PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; und, morgen wär ein super termin um das game im PS-store zu bringen... was sagen deine info's Mad_Moh???
  • PS3 Home Beitrag #81
und, morgen wär ein super termin um das game im PS-store zu bringen...
was sagen deine info's Mad_Moh???

• PS3 Home Beitrag #82
unglaublich wenn das sony schaffen würde. ich denke die chance ist so gross wie wie ein 6er im lotto! die chance vom Blitz getroffen zu werden ist 4 mal grösser

• PS3 Home Beitrag #83
hauri schrieb:
unglaublich wenn das sony schaffen würde. ich denke die chance ist so gross wie wie ein 6er im lotto!

+zusatzzahl+superzahl :)

aber wusstet ihr, wenn ihr in einem restaurant einen regenschirm findet und auf eurem handy eine willkürliche nummer wählt ist die chance sogar größer dann den besitzer des schirms dran zu haben als ein lottogewinn........spam am rande :)

aber auf home wart ich mittlerweile schon fast gar nicht mehr.......ähnlich little big planet, diese beta dafür sollte ja auch schon draußen sein wenn man dem stuß damals glauben durfte

• PS3 Home Beitrag #84
Leider geben meine Quellen momentan auch nix her :(

Wenn ich jetzt einen Blick in meine Kristallkugel werfe, sehe ich folgendes:

HOME wird es erst geben, wenn die PS3 DivX zertifiziert ist. Nach meiner Meinung ist DivX ein wichtiger Bestandteil von HOME, da sie ansonsten Probleme haben werden Ihre MultiMedia Pläne umzusetzen (Videos, Trailer, Werbung, blablabla......).
Jetzt ist die Meldung "PS3 wird DivX" noch nicht wirklich alt, aber wie ich heute gelesen habe wurde DivX bereits am 02.Nov in die Programmier Tools für die PS3 integriert (war in der Version 2.0) => seit dem 02.Nov können PS3 Programmierer mit DivX arbeiten.

Mein Tip: Sie werden mit aller Gewalt versuchen die open HOME Beta vor Weihnachten zu starten, um ein bischen mehr Drehmoment ins Weihnachtsgeschäft zu bekommen. Da für heute noch nichts durchgesickert ist wart ich mal auf den 13.12.

• PS3 Home Beitrag #85
hab eben auf der playstaion homepage gelesen, dass es im ersten quartal kommen soll:(
wie lang wollen die des eig noch hinauszögern:mad:

• PS3 Home Beitrag #86
lieber warte als nur sch***e bekommn... ( sollen sich zeit lassen damits perfekt wird :D)

• PS3 Home Beitrag #87
Mic schrieb:
hab eben auf der playstaion homepage gelesen, dass es im ersten quartal kommen soll:(
wie lang wollen die des eig noch hinauszögern:mad:

das ist schon länger bekannt, oder bezog sich diese aussage auf die BETA?

• PS3 Home Beitrag #88
Hier geht es um die open Beta. Die soll laut Phil noch 2007 erscheinen!

• PS3 Home Beitrag #89
tunix schrieb:
lieber warte als nur sch***e bekommn... ( sollen sich zeit lassen damits perfekt wird :D)

Bin genau deiner meinung!

• PS3 Home Beitrag #90
Und, gibt es schon was neues?

• PS3 Home Beitrag #91
Nicht das ich wüsste. Den letzten stand wo ich wusste war das es angeblich ein update gab aber ob das stimmt und wann das war, kp.

Ich warte selbst auf home, da die idee genial ist. Leider kams net 2007 und das heisst immer noch warten :(

• PS3 Home Beitrag #92
hi an alle,

ich habe schon so viel von Home gehört.

Meine Frage wo bekomme ich den Download für Home her wenn ich auf der PS3 Offical seite gehe und nach home suche lesse ich da das man ins Store gehen muss um home zu bekommen aber da finde ich einfach nichts.

Könnt ihr mir weiter helfen das währe super.

Danke

• PS3 Home Beitrag #93
Krümel schrieb:
hi an alle,

ich habe schon so viel von Home gehört.

Meine Frage wo bekomme ich den Download für Home her wenn ich auf der PS3 Offical seite gehe und nach home suche lesse ich da das man ins Store gehen muss um home zu bekommen aber da finde ich einfach nichts.

Könnt ihr mir weiter helfen das währe super.

Danke

Home ist noch nicht für die öffentlichkeit erschienen. es läuft aber bereits ein BETA, an der ausgewählte ps3 besitzer teilnehmen...

• PS3 Home Beitrag #94
und ab wann gedenkt Sony es Öffentlich zu machen

• PS3 Home Beitrag #95
Krümel schrieb:
und ab wann gedenkt Sony es Öffentlich zu machen

ich mein mal was vom 3 quartal 08 gelesen zu haben:confused:

• PS3 Home Beitrag #96
Mic schrieb:
ich mein mal was vom 3 quartal 08 gelesen zu haben:confused:
Torfex (danke nochmal für den netten Spruch), hat ne News hier "veröffentlicht" die Herbst besagt hatte, aber denke, dass ist eher ein Gerücht...

• PS3 Home Beitrag #97
Ansis610 schrieb:
Torfex (danke nochmal für den netten Spruch), hat ne News hier "veröffentlicht" die Herbst besagt hatte, aber denke, dass ist eher ein Gerücht...
ich weiß zwar net was der post hier drin zu suchen hat, aber ok, gerne geschehn :p

• PS3 Home Beitrag #98
Gibts schon was neues? Dieses ewige warten ohne genaue Termine ist bekloppt.

• PS3 Home Beitrag #99
BIGherley schrieb:
Gibts schon was neues? Dieses ewige warten ohne genaue Termine ist bekloppt.
Währe mehr bekannt, würde hier jemand sofort posten...
Einfach Geduld...
Lieber lasses wirklich bis Herbst dauern, als dass es Schrott wird.
Die neuesten Screens z.B: haben ne 5x bessere Grafik als die alten.

• PS3 Home Beitrag #100
keine Lust mehr zu warten!

Das ist schon lange kein Schrott mehr, die könnten es schon zum Download anbieten, damit man wenigstens was aufm Bildschirm hat. Die kleinen Restdetails können sie dann in Updates packen:). Sie werden sowieso Updates machen, also warum nicht?

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben