Battelfield : Bad Company

Diskutiere Battelfield : Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das ist Battlefield, nicht Cod4. In BF geht es mehr um Fun und Teamplay, anstatt um Realitätsnähe und Vielfalt. 25 Waffen find ich ok. Ich hatte...
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #81
Carm3Lo schrieb:
Gibts schon ne genaue Waffenliste? Weil laut Videos würde es nur 25 Waffen geben (5 von jeder Art), was ich Recht wenig finde.

Das ist Battlefield, nicht Cod4.
In BF geht es mehr um Fun und Teamplay, anstatt um Realitätsnähe und Vielfalt.
25 Waffen find ich ok.
Ich hatte Angst, dass man die Klassen vll. rausnimmt, aber sind zum Glück noch drin.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #82
Ansis610 schrieb:
Das ist Battlefield, nicht Cod4.
In BF geht es mehr um Fun und Teamplay

Dann mach wir alle, also alle aus s-ps3 die es sich holen mal en fettes Deathmatch, mit Headset, taktischem spielen .. alles was dazu gehört :)

nur dumm das es im sommer kommt :(

• Battelfield : Bad Company Beitrag #83
Lol wie geil.
DICE hat bestätigt, am 5.6.2008 kommt ne Demo.
Und jetzt aufgepasst... Sp UND Mp!

Na, wer wusste das schon vorher?^^

BTW: Vorbesteller schon am 29. Mai. :)
Und keine Garantie dafür, dass es im deutschen Store kommt.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #84
wo muss ich vorbestellen um es am 29. zu kriegen? *sabba* :)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #85
Carm3Lo schrieb:
wo muss ich vorbestellen um es am 29. zu kriegen? *sabba* :)

Ich denke mal die Demo selbst werden wir im deutschen Store nichtmal zu Gesicht bekommen, d.h., dass bei den Vorbestellungen dies nicht mit drin ist.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #86
Sorry für den Doppelpost, aber von der Xbox 360 Beta sollte man gesehen haben.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #87
Also, das Game wird am Releasetag gekauft! :)

Vorallem, endlich mal ein Teamwork basierendes Spiel ^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #88
Welcome to B-Company HD Trailer

Beta servers have now been shut down. If you can't wait for the game to be released you can look forward to the Demo.

At 10.00 CEST the last Beta server was switched off. DICE is eternally grateful for all the feedback we have received, which has resulted in several changes and tweaks that would not have been thought of without you.

The massive demand for a Conquest game mode has also resulted in it being added after the launch.

If you can't wait, make sure to check back regularly for more information on the upcoming Demo. Don't forget, you get a free weapon just by trying it out!

- DICE Live

toll, und wo gibts die demo?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #90
  • Battelfield : Bad Company Beitrag #91
Ansis610 schrieb:
Ich glaube es sind mittlerweile genug Trailer...

Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du auch mehr zum Thema Demo.
(9.5.2008)

meinst du nicht 5.6? :) der 9.5. is schon vorbei^^

• Battelfield : Bad Company Beitrag #92
Sean schrieb:
meinst du nicht 5.6? :) der 9.5. is schon vorbei^^

Sean, damit meinte ich den Tag an dem ich's geschrieben hab.
Andere checkens doch auch oO!

Naja, jo 5.6. is richtig.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #93
Mensch Ansis jetzt mach mal halblang eh .. zu mal das sind neue Ingame Szenen aus dem Story Mode ;)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #94
Carm3Lo schrieb:
Mensch Ansis jetzt mach mal halblang eh .. zu mal das sind neue Ingame Szenen aus dem Story Mode ;)
Jeder der sich für das Game interessiert kann ja wohl selbst oben Gametrailers.com eingeben.

Wer unbedingt nen Link für Videos haben möchte, aber so ist das hier nur Postschneiderei, zumal du sogar das Gleiche hier postest.

• Battelfield : Bad Company Beitrag #95
Ansis610 schrieb:
Jeder der sich für das Game interessiert kann ja wohl selbst oben Gametrailers.com eingeben.

Wer unbedingt nen Link für Videos haben möchte, aber so ist das hier nur Postschneiderei, zumal du sogar das Gleiche hier postest.

Is des Spiel hier in Deutschland eigentlich cut oder uncut? Weiß man jetz schon einen genauen Tag, an dems kommen soll?

• Battelfield : Bad Company Beitrag #96
nagapilota schrieb:
Is des Spiel hier in Deutschland eigentlich cut oder uncut? Weiß man jetz schon einen genauen Tag, an dems kommen soll?

USK 16 uncut (bisher).

• Battelfield : Bad Company Beitrag #97
Kommen solls am 26.6 .. auch wenn ich noch nie BF gezockt hab, sieht einfach geil aus, und ist für mich ein MUST HAVE! :)

• Battelfield : Bad Company Beitrag #98
Carm3Lo schrieb:
Kommen solls am 26.6 .. auch wenn ich noch nie BF gezockt hab, sieht einfach geil aus, und ist für mich ein MUST HAVE! :)

trotzdem würd ich dir empfehlen ersma die demo zu zocken die am 5.6 kommt ;) grad weil du noch nie BF gespielt hast

• Battelfield : Bad Company Beitrag #99
In Sachen Demo zzähl ich schon die Tage :p

ähm, was war nochmal der unterschied zwischen gold edition und normal?

Weil die Gold kostet 69€ und normale 59€

• Battelfield : Bad Company Beitrag #100
Carm3Lo schrieb:
In Sachen Demo zzähl ich schon die Tage :p

ähm, was war nochmal der unterschied zwischen gold edition und normal?

Weil die Gold kostet 69€ und normale 59€

Du hast noch nie BF gezockt oO Schande, lol, das ist einer der besten Team-Online-Shooter!
Selbst wenn es da und hier mal Probleme gab/gibt.
Ich spiele BF2 immernoch regelmäßig ^^.

In der Gold Edition hast du alle freischaltbaren Waffen schon drin in der normalen musst du sie freischalten.
Aber ganz ehrlich, immom. tendier ich eher zur normalen...
1. 10€ gespart
2. mehr Spaß durch freischaltbaren Content
3. ich find die normale Hülle besser ^^.

Thema:

Battelfield : Bad Company

Battelfield : Bad Company - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben