PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; soo leute.....wir haben LAANGGE drauf gewartet aber am 19. November soll laut goplay3 HOme kommen....DAS wurde auch offiziel von sony bestätigt...
  • PS3 Home Beitrag #221
soo leute.....wir haben LAANGGE drauf gewartet aber am 19. November soll laut HOme kommen....DAS wurde auch offiziel von sony bestätigt :) ÜBELST HAPPPPPPYYYY :D

• PS3 Home Beitrag #222
Wann sollte es damals mal erscheinen? :D Anfang 2008? ^^

• PS3 Home Beitrag #223
Ich glaubs erst wenn ich es auf meine ps3 drauf hab und nutzen kann.

• PS3 Home Beitrag #224
19. November is auch noch n Monat hin -.-

• PS3 Home Beitrag #225
ja aber immerhin haben wir jez shconma nen anhaltspunkt :) Ich dnke au ma nicht das sony das nachx.Mas rausbringen wird, da sie ja den x.Mas kaufrausch haben wollen :) und da bringt home ja noch ein paar extra Points mit sich :D

• PS3 Home Beitrag #226
du weist schon das home kostenlos is? ich glab kaum das sich wer ne ps3 wegen home kauft..

ich finde die hätten von home nichts sagen sollen, sondern einfach irgenwann releasen, dann wär der "boaH" effekt viel größer als ejtzt die enttäuschund der vielen verschiebungen

• PS3 Home Beitrag #227
JAJA ist mir schon bewusst :D ich meinte damit das es wieder ein grund mehr ist sich ne ps3 zu kaufen...!!! das hatte nix mittm preis zu tun :)

UNd damit stimm ich dir überein.....aber so freut man sich, wenns dann mal raus kommt, umso mehr :)

• PS3 Home Beitrag #228
Ich frag mich wie lang es denn jetzt noch dauern wird. Es wär schön wenn ich Home zu Weihnachten auf meine PS3 auspacken kann.

• PS3 Home Beitrag #229
sry leutz^^ play3 behauptet jetzt, das es noch NICHT von sony offiziell bestätigt wurde sonder nur das sich das viele newssites nur zusammegbastelt haben....Naja auf der TGS 08 wurde aber von sony gesagt, dass home auf jedenfall ncoh dieses jahr rauskommen soll!!!!!

• PS3 Home Beitrag #230
achja und wie sean schon sagte hat MS seine sache besser gemacht.... es gibt jez für alle 360er ein Update namens:New Experience Update .... es soll auch eine virtuelle welt sein wo man sich mit sienen freunden treffen und komunizieren kann....
Dies geht aus einem Bericht von optimum.net hervor, die einen Bezug zum New Experience Update der Xbox 360 herstellen, der ebenfalls an diesen Tag online geht. Das New Experience Update ist ein ähnliches Online Netzwerk bei Xbox Live, das User auf der ganzen Welt untereinander kommunizieren lässt.

KOtzt mich ja au schon wieder an^^

• PS3 Home Beitrag #231
Wenn des dieses Jahr nicht kommt, dann... dann... schreib ich Sony ne Mail wann des jetzt ma kommt^^. :D Nee, Spaß beiseite. Ich würd des schon gern noch dieses Jahr haben. Wie gesagt^^

• PS3 Home Beitrag #232
naja wenns mans ganz krass nimmt: is doch egal obs am 31.12 oder 1.1 kommt :rolleyes:

sony wird sich schon noch ne ausrede einfallen lassen warum sies nochmal verschieben müssen :rolleyes:

• PS3 Home Beitrag #233
Wanngl schrieb:
achja und wie sean schon sagte hat MS seine sache besser gemacht.... es gibt jez für alle 360er ein Update namens:New Experience Update .... es soll auch eine virtuelle welt sein wo man sich mit sienen freunden treffen und komunizieren kann....

(...)

KOtzt mich ja au schon wieder an^^

Besser gemacht? Wohl kaum! Das neue 360-Dashboard ist noch nicht erschienen und seid lieber froh das M$ das neue Dashboard bringt weil das wird letztendlich der Grund sein wieso Home auch noch erscheint.

Dass das neue 360-Dashboard aber eine Nachmache von dem Wii-Menü und von Home ist, das sagt keiner... :rolleyes:

Zudem würd ich mit dem Satz "MS hat es besser gemacht" vorsichtig sein. Wenn MS es wirklich besser gemacht hätte hätten sie nie eine Konsole mit dem Fehler, ROD, released. Was bringt einem das beste Dashboard wenn die Konsole solche Fehler hat? Wenig...

• PS3 Home Beitrag #234
ja okay aber ich muss im gegenzug dazu sagen, das das laufwerk der ps3 auch nicht ohne macken ist....ich habe shcon des öfteren gehört das damit estwas nicht stimmt....OKay sony hat jez nicht extra sowas gemacht, damit man weiß das eskaputt ist aber nunja....:p

• PS3 Home Beitrag #235
ist es denn eigentlich offiziell von sony bestätigt das home kostenlos ist.hab auf verschiedenen seiten gelesen das es komplett kostenlos ist und andere schreiben wieder das nur das sogenannte basisprogramm kostenlos ist und für zusätzliche,was auch immer das sein soll,bezahlt werden muß.aber wie gesagt da war nix offizielles von seiten ponys.

• PS3 Home Beitrag #236
Crashdriver1978 schrieb:
ist es denn eigentlich offiziell von sony bestätigt das home kostenlos ist.hab auf verschiedenen seiten gelesen das es komplett kostenlos ist und andere schreiben wieder das nur das sogenannte basisprogramm kostenlos ist und für zusätzliche,was auch immer das sein soll,bezahlt werden muß.aber wie gesagt da war nix offizielles von seiten ponys.

ja das basis programm is kostenlos, ich glaub sowas wie besondere klamotten und spezielle einrichtung für dein "home" wird kostenplichtig sein, soll aber nicht heissen das alle klamotten und möbel was kosten werden

• PS3 Home Beitrag #237
Wanngl schrieb:
ja okay aber ich muss im gegenzug dazu sagen, das das laufwerk der ps3 auch nicht ohne macken ist....ich habe shcon des öfteren gehört das damit estwas nicht stimmt....OKay sony hat jez nicht extra sowas gemacht, damit man weiß das eskaputt ist aber nunja....:p

Das muss ich wiederrum dir Recht geben *g*
Sony hat nicht gerade das beste Blu-Ray-Laufwerk verbaut aber wäre da ein besseres zuverlässigeres drin würde die PS3 heute noch 599€ kosten. Wenn man auch zurückschaut dann hat die PS2 weitaus mehr Probleme mit dem Laufwerk gehabt und Sony hat im Nachhinein daraus gelernt jedoch ist die PS3 wahrlich nicht perfekt, das ist keine Konsole der Welt.

Ich halte die 360 für keine schlechte Konsole aber sowas wie der ROD darf nicht passieren, dafür stimmt aber der Kunden-Support im Gegensatz zu Sony aber das sollte man auch von einer Firma wie M$ verlangen wenn schon ihr Produkt bekannt dafür ist das es unzuverlässig ist. Die neueren 360-Modelle sollen aber, soviel ich weiss, zuverlässiger sein.

Crashdriver1978 schrieb:

Home selbst wird kostenlos sein. Sony wird die Kosten für Home, wie Sean richtigerweise sagte, über Kleidung, Möbel usw versuchen reinzuholen. Home wird auch eine virtuelle Werbeplattform sein wo du mit Werbebannern und Werbevideos (an fast jeder Ecke hängen riesige Bildschirme die Werbung abspielen) nur so bombadiert wirst.

Desweiteren werden die "Shopping-Malls" zum Einkaufen verführen indem leise, aber dennoch wahrnehmbar, entspannende Musikstücke gespielt und dir Produkte schmackhaft gemacht werden. Mich würde es nicht wundern wenn man irgendwann seine virtuelle PSP durch einen iPod, durch ein Handy o.ä. ersetzen kann da es eine perfekte Werbung wäre.

• PS3 Home Beitrag #238
´shit ih habe mir themes runtergeladen und auf dem usbstick steht dass keien daten aufdem stick sind ich habe es schon mit dem ordner THEMES versucht geht nedd
helft mir thx

• PS3 Home Beitrag #239
bin mal gespannt wie sony das mit dem bezahlen regelt.wenn sie es über kk machen ist ja wieder das problem das nicht jeder ne karte hat.und jeder der keine kk hat ist für sony ein kunde weniger der geld ausgibt.

• PS3 Home Beitrag #240
Davidoff schrieb:
´shit ih habe mir themes runtergeladen und auf dem usbstick steht dass keien daten aufdem stick sind ich habe es schon mit dem ordner THEMES versucht geht nedd
helft mir thx

Wieso tust du die Themes auf den USB-Stick? Geh doch mal mit deiner PS3 in Browser und Google nach "PS3 Themes", wenn du dann eine Homepage mit PS3-Themes gefunden hast und dir welche runterlädst speichert die PS3 beim Download das Theme automatisch in den richtigen Ordner. Du musst nichts weiter machen als im XMB das "Design" umzuändern. Du musst nur in Einstellungen>Design-Einstellungen gehen und da kannst du heruntergeladene Themes in einer Auflistung sehen und direkt anwählen.

Crashdriver1978 schrieb:
bin mal gespannt wie sony das mit dem bezahlen regelt.wenn sie es über kk machen ist ja wieder das problem das nicht jeder ne karte hat.und jeder der keine kk hat ist für sony ein kunde weniger der geld ausgibt.

Es wird wohl nur mit KK gehen. So lange Sony für Europa keine PSN-Cards bringt wird es auch keine andere Möglichkeit geben.

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben