich gar nicht.

Kann ich mir den onlinemodus wie bei cod4 vorstellen?

also verschiedene maps und waffen. Team-Deathmatch? Freunde einladen usw...?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #104
Max-Power-7 schrieb:
Ich kenn battlefield bad company so eigentlich gar nicht.

Kann ich mir den onlinemodus wie bei cod4 vorstellen?

also verschiedene maps und waffen. Team-Deathmatch? Freunde einladen usw...?

Schau dir doch einfach mal die Trailer an, dann haste schonmal ein gutes Bild davon.

Der MP ist nicht wie bei CoD4, es gibt Panzer, APC´s, div. Transportfahrzeuge...
Spiel dann einfach mal die Demo, dass ist das Beste für alle die noch nie ein BF gezockt haben.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #105
Mal noch zwei Fragen:D:

Battlefield kommt ja auch als Demo im deutschen Store? Stimmts?

Und wenn man schießt, wird des dann wieder so sein, das man die Waffe alá CoD sieht? Also, in der Mitte vom Bildschirm und nicht aus der Hüfte? Ich denk ihr wisst was ich meine;)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #106
nagapilota schrieb:
Mal noch zwei Fragen:D:

Battlefield kommt ja auch als Demo im deutschen Store? Stimmts?

Und wenn man schießt, wird des dann wieder so sein, das man die Waffe alá CoD sieht? Also, in der Mitte vom Bildschirm und nicht aus der Hüfte? Ich denk ihr wisst was ich meine;)

1. Keine Garantie, aber ich denke nicht. (USK 16 halt)

2. Ehm, gibts das nicht bei jedem FPS? (ansonsten spiel einfach dann die Demo)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #107
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #108
Battlefield: Bad Company-Demo kommt !
Battlefield Bad Company
Release: 26.06.2008
USK: 16
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions CE

EA hat heute bekannt gegeben, das am 05.06.08 eine Demo zu Battlefield: Bad Company im Playstation Network erscheinen wird.
Die Demo wird im EU- und US-Store verfügbar sein.

Also Japaner bekommen die Demo nicht, aber ob es sie im Deutschen store geben wird weis man auch nicht..

• Battelfield : Bad Company Beitrag #109
BF Demo schon erhätlich?!!

Hallo Leute.

Ich gehe hier grade so über meine Freundesliste und was sehe ich da?
Da spielt doch tatsächlich einer BATTLEFIELD: Bad CompanyTM Demo.

Ich natürlich gleich im Deutschen und im Ösi Store geguckt habe aber nix gefunden.
Weiß einer von euch bescheid?

MFG
Jan

So habe es selbst raus gefunden ;)

Hallo Community,

da die Installation der Battlefield Bad Company Demo doch etwas anders ist als die GT5 Prologue Demo schreib ich hiermit mal eine Anleitung.

Folgendes wird benötigt:

Battlefield Bad Company Demo: Download

PS3.Proxy Server:
Download

Ladet zuerst den Proxy Server und die BF Demo herunter.
Nachdem Ihr den Proxy Server auf euren Rechner installiert habt tragt ihr eure Ip-Adresse ein und den prot "8080". So sieht es bei mir aus (bei euch sieht es wegen der IP-Adresse anders aus):
Ps3proyx.bmp.png

Anschließend drückt ihr beim PS3 Proxy Server auf start. Nun geht Ihr zu eurer Playstation 3 und stellt eure Netzwerkeinstellungen mit dem Proxy Server ein. So sind bei mir die Netzwerkeinstellungen:

DSC00076.JPG"
ImageBanana - DSC00076.JPG

Wenn die Playstation 3 mit dem Proxy Server verbunden ist, sieht ihr beim Proxy server unter Logs folgendes:

Soweit so gut. Nun geht hier in den Playstation Store und startet den Download von Ratchet & Clank und führt den Download im Hintergrund aus:

Anschließend stellt ihr den Download der Ratchet and Clank Demo auf "Pause". Und stoppt den Ps3.Proxy Server unter "Proxy Settings". Im PS3.Proxy Server müsste nun der Download Link der Ratchet and Clank Demo unter Log auftauchen. So müsste es unter Logs nun aussehen;

Rot umrandet ist der Download-Link der Ratchet and Clank demo.
Nun kopiert Ihr euch den Link der Ratchet and Clank Demo:

Der Link wird in der ersten Reihe unter Replace Files eingefügt:

Neben dran in der Reihe wird auf die Battlefield Demo verlinkt. Die Datei der Battlefield Demo müsste"N64D5kIIG0OpI3P5xtcLJm2NV1JANiBFIfPrJgrt9Eh6q6YiXg 2tprVfte45j86AQ9rjwGcj1ARWbcyWV47lath0UBl8BV0Qy7et h.pkg" heißen. Am Ende muss es unter Replace Files so aussehen:

Wenn es bei euch so aussieht, könnt ihr den Proxy Server wieder starten. Anschließend startet Ihr auch wieder den Download der Ratchet & Clank Demo. Nun sollte der Download der Ratchet and Clank demo nicht mehr 1611 MB groß sein sondern 1401:

Außerdem geht der Download nun ziemlich schnell. Nach dem Download könnt ihr die Demo normal Installieren. Und dann seit ihr auch feritg,

mfg
Timo

EDIT:

Für alle die Probleme haben den Proxy Server richtig zum laufen zu bekommen: Auf euren PC MUSS Microsoft .NET Framework 1.1 installier sein. Herunterladen könnt ihr euch das Programm

/wombeledit:
Wenn Du hier schon so fleissig einen Text kopierst, dann gibt auch die entsprechende Quelle mit an.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #110
hi...

die demo kommt am donnerstag in den store also am 5.6.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #111
kanns aber schon spielen

• Battelfield : Bad Company Beitrag #112
ach, das hab ich mir mal mit HOME angetan...
absolut sinnlos! bei HOME biste nichma auf nen server gekommen...
da wart ich lieber bis donnerstag^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #113
Joa, also das sieht mir zu kompliziert aus :D

Aber wie sind denn die ersten Eindrücke? :p

• Battelfield : Bad Company Beitrag #114
Carm3Lo schrieb:
Joa, also das sieht mir zu kompliziert aus :D

Aber wie sind denn die ersten Eindrücke? :p

Macht hamma fiel Spaß ^^
Ist meiner Meinung nach nen Kauf wert =)

Und es ist nicht kompliziert nur zeitaufwändig ^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #115
Voldo X schrieb:
Macht hamma fiel Spaß ^^
Ist meiner Meinung nach nen Kauf wert =)

Und es ist nicht kompliziert nur zeitaufwändig ^^

Dauert mir zu lang zum Laden ^^.
Muss ich bis morgen warten wenn ich am andern PC komme...

Gibt es wirklich keine Squadleader mehr?
Vorallem existiert der Sniper Glitch noch immer?^^
Fehlen iwelche Fahrzeuge aus den alten Teilen oder sind vll. sogar neue Arten dabei?
Läuft der MP flüssig und das Gameplay allg.?

Das währs xD!

• Battelfield : Bad Company Beitrag #116
Ansis610 schrieb:
Dauert mir zu lang zum Laden ^^.
Muss ich bis morgen warten wenn ich am andern PC komme...

Gibt es wirklich keine Squadleader mehr? Einen Squad gibts im Multiplayer war aber noch keiner ^^
Vorallem existiert der Sniper Glitch noch immer?^^ keiiiiiiine Ahnung xD iwas wird man schon finden an glitches
Fehlen iwelche Fahrzeuge aus den alten Teilen oder sind vll. sogar neue Arten dabei? bei einer Multiplayer Map und einer Singleplayer kann man das nicht so genau sagen
Läuft der MP flüssig und das Gameplay allg.? Ich habe keine Lags oder Downtimes bemerkt nur ab und zu im Multiplayer aber das sind wen einzene Leute und nicht das spiel an sich

Das währs xD!

So ich hoffe dass das wenigstens ein bisschen aufschlussreich ist ;)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #117
Voldo X schrieb:
So ich hoffe dass das wenigstens ein bisschen aufschlussreich ist ;)

Thanx :)
Mach mir bald nen eigenes Bild nurnoch fertig laden und installen...

• Battelfield : Bad Company Beitrag #118
sniper glitch ?!

• Battelfield : Bad Company Beitrag #119
Wie ist denn die Steuerung so? Erzähl mal^^

Ich habe noch ein Problem mitm Ösi Store: Ich will mich da registrieen, also ganz neu anmelden und irgendwann werd ich entweder vom I-Net getrennt oder wenn ich Adresse ausgefüllt habe wird so ne Seite aufgemacht wo ein bisschen was steht auf Englisch, das des irgendein Fehler war. Weiß einer weiter, auch wenn hier nicht hingehört?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #120
nagapilota schrieb:
Wie ist denn die Steuerung so? Erzähl mal^^

Finde ich eigentlich ganz gut geregelt nur das Zielen ist halt naja... ^^
Ich werde gleich mal probieren obs mit Maus und Tastatur geht xD

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben