PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Lustig was in klein unterm letzten bild steht. Ich hoffe du bist nicht im Home betatest *g*
  • PS3 Home Beitrag #61
Lustig was in klein unterm letzten bild steht. Ich hoffe du bist nicht im Home betatest *g*

• PS3 Home Beitrag #63
Wie ich den bildern entnehmen konnte ist der betatest schon recht weit voran geschritten, sony sagte glaub ich vor monaten auch mal was davon das Home ende dieses jahres oder anfang 2008 erscheinen soll.

• PS3 Home Beitrag #64
Home <-> Wikipedia

Mysteriöse Vorgänge auf der Seite zu Playstation Home.
Es wurde beobachtet das aktuell alle Hinweise auf eine "open Beta" gelöscht wurden (release datum, Bedeutung, bla ....).
Leider konnte bis jetzt noch nicht festgestellt werden, von wem die Änderungen vorgenommen wurden.

Ob das was zu bedeuten hat :rolleyes:

• PS3 Home Beitrag #65
Ist auch richtig so! Sony hält den test geschlossen und will mit dem game M$ bald nen schritt voraus sein aber irgendwelche deppen geben immer irgendwelche betatest-internen infos/geheimnisse preis. Einmal mehr der beweis das man sich auf die community wirklich nicht (insachen vertrauen) verlassen kann.

Naja, vielleicht hackt sich ja bald Bill Gates höchstpersönlich in PS-Home, dann ist die tuerei auch hier beendet *g*

• PS3 Home Beitrag #66
Ich hoffe das das Warten bald ein Ende hat und die ganzen Spekulationen ein Ende haben.

• PS3 Home Beitrag #67
Es gietb gerüchte, das Sony den Slogan ändert in: This is Waiting

• PS3 Home Beitrag #68
HOME auf 2008 verschoben

Kaz Hirai gibt auf der TGS bekannt, das HOME auf das Frühjahr 2008 verschoben wird. Ein Hauptgrund seien die Daten die man aus der BETA gewonnen hat. Diese zu verarbeiten wird doch länger dauern als geplant :mad:

• PS3 Home Beitrag #69
In dem fall von PS-Home würd ich sogar noch warten weil ich glaube das es dann sogar besser (z.b. nicht so verbuggt wie andere games) wird.

• PS3 Home Beitrag #70
Wie lange sollen wir noch warten..... :mad:

• PS3 Home Beitrag #71
OPEN BETA in 2007

Laut einem Gamespot Interview mit Phil Harrison können wir uns doch noch freuen :)

"We will still be opening in late November/early December for general beta testing. So, the commercial start of Home will be pushed out later, but you will still get the experience this year."

Trans:
Wir starten die open Beta ende NOV anfang DEZ für alle PS3 Besitzer. Nur der "kommerzielle" start von HOME wird verschoben. Aber alle dürfen HOME noch dieses Jahr erfahren.

Mir persönlich reicht die open BETA erstmal :D

• PS3 Home Beitrag #72
Ja aber warum dauert dass wieder 2 monate?
Hätten Sie Beta-Home nich jez schon zum Download anbieten können?:mad:

• PS3 Home Beitrag #73
empty schrieb:
Ja aber warum dauert dass wieder 2 monate?
Hätten Sie Beta-Home nich jez schon zum Download anbieten können?:mad:

hätten: ja
sollen: nein

was sind schon 2 monate für ein "riesen" portal wie home es werden soll, da wart ich lieber länger und bekomm dafür was stabiles geboten als bugverseuchte unausgereifte hausmannskost.

• PS3 Home Beitrag #74
Bjoerni schrieb:
hätten: ja
sollen: nein

was sind schon 2 monate für ein "riesen" portal wie home es werden soll, da wart ich lieber länger und bekomm dafür was stabiles geboten als bugverseuchte unausgereifte hausmannskost.

Deswegen ja ... in 2 Monaten können sie da eh nich groß was ändern ...

• PS3 Home Beitrag #75
schau dir warhawk an, das ps forum füllt sich mit sauren gamern! das game war noch nicht bereit für die breite masse! bald 3 wochen auf dem markt und serverprobleme halten an!

besser die beta erst in 2 monaten um dann die breiten massen bugs auszumerzen, als jetzt schon die die gamer in die kinderschuhe bugs zu bringen, die dan sowiso nur alle foren unnötig damit füllen.

• PS3 Home Beitrag #76
hmm, dann hoffen wir doch das die das schnell in Grif bekommen...damit das einwandfrei läuft schlecht wäre es ja nicht..Serverprobleme kenne ich nur zugenüge..:(

• PS3 Home Beitrag #77
Neues Video

gibt es ein neues Walkthrough Video zu Home, nach dem neuesten Update.

• PS3 Home Beitrag #78
is schon was neues zum release bekannt???

• PS3 Home Beitrag #79
Momentan ist das Statement von Phil Harris immer noch das Aktuellste:
Ende November, Anfang Dezember!

Nichts neues weiß man nicht !?!?!?! :D

• PS3 Home Beitrag #80
nja ende novmeber waäre dann, öhm, mal überlegen, HEUTE.
nja anfang Dezember wäre dann nächste woche, ich denk mal am do.... pünktlich zum nikolaus tag:D

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben