PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Home ist ja noch nicht da, nix ist fest. ;) Vieles kann noch passieren... Ich such ma die Videos wo man die Punkte sieht und wo gezeigt wird das...
  • PS3 Home Beitrag #141
Mic schrieb:
ich meinte eig. spiele wie resistance, uncharted, usw. ;)
aber wenn sie nun echt geld verlangen würden, wär das ein herber schlag:(
ich will nich
1. für die konsole ewig viel berappen
2. dann auch noch für möbel in ner online welt geld bezahlen, also bitte:mad:
3. wahrscheinlich dann auch noch dafür bezahlen wenn ich in ein speziellen raum will!!!!!

also das würde home sehr unatraktiv machen, nachdem ich mich so darauf gefreut habe:mad:
Home ist ja noch nicht da, nix ist fest. ;)
Vieles kann noch passieren...
Ich such ma die Videos wo man die Punkte sieht und wo gezeigt wird das beim Billiard die Punkte steigen...

• PS3 Home Beitrag #142
  • PS3 Home Beitrag #143
  • PS3 Home Beitrag #144
hm.... ich hau mia die mal in die Favoriten.... o_O

• PS3 Home Beitrag #147
und genau auf 00.00Uhr, nja, ich bin da sehr skeptisch:(

• PS3 Home Beitrag #148
Mic schrieb:
und genau auf 00.00Uhr, nja, ich bin da sehr skeptisch:(
Weiß wer/du ob es den schon gestern/vorgestern gab und ob da 7 Tage stand?
Kann doch sein, dass der jede Woche neu aufgelegt wird!^^

0.00 geht schoma garnich, da Sony FW´s selten um die Zeit released ^^.

• PS3 Home Beitrag #149
Möglicher weise beglückt uns Sony mit Home zu Ostern :eek: Daran glauben tu ich nicht aber sag niemals nie :eek:

• PS3 Home Beitrag #150
Ansis610 schrieb:
Weiß wer/du ob es den schon gestern/vorgestern gab und ob da 7 Tage stand?
Kann doch sein, dass der jede Woche neu aufgelegt wird!^^

0.00 geht schoma garnich, da Sony FW´s selten um die Zeit released ^^.

ach, das isn fake, erstellt von irgendjemandem der langeweile und spass daran hat!
sieht man doch schon daran, das da nirgends ein offizielles sony dingens zu sehen is....
würde mich auch nich wundern wenn die seite bald verschwindet, wegen dem HOME logo....(illegal)

• PS3 Home Beitrag #151
Mic schrieb:
ach, das isn fake, erstellt von irgendjemandem der langeweile und spass daran hat!
sieht man doch schon daran, das da nirgends ein offizielles sony dingens zu sehen is....
würde mich auch nich wundern wenn die seite bald verschwindet, wegen dem HOME logo....(illegal)
Vorallem sone komische Page^^.
Keine Infos zu irgendwas...

• PS3 Home Beitrag #152
naja ich hab jetz wenigstens nen countdown für RSV2 :D :D :D wenn der überhaupt solange on bleibt^^

• PS3 Home Beitrag #153
gibts neue Bilder zu Home.
Darauf sieht man auch die überarbeitete Karte und deren Abschnitte.
Ich persönlich fand die Alte ok, aber nunja.

Und wer sich noch immer nicht satt-geguckt hat, für den gibt´s noch mehr!

• PS3 Home Beitrag #154
Ansis610 schrieb:
gibts neue Bilder zu Home.
Darauf sieht man auch die überarbeitete Karte und deren Abschnitte.
Ich persönlich fand die Alte ok, aber nunja.

Und wer sich noch immer nicht satt-geguckt hat, für den gibt´s noch mehr!

Scheint aber nicht der Europäische Betatest zu sein. Beim zweitem Link sieht man nur Japaner das Game spielen und die Sprache die im Spiel geschrieben wird ist auch Japanisch.

• PS3 Home Beitrag #155
Gnatz schrieb:
Scheint aber nicht der Europäische Betatest zu sein. Beim zweitem Link sieht man nur Japaner das Game spielen und die Sprache die im Spiel geschrieben wird ist auch Japanisch.
Kann es mal sein, dass es dies vll. auch schon gibt oder noch geben wird?^^
Wenn du an der Beta teilnimmst und es besser weisst, lass es mich wissen. ;)

• PS3 Home Beitrag #156
Bin auf "home" echt gespannt. hört sich generell ja gut an.
aber kohle werde ich da bestimmt nicht lassen. schlafe auch auf dem boden, da brauch ich mir keine möbel für nen euro holen :D

• PS3 Home Beitrag #157
Ansis610 schrieb:
Kann es mal sein, dass es dies vll. auch schon gibt oder noch geben wird?^^
Wenn du an der Beta teilnimmst und es besser weisst, lass es mich wissen. ;)

Ne, ich bin nicht im japanischen Betatest von Home :(

Ne, mal im ernst, man sieht doch auf den Bildern des zweiten Links deutlich das da nur Japaner zocken. Komischerweise sind die da auch versammelt. Wenn ich japanisch könnte würd ich wissen wieso die da versammelt sind aber wird eine Veranstaltung, interne Präsentation eines neuen Updates oder was auch immer sein. Ich finds nur recht komisch.

Ritts schrieb:
Bin auf "home" echt gespannt. hört sich generell ja gut an.
aber kohle werde ich da bestimmt nicht lassen. schlafe auch auf dem boden, da brauch ich mir keine möbel für nen euro holen :D

Das Spiel ansich wird glaub ich Kostenlos, bin mir aber nicht sicher. Das einzigste was du zahlen kannst sind die Extras wie eben Einrichtung(en), das wird dir wohl kaum aufgedrängt.

Kostet ein Möbelstück aber 1€ oder eben mehr dann werde ich in dem Spiel auch auf dem boden schlafen.

• PS3 Home Beitrag #160
Gnatz schrieb:
Super, bei mir kommt da eine Seite mit "FAIL". Was soll das denn?

Virus?

das is die seite auf der man bis vbor einer woche novh den countdown zu home dehen konnte!
Und wie von mir prophezeit wurde die seite gesperrt;)

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben