PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Schau dir Vids an, lies dich hier durch, google, werd selbstständig ;)!
  • PS3 Home Beitrag #181
Jervis87 schrieb:
Das wäre mal wirklich absolut genial. Im Endeffekt ist das ja dann sowas wie second life oder ?
Schau dir Vids an, lies dich hier durch, google, werd selbstständig ;)!

• PS3 Home Beitrag #182
ne das ist kein SL ! :D es ist 100mal geiler... wenns ma kommt ;)

• PS3 Home Beitrag #183
ja ej das wird auch ma langsam zeit nur kacke das man nicht in die amerikanischen Public räume reingehn kann!! Oder kann man dann wohl mit dem US accout im amerikanischen Reingehn oder kommt man dann da trotzdem nit rein?

• PS3 Home Beitrag #184
ungeklährte fragen, diese wird dir wohl beim releas beantwortet ausser einer aus unserem forum hat zugang zu home und kann dir das sagen. aber wie du sagst, und sowohl gesehen hast, geht das ned ;)

• PS3 Home Beitrag #185
Noch ein paar Bilder von der E3:

ead77f0de178c820d1874eb4c.jpg

fd62fba9e5423088b51a90124.jpg

27fc1f8c28718ddc0e8da68b3.jpg

effa08a12dd43f7ed8bc79993.jpg

ced72f4973241c7414da4cdbd.jpg

efd43ed928c40219239a1724f.jpg

• PS3 Home Beitrag #186
Also MrWombel, ich muss schon sagen du sammelst ja heute richtig viel Infos für uns! Dafür ein Dankeschön!;)

• PS3 Home Beitrag #187
das 2. bild von oben is im uncharted haus^^

was haben eigentlich die verschiedenen farben der namen zu sagen?

• PS3 Home Beitrag #188
Vielleicht kann man diese Farben selbst bestimmen?!?

• PS3 Home Beitrag #189
Was brauch man da eigentlich für ne Leitung?

Reicht da ne 1500er?

• PS3 Home Beitrag #190
Wenn du damit ohne Probleme online spielen kannst und nichts nebenher runterlädst denke ich schon, es kann aber immer Probleme geben! Ich hab ne 4500er Leitung...

• PS3 Home Beitrag #191
nagapilota schrieb:
Wenn du damit ohne Probleme online spielen kannst und nichts nebenher runterlädst denke ich schon, es kann aber immer Probleme geben! Ich hab ne 4500er Leitung...

hm ok, dann müsste es klappen... :p

das problem is, dass wir kein schnelleres inet hier kriegen ... -.-

• PS3 Home Beitrag #192
Schmarsi schrieb:
hm ok, dann müsste es klappen... :p

das problem is, dass wir kein schnelleres inet hier kriegen ... -.-

Bei uns in der Region kriegt man eig. auch nur 3000! Aber wir ham 4500:D:p

• PS3 Home Beitrag #193
nagapilota schrieb:
Bei uns in der Region kriegt man eig. auch nur 3000! Aber wir ham 4500:D:p

-.-

jabezahlen tun wir auch DSL 2000 ... kommen aber nur 140 kbit/s an... anderes tarif gibts auch nich -.-

• PS3 Home Beitrag #194
genau genommen ist das ne 1100 er ;)

sind wir schwizer ja richig verwöhnt mit 20000 ^^

• PS3 Home Beitrag #195
  • PS3 Home Beitrag #196
hoffentlich klappts bei mir au xP

Ich fliege nähmlich manchmal ausm i-net raus und das ist dann immer abends :p

naja das ist aber eig nur bei cod bei den andern gehts meistens immer!!

Also ich hab k.a was ich für internet ahb :p kenn mich da gar nicht aus

• PS3 Home Beitrag #197
bitte wieder zurück zum eigentlichem thema;)

• PS3 Home Beitrag #198
Hab ich heute auf dem gelesen:

In Europe, SCEE is also beginning their expanded closed beta, directly targeting consumers who have been most active on PLAYSTATION Network and PLAYSTATION Store. SCEE will be in email contact with their PSN audience very shortly.

Bitte gleich hier melden falls ihr solch eine E-Mail bekommt ;-)

• PS3 Home Beitrag #199
Des würd mich doch sehr freuen! Ich schau glei mal! xD

• PS3 Home Beitrag #200
Lust auf eine Runde Home Closed-Beta?

Lust auf eine Runde Home Closed-Beta? Auf dem offiziellen Playstation Blog wurde kürzlich verkündet, dass heute ein Theme von HOME für den US-Store bereitgestellt wird, inklusive einer Einladung zur Closed-Beta.

Beim Herunterladen des Themes wird dem Benutzer eine Beitritts-Einladung zur Beta vorgestellt. Sony wird eine Vielzahl von Kriterien anwenden, um die richtigen Beta-Tester zu finden, wie z.B die aktive Tätigkeit im Playstation Netzwerk (PSN).

2741114381_0d8ac2b40c.jpg

Bestehende Beta-Tester werden automatisch für die erweiterte Beta-Version qualifiziert.

Mehr Infos werden nach dem US-Store Update folgen.

*news nur kopiert ;)*

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben