Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Home
Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich find es witzig das es überhaupt Vidz gibt ! Sony hat wohl angedroht, daß Sie jeden ausschließen den Sie dabei erwischen, wenn er solche Sachen...
PS3 Home Beitrag #41
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Ich find es witzig das es überhaupt Vidz gibt ! Sony hat wohl angedroht, daß Sie jeden ausschließen den Sie dabei erwischen, wenn er solche Sachen ins Netz stellt.
Und die Plätze sind mal sehr begehrt. Ich hab Foren gesehen, da haben Sie mal richtig Geld für Home-Beta Accounts geboten
Bis zur kompletten Fertigstellung von Playstation Home wird es noch eine “öffentliche” Beta Phase geben, welche nach der aktuellen Beta 1.6 erscheinen wird. Aus dieser Beta liegen nun neue Bilder vor.
Eine wichtige Rolle wird die virtuelle PSP in Home spielen, so kannst du über das Menü ganz einfach zu einem anderen Ort springen. Zur Zeit stehen die Spielhalle, das Theater und die Central Lounge zur Verfügung. Weiterhin wirst du deine virtuelle PSP ganz nach deinen Wünschen gestalten können, so kannst du z.B. die Farbe an deinen Geschmack anpassen.
aber jetzt geht schon wieder das gerücht um, dass es kein august update gibt also soll es wahrscheinlich??????? mit der firmware 2.1 oder 2.2 rauskommen
das ist echt ätzend das die immer alles verschieben müssen
ps: lg ps3 id: goleo06
ps im ps-store gibts so ein ähnliches spiel wie transformers als demo (ist das spiel auf der startseite
PS3 Home Beitrag #55
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
home-ps3.de ist keine Seite, die von Sony betrieben, daher bezweifle ich die Richtigkeit dieser Meldung, da sonst nirgends davon berichtet wurde...
Es gab lediglich vor 1-2 Wochen ein Trailer zu Home, worin gesagt wurde, dass es eher erscheinen könnte, als wir erwarten.
Und wie Du schon sagtest, ist es nur ein Gerücht, aber auch hier wurde nichts dementiert oder bestätigt.
Alles in Allem also nur Spekulationen, daher muss man einfach abwarten...
PS3 Home Beitrag #56
I
imported_dark_evil
Punkte Reaktionen
0
geht mal auf home-ps3.de
hier ein ausschnitt:
Deutlich oft gibt es im Internet die Gerüchteküche. Diesmal hat Sie erneut zu geschlagen, denn unsere Seite bzw. die User berichteten darüber, dass im August ein Firmware Update erscheinen soll. Dieses wurde nun von Sony dementiert. Das Update wurde auf September verlegt, da es Probleme bei dem Titel "Biohazard Director's Cut" gibt.
Ob Home in dem Update enthalten ist, steht bisher noch aus. Persönlich findet die Home-PS3.de Redaktion diese Meldung recht unglaubwürdig, dass im Update Home enthalten sein wird.
PS3 Home Beitrag #57
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
am besten jetzt erstmal die games convention abwarten, da gibts hoff ich einiges neues zu hören/sehen^^
PS3 Home Beitrag #58
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss gab es auf der Games Convention keine Neuigkeiten.
Bei IGN gibt es allerdings ein interessantes Interview mit einem (anonymen ) Beta User. Die Fragen drehen sich hauptsächlich um die Beta Version. Bin aber zu faul das zu übersetzen (kann jemand übernehmen?)
Ganz grob:
Er beschreibt was bereits in der Beta verfügbar ist von den Sachen die Sony auf der E3 und GDC vorgestellt hatte - wenig.
Wie das erstellen des Avatars funktioniert - schon ganz ordentlich.
Wie die "Kommunikation" zwischen den Spielern funktioniert - ohne Probleme mit Keyboard oder Headset.
PS3 Home Beitrag #59
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Release Datum ???
Auf der englische Playstation Seite ist tatsächlich ein Releasedatum für HOME eingetragen worden Sollten Sie sich an dieses Datum halten, haben wir diesen Monat noch Grund zur Freude
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben,
dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die
Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus
FEATURED GAMES
Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99)
Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric
Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen
PlayStation...